Das war der bisher merkwürdigste Spieltag dieser Saison. Das gibt für mich ein Desaster, befürchte ich, ohne jetzt nachzuschauen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 06/07
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!
-
Mir reicht schon zu wissen, dass ich gestern nicht einen Punkt geholt habe und es deren 10 gewesen wären, wenn ich die Tipps der Spiele genau vertauscht hätte
Also lieber abhaken und gar nicht erst nachschauenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenMir reicht schon zu wissen, dass ich gestern nicht einen Punkt geholt habe und es deren 10 gewesen wären, wenn ich die Tipps der Spiele genau vertauscht hätte
Also lieber abhaken und gar nicht erst nachschauen
so ähnlich ging es mir auch. Ich habe zwar noch ein bischen gepunktet, aber anders herum wäre es
richtig gut geworden. Wie auch immer, viel Glück beim nächsten Spieltag ( sofern Dr. Bock die Tabelle updatet ).
Diese Woche ist er wieder ziemlich spät dran mit der Aktualisierung.
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Ich habs gewusst. Da hat man sich so schön ein paar Plätze hochgekämpft und dann kommt sowas *schluchz*
Naja, kommendes WE wird alles besserFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
@Spocky
Ich sage nur 1 Punkt.
@makkie und TheMarsToolVolta
Wir haben ja dieses Mal fast im Gleichschritt gepunktet
17, 17 und 18 Punkte.
So holt ihr mich aber nicht ein."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
@makkie und TheMarsToolVolta
Wir haben ja dieses Mal fast im Gleichschritt gepunktet
17, 17 und 18 Punkte.
So holt ihr mich aber nicht ein.
Hallo Tordal,
Du weist aber, dass man, bevor man einen megagroßen Schlag ausführt erst mal seine Kräfte sammelt.
Wart´s ab, die großen Hämmer kommen noch....
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
@ Tordal: Nachdem jetzt der Club gegen den HSV spielt denke ich, dass ich da auf jeden Fall mit meinem Tipp besser liegen werde, als du, also freu dich nicht zu früh, meine große Zeit wird noch kommenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
@ notsch: Warum machst du eigentlich nicht mehr mit? Irgendwie sind mit dir und max 2 gute Konkurrenten verloren gegangen. Und Soran ebenso.
Nicht, dass ich keinen Respekt vor den anderen Gegnern hätte, aber je mehr dran teilnehmen, desto witziger
@ esquilax: Langsam solltest du dich auch mal wieder berappeln
Kommentar
-
Von Woche zu Woche wird es schlimmer , da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt. 7 Punkte bei 9 Tipps , das ist ja unterirdisch ... besten Dank an Data2004 für den schlechtesten Tip. Da hat man wenigsten gleich was zum motivieren *weiter Jungs,wir hatten mehr als doppelt so viel,wie der Letzte*
"Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
"Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)
Kommentar
-
Stattliche 25 Punkte bisher. Aber das dürfte bei den anderen wohl ähnlich gelaufen sein..."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Also, der HSV regt mich langsam echt etwas auf. Jetzt habe ich aus Frust, weil sie nie was zustande
bringen mal gegen sie getippt und dann spielen sie Unentschieden . Die sind bald genauso schlimm,
wie der BVB. Bei denen
liege ich grundsätzlich auch immer daneben. Naja, morgen sind wir schlauer
Kommentar
-
Also in der Turnhalle hat der BVB irrc noch nie verloren. Daher stehen die Chancen nicht schlecht, dass du wieder daneben liegst.
Ich habe heute Nacht auf alle Fälle ein 5:2 für die Borussia erträumt. Schaun mer mal, was draus wird."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von makkie Beitrag anzeigenAlso, der HSV regt mich langsam echt etwas auf. Jetzt habe ich aus Frust, weil sie nie was zustande
bringen mal gegen sie getippt und dann spielen sie Unentschieden .
Bei den ganzen 1:0 Siegen von Hannover 96 habe ich auch immer nur bestenfalls auf Unentschieden getippt.
Dieses Wochenende wollte ich mal beim Erfolg mit dabei sein und schon kommt nur ein Unentschieden raus.
Bin aber trotzdem froh darüber, wie sich Hannover seit einigen Wochen schlägt.
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenIch habe heute Nacht auf alle Fälle ein 5:2 für die Borussia erträumt.
Kommentar
-
Zitat von John Sheridan Beitrag anzeigenAuch nicht gerade wahrscheinlich, wenn man sieht, dass das häufigste Ergebnis dieser Partie "Unentschieden" ist und Dortmund nur eines der letzten 15 Spiele gegen Schalke gewonnen hat.
Beim HSV lag ich natürlich auch mal wieder daneben. Also wer möchte die Lottozahlen für die nächste Woche wissen?"Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
Kommentar