Bundesliga-Tippspiel Saison 06/07 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 06/07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi makkie!

Ich will mal mit einem Zitat von dir beginnen:

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
    Ähm, wie war das nochmal Mars ??? Wieviel Spieltage sind es noch ?
    Also wenn es so weiter geht (14 Punkte auf deine Position gutgemacht), dann könnten die restlichen Spieltage ausreichen, um dich zu überholen. Deine Rücklichter sind in Reichweite...

Auf einen fairen Kampf im Schlussspurt, möge der Bessere gewinnen!
    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
      Hi makkie!

Ich will mal mit einem Zitat von dir beginnen:

Also wenn es so weiter geht (14 Punkte auf deine Position gutgemacht), dann könnten die restlichen Spieltage ausreichen, um dich zu überholen. Deine Rücklichter sind in Reichweite...

Auf einen fairen Kampf im Schlussspurt, möge der Bessere gewinnen!
      Servus Mars,

ich bin eigentlich gar nicht enttäuscht, da ich genau genommen 27 Punkte auf Dich verloren
      hätte, weil dieses WE wegen meinem Skiurlaub eine "0" angesagt gewesen war . Da ich aber
      die Möglichkeit hatte, doch noch einen Tipp zu platzieren, darf ich mich nun auch nicht beklagen.

13 Punkte sind zwar keine Heldentat, aber es kommen ja noch fettere Zeiten
      ( hoffe ich doch mal )

Die paar mickrigen Pünktchen holst Du bestimmt auch so auf mich auf, da ich wie Du ja weist,
      absolut keine Ahnung vom Fussball habe

makkie

P.S. Hast Du mich damals bei der WM eigentlich eingeholt (überholt) ????? Schlag´ mich, aber ich kann mich
      echt nicht mehr daran erinnern
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Servus Mars,

ich bin eigentlich gar nicht enttäuscht, da ich genau genommen 27 Punkte auf Dich verloren
        hätte, weil dieses WE wegen meinem Skiurlaub eine "0" angesagt gewesen war . Da ich aber
        die Möglichkeit hatte, doch noch einen Tipp zu platzieren, darf ich mich nun auch nicht beklagen.
        Stimmt, besser als gar nichts...

Die paar mickrigen Pünktchen holst Du bestimmt auch so auf mich auf, da ich wie Du ja weist,
        absolut keine Ahnung vom Fussball habe
        Tja, und jetzt wieder tiefstapeln, oder wie? Sonst bist du auch nicht um markige Sprüche verlegen...

P.S. Hast Du mich damals bei der WM eigentlich eingeholt (überholt) ????? Schlag´ mich, aber ich kann mich
        echt nicht mehr daran erinnern
        In der Tat habe ich dich nach mehreren Missgeschicken noch abgefangen - um exakt einen Punkt.

Gruß, Mars
        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Tja, und jetzt wieder tiefstapeln, oder wie? Sonst bist du auch nicht um markige Sprüche verlegen...

Du glaubst mir nicht, gell ??????????? Ich bin vielleicht sonst nicht so, aber was die BL angeht,
          schwöre ich Dir feierlich, dass es tatsächlich so ist Ich habe absolut keine Ahnung und
          tippe immer einfach so ( ohne Backgroundwissen ) aus dem Bauch raus. Deshalb bin ich wahrscheinlich auch
          ziemlich weit hinten in der Chart. Dass Du etwas hinten bist, weil Du ein paar Tipps verpasst hast,
          ist vollkommen plausiebel, aber ich habe ja fast alle bis auf den Ersten mitgemacht.............

makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Du glaubst mir nicht, gell ??????????? Ich bin vielleicht sonst nicht so, aber was die BL angeht,
            schwöre ich Dir feierlich, dass es tatsächlich so ist Ich habe absolut keine Ahnung und
            tippe immer einfach so ( ohne Backgroundwissen ) aus dem Bauch raus. Deshalb bin ich wahrscheinlich auch
            ziemlich weit hinten in der Chart. Dass Du etwas hinten bist, weil Du ein paar Tipps verpasst hast,
            ist vollkommen plausiebel, aber ich habe ja fast alle bis auf den Ersten mitgemacht.............

makkie
            Nein, ich trau dir nicht über den Weg.
            So schlecht bist du ja oftmals gar nicht gelegen und Tippen ist auch ein Stück weit Glückssache, von daher ist keiner chancenlos und schon gar nicht, wenn er (noch) einige Punkte Vorsprung hat...

