Bundesliga-Tippspiel Saison 06/07 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 06/07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Achso, ok aber danke für den hinweis

endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    www.Bildblog.de
    Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

Kommentar

Endlich ist die Winterpause vorbei und es kann wieder getippt werden.
      Wahrscheinlich werde ich gleich den 1. Spieltag wieder verreißen. Denn ich komme einfach nicht von meinen seltsamen Tipps weg (Auswärtssieg für den HSV und so etwas ).
      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

Kommentar

NAch dem Sieg von Dortmund leider nur 1 Punkt zum Auftakt. Da gabs sicher einige BVB Fans, die jetzt besser liegen
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ich habe aus dem ersten Spiel nach der Winterpause imerhin schon einmal 0 Punkte geholt.
          Das geht ja schon wieder gut los. Hätten die nicht zur Halbzeit abpfeiffen können? Dann wären es 6 Punkte gewesen.
          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
          Norman Mailer

Kommentar

ich habe auch null punkte geholt.... aber da die s.-bayern verloren haben, bin ich bereit das zu tragen wie ein mann.
            This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
            "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
            Yossarian Lives!

Kommentar

Zur Halbzeit? Dann müsstest du doch auch einen haben, oder stands da nicht 1:2?

Durch das 3:2 müsstest du auch einen Punkt auf die 2 Tore der BAyern haben, so wie ich.
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

immer das gleiche, Tippe ich gegen Dortmund, gewinnt Dortmund.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

@Spocky

Stimmt, hey ich habe einen Punkt.

@Dr. Bock

So geht es mir auch schon die gesamte Saison. Neben dem HSV hat der BVB mir die meisten Spiele vermasselt.
                  Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                    So ist es bei mir auch fast immer. Diesmal nicht. Vier Punkte immerhin.

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                      Sieht bei mir genauso aus. Sollte wir vielleicht beibehalten, dann klappt das noch mit der Meisterschaft. Sind ja nur 14 Punkte Rückstand, wenn Bremen gewinnt. Schaffen wir doch locker.
                      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                      Member der No - Connection

Kommentar

22 Punkte bis jetzt. Darunter vier aus dem Bayernspiel und jeweils sechs aus Bielefeld und Berlin. Es geht wieder geringfügig aufwärts bei mir.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Aktuallisieren bitte. Morgen gehts weiter.
                          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                          Member der No - Connection

Kommentar

Ich müssste so etwa 30 Punkte gemacht haben, war also ein recht gutes Wochenende. Und morgen gehts ja schon weiter

Kommentar

@Dr. Bock
                              Falls du mir Samstags kurz mitteilen könntest, falls es keine schriftlichen (PN) Nachtipper mehr gibt, könnte ich die Ergebnisse auch für dich eintragen.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                                @Dr. Bock
                                Falls du mir Samstags kurz mitteilen könntest, falls es keine schriftlichen (PN) Nachtipper mehr gibt, könnte ich die Ergebnisse auch für dich eintragen.
                                jajajaja, da vergisst man es wieder einmaaaaal ich hab wirklich heut morgen noch dran gedacht. Irgendwie hat mich dann endar davon abgehalten

Und wenn ich drank denken würde, dir ne PN zu schicken, würd ich auch dran denken zu aktualisieren. Ich werd aber versuchen dich dann zu informieren, falls es absehbar ist, dass ich das aktualisieren vergesse
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Lädt...
                                X