Bundesliga-Tippspiel Saison 06/07 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 06/07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    Also in der Turnhalle hat der BVB irrc noch nie verloren. Daher stehen die Chancen nicht schlecht, dass du wieder daneben liegst.

Ich habe heute Nacht auf alle Fälle ein 5:2 für die Borussia erträumt. Schaun mer mal, was draus wird.
    Ich habe ja nichts gegen den BVB. Sie machen nur nie dass, was ich will , oder besser gesagt, ich
    tippe nie was, wie die spielen . Auf jeden Fall müssen sie verlieren, dass würde meinem angeschlagenen
    Selbstvertrauen in den BVB endlich mal gut tun. Von mir aus können Sie dann immer gewinnen. Ich möchte bei
    denen nur ein einziges mal richtig liegen
    .....aber 5:2 ???? .....Träumen darf man ja

Zitat von John Sheridan Beitrag anzeigen
    Da geht es mir ähnlich:

Bei den ganzen 1:0 Siegen von Hannover 96 habe ich auch immer nur bestenfalls auf Unentschieden getippt.
    Dieses Wochenende wollte ich mal beim Erfolg mit dabei sein und schon kommt nur ein Unentschieden raus.
    Und ich wollte ja noch auf ein Unentschieden tippen, weil diese verrückten Nürnberger wahrscheinlich
    den diesjährigen "Unentschieden-Pokal" gewinnen, so oft wie die schon Unentschieden gespielt haben.
    Irgendwie habe ich dieses mal gedacht, dass es anders läuft, aber der HSV war ja beteiligt ....

Den Hannoveranern habe ich auch einen Sieg zugetraut. Schade, aber die haben wenigstens nicht so
    oft bei den früheren Spieltagen enttäuscht .

makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

@ makkie: Vielleicht hättest du einfach mal schauen müssen, gegen wen der HSV spielt. Dann hättest du gesehen, dass das der Club ist und dann wäre das Ergebnis die absolute Konsequenz gewesen
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ich freue mich verkünden zu dürfen den kompletten Spieltag verhauen zu haben.
        Gestern Abend gab es dann auch nur noch einen Punkt dazu.

@Spocky

Stimmt, das konnte ja eigentlich nur Unentschieden ausgehen. Aber ich habe nach dem Sieg gegen Moskau auf einen HSV Sieg gehofft.
        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
        Norman Mailer

Kommentar

Durch dieses Unentschieden ist der HSV nun alleiniger Zweiter in der Unentschieden-Tabelle. Vielleicht sollte man mal dahingehend eine Meisterschaft durchführen
          Klickt für Bananen!

Kommentar

Tippspiel aktualisiert!
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

@Dr.Bock
              4 Punkte aus dem Derby? Mit dir rede ich nicht mehr. Lieber mit Stolz untergehen wie NH, der Nopper und ich, als auf den Turnhallenverein zu setzen.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                @Dr.Bock
                4 Punkte aus dem Derby? Mit dir rede ich nicht mehr. Lieber mit Stolz untergehen wie NH, der Nopper und ich, als auf den Turnhallenverein zu setzen.
                Ich wollte doch nur das beste für den BVB.
                Die letzten male als ich gegen ihn gesetzt hatte, hat er immer gewonnen. Da dachte ich, das könnte ja dieses mal genau so klappen.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Hey, ich bin sogar wieder vorne mit dabei

Hab gleich 3 Plätze gut gemacht und bin vor allem wieder mit Spooky auf Augenhöhe
                  Klickt für Bananen!

Kommentar

Das nenne ich doch mal 'ne Pleite. Da hat so zimlich gar nichts gepasst dieses Mal.

@Spocky

Da bist du ja noch einmal gerade so entkommen.

@Esquilax

33 Punkte Respekt. Für ein Fabelwesen ist das gar nicht mal so schlecht.
                    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                    Norman Mailer

Kommentar

Wundert dich das ernsthaft? Ich hatte dir das doch angekündigt. Sowas solltest du schon ernst nehmen. Bei der Konstellation konnte ja nichts anderes rauskommen. Ich kenne ja deine zwanghafte Leidenschaft, auf den HSV zu setzen

Ich dagegen baue auf die Logik und so war der Spieltag für mich ein leichtes
                      Klickt für Bananen!

