Formel-1 Stammtisch 2007 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel-1 Stammtisch 2007

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Tag der Entscheidung ist gekommen.
    Ich bin ja mal gespannt wer es macht. Das Rennen verspricht aufjeden Fall spannend zu werden.
    Aber Schade ist es schon das die Saison nach diesem Rennen zuende ist. Aber es war mal wieder eine gute Saison. mit ausnahme der Spionagesache. aber lassen wir das mal so stehen wie es ist.
    Wie fandet ihr die Saison?

Kommentar

Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
      Wie fandet ihr die Saison?
      Sag ich dir, nachdem der Weltmeister feststeht!

Nein Quatsch… auch wenn ich auf einen roten Weltmeister hoffe, kann ich auch mit einem Hamilton als Weltmeister sagen, dass die Saison doch recht spannend war. Ein besonderes Highlight fällt mir zwar grad nicht ein, aber naja.
      Erstaunlich ist natürlich die Leistung von Lewis Hamilton (egal, ob er heute den Titel holt oder nicht). Er ist in seiner ersten Saison, ja sogar im ersten Rennen zu den Topleuten aufgestiegen. Man hat sich immer gesagt, dass er auch irgendwann mal Fehler machen wird… Pustekuchen – er fährt konstant gut und lässt die erfahrenden Piloten alt aussehen. Wenn er auch die nächsten Jahre ein konkurrenzfähiges Auto bekommt, dann ist er sicherlich in der Lage den ein’ oder anderen Titel zu holen, zumal er noch verdammt jung ist, also auch noch ordentlich Zeit hat Weltmeisterschaften zu gewinnen.

Wer wird Weltmeister?
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

Kommentar

Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
        Erstaunlich ist natürlich die Leistung von Lewis Hamilton (egal, ob er heute den Titel holt oder nicht). Er ist in seiner ersten Saison, ja sogar im ersten Rennen zu den Topleuten aufgestiegen. Man hat sich immer gesagt, dass er auch irgendwann mal Fehler machen wird… Pustekuchen – er fährt konstant gut und lässt die erfahrenden Piloten alt aussehen. Wenn er auch die nächsten Jahre ein konkurrenzfähiges Auto bekommt, dann ist er sicherlich in der Lage den ein’ oder anderen Titel zu holen, zumal er noch verdammt jung ist, also auch noch ordentlich Zeit hat Weltmeisterschaften zu gewinnen.
        jup So sehe ich das auch.

Wer wird Weltmeister?
        Ja gute Frage^^.
        Ich hoffe auf Kimi. Auch wenn ich es Hamilton gönnen würde. Einer von den Beiden wird es wohl werden. Hauptsache nicht Alonso.
        kimi hat zwar die schlechteste Ausgangs Position aber andererseits hat er nichts zu verliern und kann volles Rohr Fahren. Ich denke das Hmilton das Rennen ruhig angehen wird. Schließlich würde ihm ein 2 Rang reichen. Und sollange er Alonso hinter sich lässt ist das eh wurst er muß dann nur durch kommen.
        Aber wie gesagt, wenn es einen Gott gib, wird Raikönnen heute Weltmeister!!!

Kommentar

Als Ferrari-Fan bin ich für Alonso. Auf der einen Seite, weil ich McLaren hasse, und auf der anderen Seite, weil ich diesen Finnen hasse.

Sieht gut aus, Hamilton hat schon viel Boden verloren. Ich hoffe, Massa fährt den Sieg nach Hause und Alonso wird zweiter.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

ich zitiere mich selbst vom 7.10.2007:

<Verschwörungsmodus>
            Wahrscheinlich wurden in der Spionageaffäre keine Strafen für 2008 ausgesprochen, weil Mercedes zugesichert hat, das keiner ihrer Fahrer 2007 Weltmeister wird. Deshalb wird Hamilton durch ein technisches Problem in Brasilien ausfallen und Alonso bestenfalls dritter (bei einem Ferrari Doppelsieg).
            </Verschwörungsmodus>
            nennt mich Nostradamus
            "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
            (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

Kommentar

Hamilton ist aber noch nicht raus
              Und ich denke 7 oder 6 ist auch von hinten noch drin...und Alonso wird an den Ferrari in dieser Form nicht vorbei kommen.

