Bundesliga-Tippspiel Saison 06/07 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 06/07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
    Helf' mal lieber beim Suchen der Puppen für die HSV Mannschaft. Irgendwo müssen die doch sein.
    Hallo Tordal,

die müssten doch leicht zu finden sein. Eigentlich ist es ja nur eine und zwar in der Größe vom
    "Marshmallow-Man" aus Ghostbusters 1

Aber ich bleibe stur und werde weiter auf Hamburg tippen.
    So gehört sich das . Ich war natürlich auch Fahnentreu und habe dieses WE Pro-Stuttgart
    getippt. Meine Tipps sind wieder mal extra....... in der Hoffnung eines Tagessieges ( ...träum
    weiter makkie ..... ). 8 Punkte wird´s aber alle mal, weil schlechter kann´s ja fast nicht
    mehr werden.

Mit Dortmund ist es ja etwas anderes. Da kann ich tippen wie ich will (für Dortmund, gegen Dortmund, Remis), die spielen grundsätzlich anders.
    geht mir ja auch so.

Nicht einmal Bremen hat mir gestern noch ein paar Pünktchen gebracht.
    Soll ich Dir was sagen, ich habe gegen sie getippt, da sie gerade so konfus sind, dass sie einfach
    verlieren werden.

makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
      @TheMarsToolVolta

Hey, was machst Du den ?????? Die letzten drei Spiel-WE hättest Du richtig Boden gut machen
      können. Ich weis, dass wir uns gut leiden können, aber deshalb brauchst Du auf mich nicht wieder
      Rücksicht nehmen
      Ja, du hast recht. Die letzten Spieltage habe ich so richtig in den Sand gesetzt. Was mich aber aufbaut: Dir ist es auch nicht recht viel besser ergangen!

Es ist noch nicht vorbei, Kumpel.

Helf' mal lieber beim Suchen der Puppen für die HSV Mannschaft. Irgendwo müssen die doch sein.
      Aber ich bleibe stur und werde weiter auf Hamburg tippen.
      Mensch, Tordal. Da hilft dir die ganze Sturheit nicht, denn ich glaube schön langsam, die Voodoo-Puppen stehen beim HSV Spieltag für Spieltag auf dem Platz. IMO ist der HSV schon abgestiegen, der letzte Bundesliga-Dino.

Wenns dich tröstet: Der FC Bayern wird in dieser Spielzeit auch nicht Meister...

Zitat von makkie
      Ich war natürlich auch Fahnentreu und habe dieses WE Pro-Stuttgart
      getippt.
      Zwiespältige Angelegenheit. Nun hat sich zwar der Vorsprung auf Bayern vergrößert, aber die Stuttgarter haben mir gestern noch mal vier Punkte beschert...
      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
        Es ist noch nicht vorbei, Kumpel.
        Ja, dass ist es ja gerade was mich beunruhigt

Mensch, Tordal. Da hilft dir die ganze Sturheit nicht, denn ich glaube schön langsam, die Voodoo-Puppen stehen beim HSV Spieltag für Spieltag auf dem Platz. IMO ist der HSV schon abgestiegen, der letzte Bundesliga-Dino.
        Ich finde es ehrenhaft, wenn Tordal mit dem HSV untergeht,.....dumm aber ehrenhaft

Wenns dich tröstet: Der FC Bayern wird in dieser Spielzeit auch nicht Meister...
        Mich tröstet es ein wenig, aber aus anderen Gründen. Es ist O.K., dass die verwöhnten "Mimöschen"
        auch mal wieder Fußball spielen, anstatt sich um die Trainer zu kümmern. Denen tut es gut,
        ab und zu mal eine auf die Mütze zu bekommen, sonst würden sie vollends abheben.

Zwiespältige Angelegenheit. Nun hat sich zwar der Vorsprung auf Bayern vergrößert, aber die Stuttgarter haben mir gestern noch mal vier Punkte beschert...
        Ich habe dieses WE wieder auf Sieg gesetzt, da bin ich halt manchmal wie Tordal

makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

die müssten doch leicht zu finden sein. Eigentlich ist es ja nur eine und zwar in der Größe vom
          "Marshmallow-Man" aus Ghostbusters 1
          Also ich glaube eher sie ist etwa 1,85m groß und sieht aus wie Beiersdorfer.