Kommentar

@Spocky

Das ist es ja eben immer bei mir. Ich weiß vorher schon bei einigen Tipps das sie mit großer Wahrscheinlichkeit nicht hinkommen können. Aber dann mache ich sie doch. Ich habe übrigens schon wieder auf Auswärtssieg für den HSV getippt.
                        Norman Mailer

Kommentar

Und ich hab dank meiner Vergesslichkeit mich nur unten festsetzen können.
                          Da hat man schon 2 Tagessiege und dümpelt da unten rum...ich glaub ich brauch Kalgon um das Hirn zu entkalken
                          Aber mit dem Alter wird man halt vergesslich
                          WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

Kommentar

Zitat von kiko82 Beitrag anzeigen
                            Und ich hab dank meiner Vergesslichkeit mich nur unten festsetzen können.
                            Da hat man schon 2 Tagessiege und dümpelt da unten rum...ich glaub ich brauch Kalgon um das Hirn zu entkalken
                            Aber mit dem Alter wird man halt vergesslich
                            Alter ?????? Das mit kalgon funktioniert nicht. Hab ich auch schon probiert Das gibt sich
                            wieder . Ich bin nun 42 und habe ein ganz anderes Problem: Ich vergesse zwar das Tippen nicht,
                            tippe dafür aber im Nebel rum und kann mich nicht erinnern so getippt zu haben. Irgend wie
                            kommen nach dem Abspeichern immer andere Ergebnisse raus, als die, die ich getippt habe .
                            Dr.Bock hat bestimmt einen Zufallsgenerator in seinem Programm eingebaut das die Zahlen während
                            des Abspeicherns verdreht ,
                            oder ich sollte es doch noch mal mit einem anderen Kalklöser versuchen .

Du hast Recht, mit zwei Tagessiegen solltest Du in der Tat weiter vorne liegen. Ich mache es
                            mit Mars und Tordal ganz einfach so, wir erinnern uns gegenseitig beim Posten an das Tippspiel.
                            Mein Freund Mars hat nämlich auch diese komische Angewohnheit die Tipps zu verpassen. Er könnte
                            mit seinen Prognosen echt schon in den Top Ten sein und nicht vor den Abstiegsplätzen herdümpeln.

makkie
                            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                              Du hast Recht, mit zwei Tagessiegen solltest Du in der Tat weiter vorne liegen. Ich mache es
                              mit Mars und Tordal ganz einfach so, wir erinnern uns gegenseitig beim Posten an das Tippspiel.
                              Mein Freund Mars hat nämlich auch diese komische Angewohnheit die Tipps zu verpassen. Er könnte
                              mit seinen Prognosen echt schon in den Top Ten sein und nicht vor den Abstiegsplätzen herdümpeln.

makkie
                              Da ich grad mal wieder im Forum bin, nicht das Tippen vergessen, makkie.
                              Ich muss dir noch gratulieren, du hast Tordal und mir am letzten Spieltag die Rücklichter gezeigt.
                              Wenn du das dauerhaft so durchziehst, komm ich nie mehr in deine Tabellenregionen. Naja, wenigstens bleibt mir dann immer noch die Erinnerung an das knappe Tipp-Finish bei der WM 2006.
                              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                                Da ich grad mal wieder im Forum bin, nicht das Tippen vergessen, makkie.
                                Ich muss dir noch gratulieren, du hast Tordal und mir am letzten Spieltag die Rücklichter gezeigt.
                                Wenn du das dauerhaft so durchziehst, komm ich nie mehr in deine Tabellenregionen. Naja, wenigstens bleibt mir dann immer noch die Erinnerung an das knappe Tipp-Finish bei der WM 2006.
                                Hey Mars,

was heist hier Rücklichter ? ...Sooooo ein Abstand war´s nun auch wieder nicht ( naja, zu Tordal
                                vielleicht schon etwas ). Aber keine Angst, dieses WE werde ich Euch hinterherwinken müssen.
                                Ich habe nämlich mit meinem Kumpel am Telefon gequatscht und nebenher die Ergebnise eingeklopft.
                                Als ich auf den Button geklickt habe, war es natürlich zu spät für Korrekturen. Da sind so konfuse Dinge dabei,
                                wie z.B. Bremen haushoch verlieren zu lassen. Reicht das, oder möchtest Du noch mehr ?
                                Ihr Beiden könnt Euch also getrost zurück lehnen.

makkie

Kommentar

Lädt...
                                X