Kommentar

Hmmm, sieht ja ganz gut aus momentan für mich als Kimi-Fan. Mal sehen ob es Ferrari ganz offensichtlich macht, dass man Kimi den Sieg schenkt. Wird auf jeden Fall ein spannendes Rennen.
                Hab heute ja gehört, dass Hamilton gemeinsam mit seinem Vater fast handgreiflich wurde gegen eine Journalistin, da scheinen wohl schon vor dem Rennen die Nerven blank gelegen sein. Außerdem erinnert mich Hamilton senior irgendwie an den Vater der Williams Schwestern, also ist er mir unsympathisch.
                Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                  Hmmm, sieht ja ganz gut aus momentan für mich als Kimi-Fan. Mal sehen ob es Ferrari ganz offensichtlich macht, dass man Kimi den Sieg schenkt. Wird auf jeden Fall ein spannendes Rennen.
                  Hab heute ja gehört, dass Hamilton gemeinsam mit seinem Vater fast handgreiflich wurde gegen eine Journalistin, da scheinen wohl schon vor dem Rennen die Nerven blank gelegen sein. Außerdem erinnert mich Hamilton senior irgendwie an den Vater der Williams Schwestern, also ist er mir unsympathisch.
                  Sieht wirklich gut aus, da Kimi jetzt erster ist und das auch noch ohne wirklich erkennbare Stallregie.
                  Das mit der Journalistin war eigentlich recht harmlos. Die hat den Hamilton u.a. gefragt, ob er Kimi im Qualifying absichtlich behindert hat bzw. ob er sowas machen würde, um zu gewinnen und wollte eben eine Antwort. Interessanterweise gilt bei diesen PKs nämlich das ungeschriebene Gesetz, dass man keine unbequemen Fragen stellt, wenn man seine Akkreditierung nicht verlieren will.

Kimi ist Weltmeister!
                  Zuletzt geändert von Makrovirus; 21.10.2007, 18:35.
                  When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

Kommentar

sie ist die Frau von irgendeinem hohem Tier bei Renault, unwahrscheinlich.

Kimi Weltmeister und das ist auch gut so, wäre nach der ganze Spionagegeschichte ansonsten einfach nicht richtig gewesen.
                    "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
                    (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

Kommentar

Zitat von TheJoker Beitrag anzeigen
                      Kimi Weltmeister und das ist auch gut so, wäre nach der ganze Spionagegeschichte ansonsten einfach nicht richtig gewesen.
                      Japp, aber was noch mehr Genugtuhung ist: Ferrari hätte jetzt auch ohne den Punktabzug für McLaren den Konstrukteurstitel geholt.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                        Japp, aber was noch mehr Genugtuhung ist: Ferrari hätte jetzt auch ohne den Punktabzug für McLaren den Konstrukteurstitel geholt.
                        Aber nicht ohne den Punktabzug in Ungarn, oder? Obwohl das natürlich eine andere Baustelle ist

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                          Aber nicht ohne den Punktabzug in Ungarn, oder? Obwohl das natürlich eine andere Baustelle ist
                          Das kann ich nicht sagen. Habe selber nicht nachgerechnet, ich habe einfach mal den Worten des Kommentators glauben geschenkt Aber wie du selber sagtest: Das ist was ganz anderes.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Hurra, Hurra, freue mich sehr. Kimi hat es sich wirklich verdient, er hat immerhin die meisten Siege rausgefahren, und hat sich in den letzten Rennen noch sensationell nach vorne gekämpft. Hamilton war zwar beständiger in der ganzen Saison, hat aber nicht soviele Topplatzierungen erreicht.

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                            Ähm, wie kommst auf das? Kimi hat 110 Punkte, dann haben die beiden McLaren 109 und Massa hat 94 Punkte, also hätte schon McLaren gewonnen.
                            Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
                              Also: Erst Kimi, dann Alonso und schließlich Hamilton wäre meine Reihenfolge für den Lieblingsweltmeister. Mal sehen, was das wird.
                              Bin ich doch absolut zufrieden so.
                              Zuletzt geändert von Obsidian Lord; 21.10.2007, 19:31.
                              obsidian per semper

Kommentar

Weltmeister!!!!!!!!
                                Cool. Kimi hat es geschaft. Hammer^^.

Kommentar

Lädt...
                                X