War doch ein interessantes Rennen heute. Das einzige, was mir regelmäßig auf den Keks geht, ist der Kommentar. "Drei DEUTSCHE in den Punkten, jetzt leider nur noch ein DEUTSCHER in den Punkten, naja, wenigstens noch ein DEUTSCHES Auto, auch rausgeflogen, blöd, aber zum Glück haben wir ja noch ein Auto in den Punkten, das von einem DEUTSCHEN Motor angetrieben wird, leider eine Nullnummer für die DEUTSCHEN, ein schwarzer Tag für die DEUTSCHEN ... " Jetzt mal frei aus den vergangenen und dem heutigen Rennen zitiert. Ich weiß ja nicht, was für ein Problem der Bursche hat. Aber ich kann mich auch über einen zweiten Platz von Kovaleinen (hoffentlich richtig geschrieben) freuen, wenn er diesen so wie heute tapfer gegen Räikönnen verteidigt. Und wenn kein deutscher Fahrer, kein deutsches Auto in den Punkten ist, kann ich damit eigentlich gut leben, da für mich in erster Linie das Rennen und die jeweils erbrachte Leistung zählt. Kein Grund für irgendwelche Ausbrüche. Nicht daß das noch ausartet:"Kein deutscher Fahrer, kein deutsches Auto, kein deutscher Motor in den Punkten, aber wenigstens wurde der Sieger von einem deutschen Kaugummihersteller gesponsort ... "

Kommentar