Bundesliga-Tippspiel Saison 06/07 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 06/07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen

Ich bin mir zu mehr als 99% sicher das sie heute gewinnen werden.
    Ich schätze auch.......... Das Böde dabei ist aber nur , das wir fast alle so gedacht haben und
    somit wird sich die Punktedifferenz an sich nicht wesentlich verändern.

makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
      Es läuft aber nicht immer normal. Ich habe zwar auch auf einen Sieg der Bayern gesetzt, bin mir aber nicht ganz sicher, ob sie sich schon gefangen haben.
      Ich bin eigentlich sehr sicher, dass sie sich noch nicht gefangen haben (konnte man im Prinzip auch am Mittwoch beim Freundschaftsspiel der Nationalmannschaft sehen), aber glaube auch, dass es gegen den Verein des am meisten überschätzten Trainers der Bundesliga trotzdem für einen Sieg reichen wird.

Kommentar

Du hast Dich verzählt....... hast nämlich schon 18 (wenn ich mich nicht verzählt habe )
        Ich glaube, wir haben uns beide verzählt. Nach den gestrigen Spielen müssten es 17 Punkte gewesen sein.
        Somit komme ich mit den heutigen Ergebnissen auf 25 Punkte.

Ansonsten hat Mars eine richtig gute Ausgangslage für einen Tagessieg
        Schon wär´s...
        Doch 25 Punkte sind für einen Tagessieg schon relativ bescheiden. Aber für einen guten Mittelfeldplatz sollte es schon reichen...

Aber das wichtigste: Der FC Bayern hat endlich wieder gewonnen. Bremen und Stuttgart sind noch in Reichweite...
        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
          Ich glaube, wir haben uns beide verzählt. Nach den gestrigen Spielen müssten es 17 Punkte gewesen sein.
          Somit komme ich mit den heutigen Ergebnissen auf 25 Punkte.

Schon wär´s...
          Doch 25 Punkte sind für einen Tagessieg schon relativ bescheiden. Aber für einen guten Mittelfeldplatz sollte es schon reichen...

Aber das wichtigste: Der FC Bayern hat endlich wieder gewonnen. Bremen und Stuttgart sind noch in Reichweite...
          Also ich weis nicht , wie Du rechnest, aber nach meiner Rechnung hast Du 18 gehabt und auch
          wenn ich daneben liegen sollte, gratuliere ich Dir trotzdem mal zum Tagessieg mein Freund
          Falls es nicht so ist betrachte, es als Vorschuss für den nächsten

makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Tippspiel aktualisiert!
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Da hab ich doch glatt den zweiten Tagessieg errungen - ich bin den Freudentränen nahe...

makkie, du hattest den richtigen Riecher.

Und: Der Vorsprung schmilzt...
              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Wieder mal einen Platz gutgemacht. Ich hoffe, dass das jetzt für ne Weile so bleibt, damit ich wieder in die internationalen Ränge komme.

Mein Vorspung auf meine Lieblingskonkurrenten Tordal und Spooky ist auch weiter angewachsen
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ich sollte vielleicht mal wieder konzentrierter tippen und mich nicht einfach nur durchklicken. Ansonsten holst du mich tatsächlich noch ein Mars.
                  Aber grundsätzlich bin ich mit 18 Punkten nach den miesen letzten Spieltagen zufrieden.