Mensch, Tordal. Da hilft dir die ganze Sturheit nicht, denn ich glaube schön langsam, die Voodoo-Puppen stehen beim HSV Spieltag für Spieltag auf dem Platz.
          Auch diese These hat etwas für sich. Aber angeblich hat Stevens ihnen die Nadeln aus den Körpern gezogen. Mal sehen ob es etwas bingt.
          Ich bleibe auch weiterhin stur oder eben meinen Prinzipien treu und habe auf Sieg für den HSV gesetzt.

Sollten sie auch dieses Spiel vergeigen schließe ich mich da an. Doch ich setze auf eine Trotzreaktion und damit Sieg für Bayern gegen Bielefeld.

Ich finde es ehrenhaft, wenn Tordal mit dem HSV untergeht,.....dumm aber ehrenhaft
          Wir hier im Norden sind an schwere See gewöhnt. So ein wenig Seegang hat noch niemandem geschadet. Doch es bedarf schon eines gewaltigen Sturmes bevor ein Schiff kentert. *harhar* oder so
          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
          Norman Mailer

Kommentar

Ja, dass ist es ja gerade was mich beunruhigt
            Ja, das sollte es auch.

Denen tut es gut, ab und zu mal eine auf die Mütze zu bekommen, sonst würden sie vollends abheben.
            Mich wunderts ja echt, dass der Hoeneß noch einigermaßen gefasst ist. Ich würde komplett durchdrehen. Naja, vlt. gibt er sich hinter geschlossenen Kabinentüren nicht ganz so handsam.

Ich bleibe auch weiterhin stur oder eben meinen Prinzipien treu und habe auf Sieg für den HSV gesetzt.
            Noch hast du ein paar Spieltage Zeit, irgendwann muss es ja klappen...

Sollten sie auch dieses Spiel vergeigen schließe ich mich da an. Doch ich setze auf eine Trotzreaktion und damit Sieg für Bayern gegen Bielefeld.
            Wie? Du glaubst Bayern hat noch eine Chance auf den Titel? Das wäre ja eine phänomenale Aufholjagd. Schön wär´s...
            "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Wir hier im Norden sind an schwere See gewöhnt. So ein wenig Seegang hat noch niemandem geschadet. Doch es bedarf schon eines gewaltigen Sturmes bevor ein Schiff kentert. *harhar* oder so
              Hachhhh, jaaaaa, so hört sich ein echter unerschrockener Wikinger an.

*harhar* ??????? ... da gab´s doch mal was mit Erol Flynn

Ja, das sollte es auch.
              Und Du glaubst doch nicht wirklich, das ich jetzt angst habe, gmmmpffff

Mich wunderts ja echt, dass der Hoeneß noch einigermaßen gefasst ist. Ich würde komplett durchdrehen. Naja, vlt. gibt er sich hinter geschlossenen Kabinentüren nicht ganz so handsam.
              Ich kann den Mann sowieso nicht richtig einschätzen......

Wie? Du glaubst Bayern hat noch eine Chance auf den Titel? Das wäre ja eine phänomenale Aufholjagd. Schön wär´s...
              Bei uns in der Branche gibt es ein Sprichwort: "Abgerechnet wird am Schluß". Ich denke, es kann
              noch alles Mögliche passieren. Lassen wir uns überraschen.

makkie

Kommentar

Juhu ich bin Platz 31 und das tippen hier im SSF macht wirklich Spaß ... Danke an dieser Stelle an die Macher .
                "Früher war alles besser, da waren Wunschzettel noch keine Erfüllungszettel und der Weihnachtsmann gehörte nicht Coca Cola, er war unpolitisch!"

Kommentar

Shit, jetzt habe ich doch tatsächlich selber mal vergessen zu Tippen. Naja, damit keiner behaupten kann, ich mogel mir später was zurecht, poste ich meine Tipps mal hier:

Hamburger SV Borussia Dortmund 1:2
                  Bor. Mönchengladbach Alemannia Aachen 2:1
                  FSV Mainz 05 Energie Cottbus 2:1
                  FC Schalke 04 Hertha BSC Berlin 2:1
                  Bayer Leverkusen Eintracht Frankfurt 2:1
                  VfB Stuttgart Werder Bremen 1:2
                  FC Bayern München Arminia Bielefeld 2:1
                  VfL Bochum 1. FC Nürnberg 1:2
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Also ich bin mit der Rückrunde bisher sehr zufrieden:

2 Tagessiege, 3 mal ganz oben mit dabei, endlich wieder Anschluß an die Top 10 und gestern Abend gab es auch schon 6 Punkte

So macht das Tippspiel gleich nochmal soviel Spaß.

