Was war das denn? Ich dachte eigentlich ich bekäme ungefähr halb so viele Punkte
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 06/07
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigenUnd diese Arroganz erlaubst du dir mit einem bzw. zwei läppischen Punkt(en) Vorsprung
Noch bist du in Reichweite Freundchen, Hochmut kommt vor dem Fall...
Gerade wegen dem 1 Pünktchen habe ich Euch ja aufgezogen. Ist eigentlich eher als kleiner
Galgenhumor zu verstehen .
Bin mal gespannt, wie´s dieses WE läuft. Ich bin zwar in die Top 20 gerutscht, aber die
beiden vor mir liegenden sind ziemlich weit weg und es wird eine echte Aufgabe, wenn ich
die beiden einholen möchte. Mit 15 Punkte-Ergebnissen sehe ich da echt schwarz.
Grüße
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Au weia, 6 "Nuller" von 7 Spielen
Irgend wie werde ich das Gefühl nicht los, dass ich dieses mal wirklich meinen Tiefpunkt erreicht
habe. Naja, kann ja nur wieder aufwärts gehen
Da hat mich Mars bestimmt verflucht wegen meinem letzen Spruch
Raus mit der Sprache, wo hast Du die Voodoo-Puppe versteckt
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Wenn ich das richtig sehe auch bei mir nur die sechs Punkte aus dem HSV-Spiel und mal hier und da eine richtige Toranzahl.
Da aber morgen der BVB die Schwaben aus dem Stadion fegt, wird das noch in geordnete Bahnen laufen."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von makkie Beitrag anzeigenAu weia, 6 "Nuller" von 7 Spielen
Irgend wie werde ich das Gefühl nicht los, dass ich dieses mal wirklich meinen Tiefpunkt erreicht
habe. Naja, kann ja nur wieder aufwärts gehen
Hätte Hertha nicht noch das 2:1 in der Schlussminute erzielt, würde ich nach den heutigen Spielen bei mickrigen 3 Punkten stehen - so sinds wenigstens 8.
Da hat mich Mars bestimmt verflucht wegen meinem letzen Spruch
Raus mit der Sprache, wo hast Du die Voodoo-Puppe versteckt
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenDa aber morgen der BVB die Schwaben aus dem Stadion fegt, wird das noch in geordnete Bahnen laufen."Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Kommentar
-
Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigenNa hoffentlich, dann ist der dritte Tabellenplatz für den FC Bayern noch einigermaßen greifbar."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Ui, auch bei mir ging der bisherige Spieltag voll daneben. Da mir morgen der BVB mit Sicherheit auch wieder einen Nuller bescheren wird liegen meine Hoffnungen einzig und allein auf Werder.
Ich möchte zumindest eine zweistellige Punktzahl erreichen."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Huch, ich hatte auf Bremen getippt? Irgendwie war ich mir seit gestern sicher, dass Schalke gewinnen würde.Naja, kann man nichts machen.
Zumindest haben die 13 Punkte gereicht, den Platz zu halten.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Das war ein richtig mieser Spieltag für mich. Mit 13 Punkten habe ich sogar noch einen weniger als am letzten geholt. Wie zu erwarten hat mir Dortmund heute wieder mal keinen Punkt geholt.
Aber wenigstens habe ich auf Spocky keinen Punkt verloren und bei vielen anderen sah es dieses WE ja ähnlich schlecht aus."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Zitat von Tordal Beitrag anzeigenDas war ein richtig mieser Spieltag für mich. Mit 13 Punkten habe ich sogar noch einen weniger als am letzten geholt. Wie zu erwarten hat mir Dortmund heute wieder mal keinen Punkt geholt.
Aber wenigstens habe ich auf Spocky keinen Punkt verloren und bei vielen anderen sah es dieses WE ja ähnlich schlecht aus.
ja, schlecht ist gar kein Ausdruck. Das war bei mir das mieseste Ergebnis, seit ich tippe *ärger*.
Da tröstet es mich wenig, das Andere das WE auch versemmelt haben. Wäre eine gute
Gelegenheit gewesen, den Abstand zu Dir etwas zu verkürzen, aber genau das Gegenteil ist passiert.
Wart´s ab, irgend wann finde ich Mars´ Voodoo-Puppe und dann geht es wieder bergauf..... .
@TheMarsToolVolta
Hey, was machst Du den ?????? Die letzten drei Spiel-WE hättest Du richtig Boden gut machen
können. Ich weis, dass wir uns gut leiden können, aber deshalb brauchst Du auf mich nicht wieder
Rücksicht nehmen
Kommentar
-
Zitat von makkie Beitrag anzeigenGelegenheit gewesen, den Abstand zu Dir etwas zu verkürzen, aber genau das Gegenteil ist passiert.
Zitat von makkie Beitrag anzeigenWart´s ab, irgend wann finde ich Mars´ Voodoo-Puppe und dann geht es wieder bergauf..... .
Aber ich bleibe stur und werde weiter auf Hamburg tippen. Mit Dortmund ist es ja etwas anderes. Da kann ich tippen wie ich will (für Dortmund, gegen Dortmund, Remis), die spielen grundsätzlich anders.
Nicht einmal Bremen hat mir gestern noch ein paar Pünktchen gebracht."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
Kommentar