@Spocky

Fühle dich noch nicht zu sicher. Ich bin für meinen Schlussspurt berüchtigt.
                  "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                  "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                  Norman Mailer

Kommentar

Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                    Da hab ich doch glatt den zweiten Tagessieg errungen - ich bin den Freudentränen nahe...

makkie, du hattest den richtigen Riecher.
                    Das hatte nichts mit meinem Riechzinken zu tun, sondern mit Mathematik . Ich weis,
                    das war jetzt gemein, aber wahrscheinlich warst Du so überwältigt auch mal mehr als 10 Punkte
                    zu haben, dass Du das Zusammenzählen vergessen hast

Und: Der Vorsprung schmilzt...
                    ....ja, wie bei den beiden Polkappen , he,he,he....... In ein paar Jahrhunderten siehst Du vielleicht
                    mal meine Rückleuchten

Ich sollte vielleicht mal wieder konzentrierter tippen und mich nicht einfach nur durchklicken. Ansonsten holst du mich tatsächlich noch ein Mars.
                    Aber grundsätzlich bin ich mit 18 Punkten nach den miesen letzten Spieltagen zufrieden.
                    Du hast ja nicht viel verloren. Ich bin eigentlich auch zufrieden gewesen.

@Spocky
                    Fühle dich noch nicht zu sicher. Ich bin für meinen Schlussspurt berüchtigt.
                    Dann leg mal los Tordal. Mars wird nämlich immer besser. Nicht, dass er uns am Ende doch
                    noch einsackt

makkie

Kommentar

Du hast ja nicht viel verloren. Ich bin eigentlich auch zufrieden gewesen.
                      Irgendwie scheine ich mich wirklich auf einem Platz zwischen 10 und 15 einzupendeln. Naja wenigstens sollte ich damit dem Abstieg entrinnen.

Dann leg mal los Tordal. Mars wird nämlich immer besser. Nicht, dass er uns am Ende doch
                      noch einsackt
                      Ich wollte ja mal richtig überlegt tippen. Aber dann habe ich mich wieder einfach durchgeklickt. Da sind ein, zwei Ergebnisse dabei die so mit Sicherheit nie zu Stande kommen werden (z.B. Wolfbsurg:Schalke 2:3). Außerdem sind 33 Tore für einen Spieltag wohl auch recht optimistisch getippt.
                      Doch ich hoffe Mars und dich auf Distanz halten zu können.
                      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                      Norman Mailer

Kommentar

Irgendwie scheine ich mich wirklich auf einem Platz zwischen 10 und 15 einzupendeln. Naja wenigstens sollte ich damit dem Abstieg entrinnen.
                        Dann werden wir uns wahrscheinlich irgendwo treffen, denn ich hege auch nicht die Hoffnung
                        in die "farblich hervorgehobenen" Plätze vorstoßen zu können.

Ich wollte ja mal richtig überlegt tippen. Aber dann habe ich mich wieder einfach durchgeklickt. Da sind ein, zwei Ergebnisse dabei die so mit Sicherheit nie zu Stande kommen werden (z.B. Wolfbsurg:Schalke 2:3). Außerdem sind 33 Tore für einen Spieltag wohl auch recht optimistisch getippt.
                        Doch ich hoffe Mars und dich auf Distanz halten zu können.
                        ...... mit "33 Toren" bestimmt

makkie

Kommentar

Wir haben nun hier im Forum eine Öffentliche Benutzergruppe zum Tippspiel eingerichtet. Wer sich hier einträgt, bekommt in Zukunft Meldung per PN oder Mail (eher PN), wenn sich etwas am Tippspiel tut. Also wenn es aktualisiert wurde oder wenn mal englische Woche ist, so dass hoffentlich niemand mehr (insbesondere Soran nicht, dessen Idee das ganze auch war ) vergisst seine Tipps abzugeben.

Eintragen kann man sich hier über das Kontrollzentrum

Starten wird der Service aber wohl erst am nächsten Spieltag, da The_Sisko mir da noch was freischalten muss.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Endlich mal wieder in den Top 10, sehr schön.

Kommentar

Ich glaube, dass es bei den Ergebnissen wohl wieder nur wenige Punkte zu verteilen geben wird. Da kommt es dann auf jede Feinheit an, wie man getippt hat. Mal schauen, wie ich dann dastehe.
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

10 Punkte. Ich weigere mich einfach, so einen Mist zu tippen wie die spielen

Kommentar

Lädt...
                                X