Tippspiel aktualisiert!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 06/07
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Das war ja wieder mal ein ziemlich seltsamer Spieltag. Was man auch daran sieht das der Sieger (Glückwunsch Zocktan ) nur 21 Punkte hat.
Aber im Mittelfeld der Tabelle ist alles noch eng beieinander, da ist noch alles möglich. Mit meinen 14 Punkten habe ich zumindest nicht sehr viel an Boden verloren."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
11 Punkte sind ja wirklich nicht so der Hit. Vielleicht sollte ich mich nächstes Mal nicht so von meinem Schatz ablenken lassenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Was für ein Absturz. Vom Tagessieg zu mickrigen 11 Zählern...
@makkie & Tordal
Ich verneige mich vor euch, ihr habt mich diesmal so richtig nass gemacht.
Und du, makkie, hättest ja fast noch den Tagessieg geholt.
Aber: Keine Angst, noch ist das "Freiwild" aus dem "Wildall" in Reichweite..."Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Kommentar
-
Verdammt, da tippt man einen so seltsamen Spieltag mal einigermaßen vernünftig, bekommt 20 PUnkte, und dann gibt es doch wieder noch einen, der noch ein Pünktchen mehr hat... Es ist nicht zu fassen!Veni, vici, Abi 2005!
------------------------[B]
DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg
Kommentar
-
Nachdem es Gestern mies (0 Punkte) losging waren die heutigen Spiele ganz in Ordnung Nur mit Nürnberg habe ich komplett daneben gelegen. Ich hatte vorher noch überlegt ob ich nun auf Mainz oder den Club setzen sollte. Doch ich hatte die Franken für das spielerisch reifere Team gehalten. Aber die Mainzer und ganz speziell Zidane haben momentan einfach einen Lauf. Doch dafür hat mir der HSV 6 Punkte gebracht."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Leider nur 11 Punkte heute. Dafür reißt mich der eine Punkt von gestern wieder raus."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigenWas für ein Absturz. Vom Tagessieg zu mickrigen 11 Zählern...
dann pass mal auf wie es mir ergeht. Ich habe schon 4 "Nullies" und wenn morgen nicht noch
ein Wunder passiert, dann schaffe ich nicht einmal die 11
@makkie & Tordal
Ich verneige mich vor euch, ihr habt mich diesmal so richtig nass gemacht.
Und du, makkie, hättest ja fast noch den Tagessieg geholt.
Aber: Keine Angst, noch ist das "Freiwild" aus dem "Wildall" in Reichweite...
Ja, der Tagessieg wäre echt drin gewesen und ausgerechnet Zocktan muss ihn mir wegschnappen
Nach diesem WE werde ich auf jeden Fall Zocktans Rückleuchten betrachten . Er
hat es sich aber verdient, weil er die lezten WE immer einen Tick besser getippt hat als ich .
Ähm, wie war das nochmal Mars ??? Wieviel Spieltage sind es noch ?
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Also dafür, dass ich den Freitaf versäumt hab und ich mir da meine *hüstel* 6 Punkte durch den Lappen hab gehen lassen ist das Ergebnis doch noch ein ganz passables. Vorne mit dabei bei der Tagewertung und einen Platz gut gemachtFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenLangsam werden mit Zefi und supernova unheimlich, ob das bei denen mit rechten Dingen zugeht
Es liegen fast immer diejenigen mit solchen Tipps ganz oben. Natürlich gibt es immer mal Ausnahmen wenn jemand mit Risikotipps richtig liegt aber das ist eher selten. Auf die Saison gesehen zahlen sich die 2:1 Tipps auf jeden Fall aus.
Was aber in Ordnung ist, denn es könnten ja alle so tippen. Doch ich z.B. tippe immer etwas risikofreudiger. Was sich aber auch bei den Punkten bemerkbar macht.
Durch die beiden "super" Spiele heute bin ich bei meinen 18 Punkten von Gestern hängen geblieben. Also wieder nur ein mäßiges Ergebnis."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
Kommentar