Kommentar

Kann man den Spieltag bitte nochmal wiederholen? Das ja ma echt nix hier, wer kann denn bitte son blödsinn, wie die gespielt haben, tippen.

HSV drei Tore? Hallo BVB? Mainz macht vier buden gegen Cottbus, Mainz Abstiegskandidat, sagt bitte wer? Bremen bekommt vier eingeschenkt, wasn da los? Und zu guter letzt setzt sich Schalke noch nach vorne ab, ist doch echt nicht fassen das.
                      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                      Member der No - Connection

Kommentar

Für mich waren es bisher auch wieder nur 11 Punkte wenn ich richtig gerechnet habe. Aber da der HSV endlich mal wieder gewonnen hat ist mir das relativ egal.
                        Außerdem kommen Morgen wenn alles normal läuft wohl noch einmal 6 Punkte dazu. Denn das scheinen mir recht klare Spiele zu sein.
                        Allerdings hat mich VfB gegen Werder heute ziemlich überrascht. Bei Bremen läuft momentan nicht wirklich viel.
                        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                        Norman Mailer

Kommentar

Wenn ich mich nicht verzählt habe, liege ich momentan bei 16 Punkten. So gut war ich schon seit Monaten nicht mehr...

Der Sieg von Stuttgart über Bremen überrascht mich keinesfalls, bei diesen Mannschaften zeigen die Formkurven in den letzten Wochen in entgegengesetzte Richtungen.

Ich wünsche mir nur, dass bloß nicht S04 Meister wird. Dann doch lieber Bremen oder der VfB...

Kommentar

Die 16 könnten bei mir auch ganz gut hinkommen. Das Schalke-Spiel kompletrt richtig. Leider hat mich der Mut beim VfB verlassen, obwohl ich eigentlich auf die setzen würde. Damit hätte ich wohl den absoluten Gewinnertipp abgegeben...

Als Fan des 1.FCN kann ich mir Schalke als Meister sehr gut vorstellen
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

@Tordal

Es läuft aber nicht immer normal. Ich habe zwar auch auf einen Sieg der Bayern gesetzt, bin
                              mir aber nicht ganz sicher, ob sie sich schon gefangen haben. Mit einem 0:0 bei Nürnberg habe ich
                              zwar etwas gepokert, aber wenn es klappt, dann könnte es dieses WE ziemlich lukrativ für
                              mich ausgehen . Ansonsten hat Mars eine richtig gute Ausgangslage für einen Tagessieg

Wenn ich mich nicht verzählt habe, liege ich momentan bei 16 Punkten. So gut war ich schon seit Monaten nicht mehr...
                              Du hast Dich verzählt....... hast nämlich schon 18 (wenn ich mich nicht verzählt habe )

Der Sieg von Stuttgart über Bremen überrascht mich keinesfalls, bei diesen Mannschaften zeigen die Formkurven in den letzten Wochen in entgegengesetzte Richtungen.
                              Das habe ich auch so gesehen und bin belohnt worden

@Spocky

Ich muss Leverkusen und Frankfurt danken. Dieser 6er hat mich wieder unter die Lebenden gebracht.
                              Nach den letzten 3 versemmelten WE und dem letzwöchigen Tiefpunkt, konnte es aber nur
                              noch Bergauf gehen

makkie

Kommentar

Das habe ich auch so gesehen und bin belohnt worden
                                Ich meinte ja auch nicht den Sieg an sich sondern die Höhe. Denn niemand hier im Forum hat mehr auf einen Sieg mit mehr als einem Tor Unterschied für den VfB gesetzt.
                                Deshalb hat mir der HSV gestern auch nur 3 Punkte eingebracht. Denn ich habe zwar auf Sieg gesetzt aber ja nicht gleich mit 3 Toren Unterschied.

@Tordal

Es läuft aber nicht immer normal. Ich habe zwar auch auf einen Sieg der Bayern gesetzt, bin
                                mir aber nicht ganz sicher, ob sie sich schon gefangen haben.
                                Ich bin mir zu mehr als 99% sicher das sie heute gewinnen werden.
                                Norman Mailer

Kommentar

Lädt...
                                X