Online Poker zum Sportforum.... ist ja interessant! Aber wo ich schon einmal hier bin, ich selbst zähle mich ab und zu ja auch zu den begeisterten Poker-Spielerinnen. Ich finde, dieses Glücksspiel übt eine ganz besondere Faszination auf mich aus. In dem Sinne ist es für mich auch nicht nur ein Glücksspiel, mal abgesehen davon, dass Online Games immer mehr Glücksspiele sind, als wenn man seinen Mitspielern real gegenüber säße. Ihre Reaktionen geben einem schon viele wertvolle Informationen. An sich spiele ich bei europoker, heiße dort auch elfcrystal, falls mich mal jemand suchen sollte... ich spiele gerne mal einen PArtie mit euch!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Online Poker... Wie und Wo?
Einklappen
X
-
Hallöchen ich hol den Thread mal wieder raus, obwohl der im Internet-Bereich wohl besser aufgehoben wäre.
Na jedenfalls hab ich bei meinem ersten Online-Poker Turnier mitgemacht und bin gleich auf anhieb 7er von 33 geworden in meiner Gruppe.
Wenn ich unter die ersten 5 gekommen wäre hätts ne weitere Runde gegeben mit der Chance auf einen Flug nach LasVegas und der dortigen Teilnahme an einem großen Turnier.
Blöderweise qualifizieren sich aber auch die Profis über diese Turniere und ich hatte einen von denen an meinem Tisch.
Der hat mich ausgenommen wie ne Weihnachtsgans, naja aber zumindest hab ich einiges gelernt denn nach dem Spiel hat er mir ein paar Sachen per Chat geschrieben.
Kommentar
-
Meine Erfahrungen mit online Poker.
Es ist fast unmöglich in den unteren Limits zu gewinnen da das ""Rake" eine Frechheit ist. Es liegt bei 5BB/100 in den Limits bis 2$/4$. Für den Laien (Fish): Wenn Du 1000 Hände spielst zahlst Du z.B: bei Limit Holdem 50 Big Bets Rake. Das wären bei 1/2, HUNDERT DOLLAR. Wenn Du in dieser Zeit 50 Dollar gewinnst bist Du ein Shark. Will heissen: Man bezahlt als Shark das DOPPELTE an Rake an dem was man gewinnt. Alles nachzuprüfen mit entsprechender Software. (Pokeroffice, Pokertracker....)
90 % aller Spieler sind verlierer. 7 % sind break even und nur 3 % gewinnen wirklich Geld. In meinem ersten Jahr gehörte ich der 90% Kategorie an. Seit einem Jahr gehöre ich den 3 % an und es steckt ein wirkliches Studium darin. Holdem - Poker ist eine Wissenschaft für sich. Ohne fundierte mathematische Grundlagen wirst Du verlieren - Definitiv. Es bauchte ca 30 Bücher intensiven Studiums bis ich endlich Winning-Player wurde. Nur wenigen wurde die Pokerkunst in die Wiege gelegt, fast alle müßen es sich erarbeiten. Aber es lohnte sich tatsächlich. Letztes Quartal machte ich 2 Riesen in Cash games.
SNGs spiele ich nur selten bin derzeit 700 up.
Hier zum nachprüfen:
*****
User:Zinker
Site: Pokerstars
... bin sogar 786 up.. hehe
Mit meinem lezten Cash-Out kaufte ich mir eine XBOX 360, für 500 Mücken Spiele und den Rest habe ich verkifft.
Sollte jemand Tips benötigen PM me. Bin allerdings kein Lehrer.
Gutes Blatt
Kommentar
Kommentar