@TheMarsToolVolta
Oh jeee. Irgend wie habe ich das Gefühl, dass Du dieses WE etwas abgesackt bist . Das war wohl nix.
Ich möchte meinen "Sieg" ja jetzt nicht breitquatschen, aber letztendlich ist es ausgleichende Gerechtigkeit.
Bei der WM bist Du leicht vorne gelegen und nun steht´s ja irgendwie auch wieder 1:1.
Ich muss allerdings zugeben, dass mir dieser Nasenlängensieg schon etwas gut tut, wenn ich bedenke,
dass ich total jungfreulich angefangen habe . Wie Du sagst, das Glück
ist eben ein Rindvieh .....
Ich mache keine Tricks . Nein, nein, das liegt wohl daran, dass ich im Moment ziemlich unter Zeitdruck
stehe zwecks Umzug und und und......... Da ist man eben nicht so aufmerksam wie sonst.
Sorry, es war wirklich keine Vernebelungstaktik, sondern einfach nur schlampig gemerkt
Da ich ja nun vor Dir liege, neheme ich die Herausfordernug für die nächste Saison natürlich an. Ich hoffe
nur, ich lehne mich jetzt nich zu weit aus dem Fenster. Du weist ja, bekanntlich wird Hochmut mit
dem Fall bestraft...........
Also, auf ein Neues und vergiss F! nicht
makkie
Oh jeee. Irgend wie habe ich das Gefühl, dass Du dieses WE etwas abgesackt bist . Das war wohl nix.
Ich möchte meinen "Sieg" ja jetzt nicht breitquatschen, aber letztendlich ist es ausgleichende Gerechtigkeit.
Bei der WM bist Du leicht vorne gelegen und nun steht´s ja irgendwie auch wieder 1:1.
Ich muss allerdings zugeben, dass mir dieser Nasenlängensieg schon etwas gut tut, wenn ich bedenke,
dass ich total jungfreulich angefangen habe . Wie Du sagst, das Glück
ist eben ein Rindvieh .....
Bist du dir da auch ganz sicher? Wenn ich die Tabelle richtig im Kopf habe, dann liege ich momentan vier Zähler vor dir...
Oder versuchst du wieder mit psychologischen Tricks an mir vorbeizuziehen...
Oder versuchst du wieder mit psychologischen Tricks an mir vorbeizuziehen...
stehe zwecks Umzug und und und......... Da ist man eben nicht so aufmerksam wie sonst.
Sorry, es war wirklich keine Vernebelungstaktik, sondern einfach nur schlampig gemerkt
Da ich ja nun vor Dir liege, neheme ich die Herausfordernug für die nächste Saison natürlich an. Ich hoffe
nur, ich lehne mich jetzt nich zu weit aus dem Fenster. Du weist ja, bekanntlich wird Hochmut mit
dem Fall bestraft...........
Also, auf ein Neues und vergiss F! nicht
makkie
Kommentar