Bundesliga-Tippspiel Saison 06/07 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 06/07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ kiko & makkie: Tagessiege sind nicht immer ausschlaggebend für die Gesamtwertung. Ole Einar Björndalen hat auch die mit Abstand meisten Tagessiege im Biathlon, aber nur zwei Gesamtsiege, weil er bereits dann nicht antritt, wenn er Schnupfen hat
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Wenn man viele Tagessiege hat, aber in der Gesamtwertung relativ weit hinten liegt, liegt das IMO dann daran, dass man einfach zu riskant tippt. Derjenige sollte dann einfach lieber versuchen, etwas "konventioneller" zu tippen.

Aber ich will hier nicht den Lehrer spielen, Tagessiege sind ja auch was feines und sollten IMO eigentlich mit nem Extrapunkt belohnt werden

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
        Ich habe nämlich mit meinem Kumpel am Telefon gequatscht und nebenher die Ergebnise eingeklopft.
        Als ich auf den Button geklickt habe, war es natürlich zu spät für Korrekturen. Da sind so konfuse Dinge dabei,
        wie z.B. Bremen haushoch verlieren zu lassen. Reicht das, oder möchtest Du noch mehr ?
        Ihr Beiden könnt Euch also getrost zurück lehnen.
        Das hört sich doch schon einmal gut. *Händereib*
        Gestern Abend war es schon einmal in Ordnung. Aber da hat Mars auch wie ich getippt.
        Mal sehen was die restlichen Spiele noch bringen. Ich könnte mal wieder ein paar Pünktchen gebrauchen.
        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
        Norman Mailer

Kommentar

bis heute 17 Punkte, wenn ich richtig gerechnet habe. Ein eher mageres Ergebnis, mit dem ich nach der Aufholjagd an den letzten Spieltagen wohl wieder abfallen werde.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ich stehe vor den Sonntagsspielen bei 19 Punkten. Mal sehen, was das nach heute wert ist.

Für einen Tagessieg dürfte das aber sicher nicht reichen, zumal kein einziger 6er dabei ist
            Klickt für Bananen!

Kommentar

Tippspiel aktualisiert!

Herbsmeister-Punkte für Werder Bremen wurden auch eingerechnet!

Kommentar

Das ist doch mal ein erfreulicher Abschluss. Ein Tagessieg zur Winterpause.
                Auch wenn es nur durch die Herbstmeister Punkte zum Sieg gerreicht hat. Damit habe ich auch noch einmal einige Plätze gutmachen können.
                Dabei hatte ich meine beiden obligatorischen Null Punkte Teams HSV und Dortmund auch wieder mit dabei.

@Spocky

Spürst du schon meinen Atem im Nacken? Nur noch 6 Punkte.

@makkie und TheMarsToolVolta

Sieg!!!
                Bei dir lief es ja auch ganz ordentlich Mars. Ach ja und zu makkie:
                Ich lache hauptsächlich deswegen, weil ich ja weiß wie du zu diesem Ergebnis gekommen bist.
                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                Norman Mailer

Kommentar

So die Hinrunde ist vorbei und ich bin auf dem dritten Platz gelandet. Ich finde das wirklich erstaunlich. Hätte ich nie für möglich gehalten. Das wichtigste ist, dass ich vor Tordal bin. Alles andere ist nur eine nette Zugabe.
                  Dazu habe ich auch noch zwei Tagessiege errungen. Wie war das nur möglich.
                  Ooh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
                  "Wie? Kein Blut, keine Innereien? Und trotzdem führt ihr Krieg? - Diese sinnlose Verschwendung von Gewalt stimmt mich traurig..."
                  „Ich seh nix, Ich hör nix, Ich weiß nix! - gar nix!“

Kommentar

Warum is Zefi mit 30 Punkten nicht Tagessieger?

Und warum bin ich der Personifizierte BVB?
                    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                    Member der No - Connection

Kommentar

Zitat von Nopper Beitrag anzeigen
                      Warum is Zefi mit 30 Punkten nicht Tagessieger?
                      Das liegt daran, dass wie bis jetzt immer die Bonuspunkte mit zu den Spieltagspunkten gezählt werden. In der Auflistung unten steht aber nur die Punktzahl aus den aktuellen Spielen. In der Tabelle oben und den Userdetails findet man die Punkte inkl Bonuspuspunkte. Dort hat Tordal 32 und Zefi immer noch nur 30.

Und ja, ich hab es in 3 Jahren immer noch nicht geschafft, die Bonuspunkte aus der Spieltagsrechnung rauszunehmen Vielleicht ändere ich das noch in der Winterpause und lasse den letzten Spieltag neu berechnen.

Kommentar

Zitat von Esquilax Beitrag anzeigen
                        Das wichtigste ist, dass ich vor Tordal bin. Alles andere ist nur eine nette Zugabe.
                        Ja, man muss eben seine Prioritäten setzen.

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                        Und ja, ich hab es in 3 Jahren immer noch nicht geschafft, die Bonuspunkte aus der Spieltagsrechnung rauszunehmen Vielleicht ändere ich das noch in der Winterpause und lasse den letzten Spieltag neu berechnen.
                        Du willst mir meinen Tagessieg klauen? Der Zorn Gottes soll dich treffen.
                        Norman Mailer

Kommentar

@ Tordal: Glückwunsch zum zweiten Tagessieg. Dein Atem war aber schon mal heißer, außerdem kriegen den auch zuerst Spooky und Data ab

Und bisher hab ich immer einen größeren Treffer gelandet, wenn du am Spieltag zuvor groß aufgeholt hast. Hab also große Erwartungen an den ersten Spieltag der Rückrunde
                          Klickt für Bananen!

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                            Du willst mir meinen Tagessieg klauen? Der Zorn Gottes soll dich treffen.
                            Die Frage ist doch, wer hier wem den Tagessieg geklaut hat

Kommentar

Hm, kein einziger Tagessieg in der Vorrunde, aber immerhin noch Platz 8 erreicht, nachdem es zwischendurch ja mal ganz düster ausssah.
                              Und Herbstmeister im Unterfranken-Duell geworden!
                              Veni, vici, Abi 2005!
                              ------------------------[B]
                              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                                @makkie und TheMarsToolVolta
                                Sieg!!!
                                Bei dir lief es ja auch ganz ordentlich Mars. Ach ja und zu makkie:
                                Ich lache hauptsächlich deswegen, weil ich ja weiß wie du zu diesem Ergebnis gekommen bist.
                                Gratulation, Tordal! Diesmal hast du ja so richtig auf den Putz gehauen.

Zu makkie braucht man ja nicht viel sagen - außer: selbst schuld.

Ich bin mit meiner Punkteausbeute so einigermaßen zufrieden und konnte mich auch um einen Platz im Ranking verbessern.
                                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Lädt...
                                X