Bundesliga-Tippspiel Saison 06/07 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 06/07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@TheMarsToolVolta

Oh jeee. Irgend wie habe ich das Gefühl, dass Du dieses WE etwas abgesackt bist . Das war wohl nix.
    Ich möchte meinen "Sieg" ja jetzt nicht breitquatschen, aber letztendlich ist es ausgleichende Gerechtigkeit.
    Bei der WM bist Du leicht vorne gelegen und nun steht´s ja irgendwie auch wieder 1:1.

Ich muss allerdings zugeben, dass mir dieser Nasenlängensieg schon etwas gut tut, wenn ich bedenke,
    dass ich total jungfreulich angefangen habe . Wie Du sagst, das Glück
    ist eben ein Rindvieh .....

Bist du dir da auch ganz sicher? Wenn ich die Tabelle richtig im Kopf habe, dann liege ich momentan vier Zähler vor dir...
    Oder versuchst du wieder mit psychologischen Tricks an mir vorbeizuziehen...
    Ich mache keine Tricks . Nein, nein, das liegt wohl daran, dass ich im Moment ziemlich unter Zeitdruck
    stehe zwecks Umzug und und und......... Da ist man eben nicht so aufmerksam wie sonst.
    Sorry, es war wirklich keine Vernebelungstaktik, sondern einfach nur schlampig gemerkt

Da ich ja nun vor Dir liege, neheme ich die Herausfordernug für die nächste Saison natürlich an. Ich hoffe
    nur, ich lehne mich jetzt nich zu weit aus dem Fenster. Du weist ja, bekanntlich wird Hochmut mit
    dem Fall bestraft...........

Also, auf ein Neues und vergiss F! nicht

makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
      @TheMarsToolVolta

Oh jeee. Irgend wie habe ich das Gefühl, dass Du dieses WE etwas abgesackt bist . Das war wohl nix.
      Ich möchte meinen "Sieg" ja jetzt nicht breitquatschen, aber letztendlich ist es ausgleichende Gerechtigkeit.
      Bei der WM bist Du leicht vorne gelegen und nun steht´s ja irgendwie auch wieder 1:1.
      Tja, wenn kein Wunder mehr passiert, hast du mich doch noch überholt...
      Ich hätte wohl nicht so riskant tippen sollen, sondern sichere Tipps abgeben müssen, um den Vorsprung halten zu können.

Ich muss allerdings zugeben, dass mir dieser Nasenlängensieg schon etwas gut tut, wenn ich bedenke,
      dass ich total jungfreulich angefangen habe . Wie Du sagst, das Glück
      ist eben ein Rindvieh .....

Ich gönn dir den Sieg in unserer "Privatfehde"!
      Jetzt steht es 1:1 - auf ein Neues in der nächsten Saison!

Ich mache keine Tricks . Nein, nein, das liegt wohl daran, dass ich im Moment ziemlich unter Zeitdruck
      stehe zwecks Umzug und und und......... Da ist man eben nicht so aufmerksam wie sonst.
      Sorry, es war wirklich keine Vernebelungstaktik, sondern einfach nur schlampig gemerkt
      Ok, wers glaubt wird selig. Altes Schlitzohr...

Gruß, Mars
      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

So, Tippspiel aktualisiert!

In der Punkteübersicht findet ihr die Punkte des Spieltages. In der Tabelle steht unter "Plus" die Punktzahl des Spieltages + die Bonuspunkte für die Absteiger.

Stuttgart als Meister hat übrigens niemand getippt gehabt.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Viel interessanter fände ich es, ob jemand unter Torschützenkönig den VfL angegeben hat. Da war ja schon mein Tipp mit dem BVB gewagt, wenn es auch fast geklappt hätte. ^^
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
            Viel interessanter fände ich es, ob jemand unter Torschützenkönig den VfL angegeben hat. Da war ja schon mein Tipp mit dem BVB gewagt, wenn es auch fast geklappt hätte. ^^
            Bochum hatte da in der Tat niemand getippt.

Mal eine Torjäger-Tippstatistik:

1 x Schalke
            1 x Leverkusen
            3 x Nürnberg
            4 x München
            16 x Bremen

Kommentar

Am letzten Spieltag noch in den UI-Cup eingezogen...warum schafft das der BVB nicht?

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                Am letzten Spieltag noch in den UI-Cup eingezogen...warum schafft das der BVB nicht?
                Weil der Schiri geschmiert war. Die Tore von Wörns und Gordon (mit dem ich zusammen Zivildienst im Krankenhaus gemacht habe ) waren regulär.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Am letzten Spieltag habe ich nochmal richtig zugelangt. 40 Punkte! Nicht schlecht. Immerhin habe ich mit Aachen auch einen Absteiger richtig getippt. Warum der BVB nicht abgestiegen ist kann ich mir immer noch nicht erklären.

Zumindest war ich während der gesamten Saison in den Top 10 und was noch viel wichtiger ist, ich war immer vor Tordal. Das ist für mich persönlich das wichtigste.
                  Ooh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
                  "Wie? Kein Blut, keine Innereien? Und trotzdem führt ihr Krieg? - Diese sinnlose Verschwendung von Gewalt stimmt mich traurig..."
                  „Ich seh nix, Ich hör nix, Ich weiß nix! - gar nix!“

Kommentar

Zitat von Esquilax Beitrag anzeigen
                    Warum der BVB nicht abgestiegen ist kann ich mir immer noch nicht erklären.
                    Die Borussia hat alle Großen geschlagen in dieser Saison: Schalke, Bremen, Stuttgart, Bayern, Berlin. Wieso kannst du dir den Klassenverbleib nicht erklären?

Kommentar

Leider kein UEFA-Cup, dafür derselbe Platz wie der Club.

Jetzt müssen wir nur noch am Samstag Pokalsieger werden und alles ist geritzt

Wer hat denn außer mir noch auf einen Clubtorjäger gesetzt?
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                        Die Borussia hat alle Großen geschlagen in dieser Saison: Schalke, Bremen, Stuttgart, Bayern, Berlin. Wieso kannst du dir den Klassenverbleib nicht erklären?
                        Das spricht aber nicht für die Manschaft, sind Mainz, Gladbach, Frankfurt, Bochum ... u.s.w. keine Gegner?

Oder werden neuerdings nur die Spiele gegen die ersten 5 gewertet
                        1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
                        2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
                        3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

Kommentar

Noja, leider ist kein Tagessieg rausgesprungen, aber immerhin ein Platz im internationalen geschäft, darauf lässt sich ja schonmal aufbauen :-)
                          Veni, vici, Abi 2005!
                          ------------------------[B]
                          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

abletzt spieltag noch einen platzt aufgeholt, danke spooky^^, aber sonst ist es nicht alzu gut gelaufen

endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            www.Bildblog.de
                            Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

Kommentar

Hi, wie sieht es denn mit einem neuen Tippspiel für die kommende Saison aus?
                              Ich hoffe doch das eines geplant ist. Falls ich irgendwo diesbezüglich etwas überlesen haben sollte wäre ich sehr dankbar für einen dicken Zaunpfahl.

(Ich wusste nicht wo ich es sonst posten sollte.)
                              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                              Norman Mailer

Kommentar

Tippspiel wird dieses Wochenende noch online gehen. Hatte nur bis jetzt keine Zeit, da ich Freitag noch Klausuren an der Uni hatte und die mir etwas wichtiger waren als das Tippspiel .

Kommentar

Lädt...
                                X