Bundesliga-Tippspiel Saison 06/07 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 06/07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was war das denn? Ich dachte eigentlich ich bekäme ungefähr halb so viele Punkte

Kommentar

Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
      Und diese Arroganz erlaubst du dir mit einem bzw. zwei läppischen Punkt(en) Vorsprung
      Noch bist du in Reichweite Freundchen, Hochmut kommt vor dem Fall...
      Tja Mars, gestern haben unsere Handballer das Finale auch mit einem Pünktchen erreicht....
      Gerade wegen dem 1 Pünktchen habe ich Euch ja aufgezogen. Ist eigentlich eher als kleiner
      Galgenhumor zu verstehen .

Bin mal gespannt, wie´s dieses WE läuft. Ich bin zwar in die Top 20 gerutscht, aber die
      beiden vor mir liegenden sind ziemlich weit weg und es wird eine echte Aufgabe, wenn ich
      die beiden einholen möchte. Mit 15 Punkte-Ergebnissen sehe ich da echt schwarz.

Grüße

makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

man oh man hab kein spiel richtig getippt.... jetzt kann ich nur noch auf sonntag hoffen...
        möge die Macht mit euch sein....

Kommentar

Au weia, 6 "Nuller" von 7 Spielen

Irgend wie werde ich das Gefühl nicht los, dass ich dieses mal wirklich meinen Tiefpunkt erreicht
          habe. Naja, kann ja nur wieder aufwärts gehen

Da hat mich Mars bestimmt verflucht wegen meinem letzen Spruch

Raus mit der Sprache, wo hast Du die Voodoo-Puppe versteckt

makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Wenn ich das richtig sehe auch bei mir nur die sechs Punkte aus dem HSV-Spiel und mal hier und da eine richtige Toranzahl.

Da aber morgen der BVB die Schwaben aus dem Stadion fegt, wird das noch in geordnete Bahnen laufen.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
              Au weia, 6 "Nuller" von 7 Spielen

Irgend wie werde ich das Gefühl nicht los, dass ich dieses mal wirklich meinen Tiefpunkt erreicht
              habe. Naja, kann ja nur wieder aufwärts gehen
              Bei mir schauts auch nicht recht viel besser aus, Kumpel.
              Hätte Hertha nicht noch das 2:1 in der Schlussminute erzielt, würde ich nach den heutigen Spielen bei mickrigen 3 Punkten stehen - so sinds wenigstens 8.

Da hat mich Mars bestimmt verflucht wegen meinem letzen Spruch

Raus mit der Sprache, wo hast Du die Voodoo-Puppe versteckt
              Da, wo du sie nicht finden wirst...

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
              Da aber morgen der BVB die Schwaben aus dem Stadion fegt, wird das noch in geordnete Bahnen laufen.
              Na hoffentlich, dann ist der dritte Tabellenplatz für den FC Bayern noch einigermaßen greifbar.
              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                Na hoffentlich, dann ist der dritte Tabellenplatz für den FC Bayern noch einigermaßen greifbar.
                Ich glaube kaum, dass die Bayern dem BVB diesen dritten CL-Platz streitig machen können.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Ui, auch bei mir ging der bisherige Spieltag voll daneben. Da mir morgen der BVB mit Sicherheit auch wieder einen Nuller bescheren wird liegen meine Hoffnungen einzig und allein auf Werder.
                  Ich möchte zumindest eine zweistellige Punktzahl erreichen.
                  "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                  "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                  Norman Mailer

Kommentar

12 Punkte, das sieht im Vergleich ja garnicht so schlecht aus...

Kommentar

Tippspiel aktualisiert!
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

oh mann ich hab nicht ein ergebniss richtig getippt :-((((
                        möge die Macht mit euch sein....

Kommentar

Huch, ich hatte auf Bremen getippt? Irgendwie war ich mir seit gestern sicher, dass Schalke gewinnen würde.Naja, kann man nichts machen.

Zumindest haben die 13 Punkte gereicht, den Platz zu halten.
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Das war ein richtig mieser Spieltag für mich. Mit 13 Punkten habe ich sogar noch einen weniger als am letzten geholt. Wie zu erwarten hat mir Dortmund heute wieder mal keinen Punkt geholt.
                            Aber wenigstens habe ich auf Spocky keinen Punkt verloren und bei vielen anderen sah es dieses WE ja ähnlich schlecht aus.
                            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                            Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                              Das war ein richtig mieser Spieltag für mich. Mit 13 Punkten habe ich sogar noch einen weniger als am letzten geholt. Wie zu erwarten hat mir Dortmund heute wieder mal keinen Punkt geholt.
                              Aber wenigstens habe ich auf Spocky keinen Punkt verloren und bei vielen anderen sah es dieses WE ja ähnlich schlecht aus.
                              Hi Tordal,

ja, schlecht ist gar kein Ausdruck. Das war bei mir das mieseste Ergebnis, seit ich tippe *ärger*.
                              Da tröstet es mich wenig, das Andere das WE auch versemmelt haben. Wäre eine gute
                              Gelegenheit gewesen, den Abstand zu Dir etwas zu verkürzen, aber genau das Gegenteil ist passiert.

Wart´s ab, irgend wann finde ich Mars´ Voodoo-Puppe und dann geht es wieder bergauf..... .

@TheMarsToolVolta

Hey, was machst Du den ?????? Die letzten drei Spiel-WE hättest Du richtig Boden gut machen
                              können. Ich weis, dass wir uns gut leiden können, aber deshalb brauchst Du auf mich nicht wieder
                              Rücksicht nehmen

makkie

Kommentar

Gelegenheit gewesen, den Abstand zu Dir etwas zu verkürzen, aber genau das Gegenteil ist passiert.
                                Das habe ich schon gesehen.

Wart´s ab, irgend wann finde ich Mars´ Voodoo-Puppe und dann geht es wieder bergauf..... .
                                Helf' mal lieber beim Suchen der Puppen für die HSV Mannschaft. Irgendwo müssen die doch sein.
                                Aber ich bleibe stur und werde weiter auf Hamburg tippen. Mit Dortmund ist es ja etwas anderes. Da kann ich tippen wie ich will (für Dortmund, gegen Dortmund, Remis), die spielen grundsätzlich anders.

Nicht einmal Bremen hat mir gestern noch ein paar Pünktchen gebracht.
                                Norman Mailer

Kommentar

Lädt...
                                X