Bundesliga-Tippspiel Saison 06/07 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 06/07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
    @ Tordal: Glückwunsch zum zweiten Tagessieg. Dein Atem war aber schon mal heißer, außerdem kriegen den auch zuerst Spooky und Data ab
    Mein Atem hat noch nicht einmal annähernd die Höchsttemperatur erreicht.

Und bisher hab ich immer einen größeren Treffer gelandet, wenn du am Spieltag zuvor groß aufgeholt hast. Hab also große Erwartungen an den ersten Spieltag der Rückrunde
    Ich auch, denn ich habe pauschal sämtliche Schiedsrichter mit Freikarten für Tokio Hotel bestochen.

Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch, wer hier wem den Tagessieg geklaut hat
    Hey, das wurde bisher immer so gemacht. Außerdem gibt es wie beim Weihnachtsgeld ein Gewohnheitsrecht.
    Aber das kennen wir Rostocker ja. Als Hansa das Hallenmasters gewann wurde auch kurzerhand beschlossen, das der Titelverteidiger nicht automatisch für das nächste Jahr qualifiziert ist und im nächsten Jahr war es dann mit einem Mal wieder so.

@Mars

Danke, aber du bist nach deinem verschlafenen Start wirklich schon ordentlich näher gekommen. Wenn du nicht am Anfang das Tippen vergessen hättest wäre es richtig spannend. Aber die Saison ist noch lang.
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
      Hey, das wurde bisher immer so gemacht. Außerdem gibt es wie beim Weihnachtsgeld ein Gewohnheitsrecht.
      Es wurde bislang aber stets vollkommen grundlos so gemacht
      Nene, du armer Rostocker, behalte den Tagessieg nur, auf diese Bestleistung kannst du stolz sein

Kommentar

naja für meine erste halbserie sihts doch ganz gut aus....

sagt mal gibt das nur drei punkte wenn man den herbstmeister richtig tippt?....
        möge die Macht mit euch sein....

Kommentar

@ squatty: Unterfranken-Duell? Willst du mich herausfordern?

@ Tordal: OCh, ihr da oben im Norden braucht den heißen Atem doch nur, um euch gegen die Kälte zu schützen

Tokio Hotel? So junge Schiedsrichter gibts in der BL doch gar net
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
            Es wurde bislang aber stets vollkommen grundlos so gemacht
            Nene, du armer Rostocker, behalte den Tagessieg nur, auf diese Bestleistung kannst du stolz sein
            Herzlichen Dank, auch wenn es sich irgendwie nach einer Art Soli-Beitrag anhört.

@ Tordal: OCh, ihr da oben im Norden braucht den heißen Atem doch nur, um euch gegen die Kälte zu schützen
            Momentan wohl eher um den HSV Spielern Feuer unterm Arsch zu machen.

Tokio Hotel? So junge Schiedsrichter gibts in der BL doch gar net
            Aber sie sind damit ihre Kinder mal für einen Abend los und können ihn mit ihren Frauen verbringen. Einige haben angeboten dafür die komplette Rückserie zu verpfeiffen.
            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
            Norman Mailer

Kommentar

@ kiko & makkie: Tagessiege sind nicht immer ausschlaggebend für die Gesamtwertung. Ole Einar Björndalen hat auch die mit Abstand meisten Tagessiege im Biathlon, aber nur zwei Gesamtsiege, weil er bereits dann nicht antritt, wenn er Schnupfen hat
              das ist wohl wahr aber das macht die Tagessiege so dermaßen unwichtig, wenn man so weit unten steht
              WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

Kommentar

Hmm kann mir vllt mal einer sagen wieviele Punkte es für den richtigen Tip das

Herbstmeisters gab?!?

Kommentar

Man oh man ich sollte mir fürs neue Jahr wohl mal vornehemen nicht immer auf den BVB und denn HSV zu setzen...

Kommentar

@Skywalker:

a) haben wir hier eine Edit-Funktion, Doppelposts sind nicht nötig
                    b) einmal Fragen reicht!
                    c) steht die Antwort auf deine Frage hier im Thread. Und das sogar noch im ersten Beitrag. Na, kaum zu glauben was?
                    c) Ja, es sind 3 Punkte!
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ich glaube die Tipp-abgabe funkonirt nicht richtig, da steht bei mir nu das ich nur zwischen dem 27.12 und dem 28.1. tippen kann. aber wir sind doch mitten in diesem zeitraum, oder bin ich schon so verwirrt?

www.Bildblog.de
                      Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

Kommentar

Ist es für mich schon zu spät um in das Forumsinterne Bundesliga Saison 06/07 Tippspiel einzusteigen und mitzumachen ?
                        "Früher war alles besser, da waren Wunschzettel noch keine Erfüllungszettel und der Weihnachtsmann gehörte nicht Coca Cola, er war unpolitisch!"

Kommentar

Also zu spät ist es wohl nicht allerdings würdest du einen riesiegen rückstand au den nächsten spieler haben...

www.Bildblog.de

Kommentar

Du kannst natürlich schon mitmachen, aber hast dann halt einen gewaltigen Rückstand.

Einfach hier unter deinem nickname registrieren und bei gegebener Zeit die Tipps abgeben:

Kommentar

Das ist noch mal ein screenshot von meiem problem
                              OK funkioniert nicht, dann kopier ich einfach mal den genauen text:

18.Spieltag

Tippabgabe möglich von 17.12.2006 - 19:16 bis 26.01.2007 - 20:00

und das heute um 11:19, so das da irgendwas nicht stimmt

www.Bildblog.de

Kommentar

Das liegt einfach daran, dass ich die Datenbank noch nicht mit den Rückrundenspielen gefüttert habe.
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Lädt...
                                X