Gruß, Mars

Kommentar

@makkie und TheMarsToolVolta

Zermürbt euch ruhig gegenseitig, das schwächt die Konzentration. Auch wenn du in letzter Zeit einiges an Punkten aufgeholt hast wird es knapp bis zum Saisonende Mars. Erst Recht da ich am nächsten Spieltag mehr als 20 Punkte holen werde.
              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                @makkie und TheMarsToolVolta

Zermürbt euch ruhig gegenseitig, das schwächt die Konzentration. Auch wenn du in letzter Zeit einiges an Punkten aufgeholt hast wird es knapp bis zum Saisonende Mars. Erst Recht da ich am nächsten Spieltag mehr als 20 Punkte holen werde.
                Warum bist du dir da so sicher, Tordal? Nur weil der HSV in der letzten Zeit wieder ordentlich gepunktet hat?
                Aber keine Angst, auf dich habe ich es ohnehin nicht mehr abgesehen. Ich will nur an jedem Spieltag mindestens deine Punkteausbeute erreichen...

Kommentar

Warum bist du dir da so sicher, Tordal? Nur weil der HSV in der letzten Zeit wieder ordentlich gepunktet hat?
                  Ganz einfach positives Denken sage ich da nur.
                  An den HSV habe ich in der Situation da ehrlich gesagt überhaupt nicht gedacht. Mal ganz davon abgesehen müssen sie nach Gelsenkirchen fahren. Auch wenn ich ihnen natürlich die Daumen drücke gehe ich da jetzt nicht zwangsweise von einem Sieg aus.

Aber keine Angst, auf dich habe ich es ohnehin nicht mehr abgesehen. Ich will nur an jedem Spieltag mindestens deine Punkteausbeute erreichen...
                  Na dann halte dich mal ran.
                  "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                  Norman Mailer

Kommentar

Mensch, des is ja ein Auf und Ab bei mir zur Zeit... letzten Spieltag drei Plätze rauf, jetzt dieselbe Anzahl wieder runter, wird Zeit, dass sich das mal zum Positiven hin ändert.
                    WAr aber auch ein dämlich Spieltag (finde ich....)
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Zitat von squatty Beitrag anzeigen
                      Mensch, des is ja ein Auf und Ab bei mir zur Zeit... letzten Spieltag drei Plätze rauf, jetzt dieselbe Anzahl wieder runter, wird Zeit, dass sich das mal zum Positiven hin ändert.
                      WAr aber auch ein dämlich Spieltag (finde ich....)
                      Ja squatty,

berauschend war Dein WE wirklich nicht, aber bei mir ging es auch von dritter zu drittletzter Platz.
                      Da können wir und die Hand geben. Aber was soll´s, wir sind ja noch jung und haben Zeit

makkie

Kommentar

Mist, jetzt geht das schon wieder los. Warum muss ich denn die WE immer mit Nullern anfangen

Naja, wenigstens kann sich Tordal freuen..... Siehst Du Tordal, in diesem Fall hat sich die
                        Fahnentreue ausgezahlt

Es sind aber noch 8 Spiele. Mal sehen was dieses mal dabei raus kommt. Wenn´s dieses mal
                        wieder in die Hose geht, dann nehme ich echt mal den Kinderwürfel meiner Tochter, und würfle
                        das nächste WE die Ergebnisse einfach aus

makkie

Kommentar

Same here. ICh dachte zwar nicht, dass Schalke gewinnen würde, aber mit meinem 1:1 steh ich genauso ohne Punkte da.

bleibt zu hoffen, dass die restlichen Spiele wenigstens mehr nach meinem Geschmack laufen werden.
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Na der Spieltag war doch bisher ganz erfolgreich für mich. Nur Nürnberg hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ansonsten bin ich bei einigen Spielen nur knapp an vollen 6 Punkten vorbei geschrammt.
                            Wenn es Morgen dann noch einigermaßen läuft war es mit Abstand der erfolgreichste Spieltag in der Rückrunde.
                            Norman Mailer

Kommentar

Irgendwie war der Spieltag nicht so ganz nach meinem Geschmack. Ich hab zwar einigermaßen gepunktet, aber wirklich zufrieden kann ich nicht sein, vor allem dann, wenn so viele besser liegen, als ich
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                                Na der Spieltag war doch bisher ganz erfolgreich für mich. Nur Nürnberg hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ansonsten bin ich bei einigen Spielen nur knapp an vollen 6 Punkten vorbei geschrammt.
                                Wenn es Morgen dann noch einigermaßen läuft war es mit Abstand der erfolgreichste Spieltag in der Rückrunde.
                                ................Angääääääääääber !!! Ich würde ja jetzt kontern, aber leider kann ich Dich nicht mal
                                mehr mit 2 "6ern" einholen,.......verdammt

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                                Irgendwie war der Spieltag nicht so ganz nach meinem Geschmack. Ich hab zwar einigermaßen gepunktet, aber wirklich zufrieden kann ich nicht sein, vor allem dann, wenn so viele besser liegen, als ich
                                .......doch, es gibt sie noch, die ganz schlechten..... ...so bekomme ich die vor mir
                                liegenden ja nie.......

makkie

Kommentar

Lädt...
                                X