Bundesliga-Tippspiel Saison 06/07 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 06/07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
    Was sind denn bei dir exotische Tipps? Hast du auf Hawaii gesetzt oder was?

Ha , ha ,....... Hawaiiiiiiiiiii . Exotisch war vielleicht der falsche Terminus. Ich dachte eher an
    ungewöhnliche Tipps, wie z.B. Schalke verlieren zu lassen, oder so....

Du wirst nächstes WE sehen, dass ich gegen den Strom getippt habe und das ohne Rücksicht auf
    Verluste .

makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
      Hab´ ich´s doch geahnt, dass Du knauserst
      Natürlich. Da ich, was das Tippspiel angeht, in akuter Abstiegsgefahr stecke, kann ich keine Geschenke verteilen.

...und stecke
      Euch wie immer ( wunschdenken ) eben nächste Woche in den Sack.
      Schaun mer mal...

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
      Glückwunsch auch von mir, Mars. Ist ja heftig, wie sehr sich die letzten beiden Spieltage unterscheiden
      Danke, Spocky.

Ich habe gerade meine Tipps abgegeben und hoffe auf eine ähnlich gute Punktzahl wie diesen Spieltag.
      Das hoffe ich auch...
      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

@ Tordal: Du würdest mich schlagen?

Das hätte ich dir echt nicht zugetraut

Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
          Du wirst nächstes WE sehen, dass ich gegen den Strom getippt habe und das ohne Rücksicht auf
          Verluste .
          Was dir dann entweder 48 oder 0 Punkte einbringen wird.

@ Tordal: Du würdest mich schlagen?

Das hätte ich dir echt nicht zugetraut

In verzweifelten Situationen greift man manchmal zu verzweifelten Maßnahmen.
          Aber ich wäre schon zufrieden wenn ich dich auf sportlichem Wege überholen würde.
          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
          Norman Mailer

Kommentar

Zumindest hab ich an diesem Spieltag ordentlich was vorgelegt, das mach ich jetzt bis zum Ende der Saison und dann hast du gegen mich keine Chance
            Klickt für Bananen!

Kommentar

Zumindest hab ich an diesem Spieltag ordentlich was vorgelegt, das mach ich jetzt bis zum Ende der Saison und dann hast du gegen mich keine Chance
              Ha, irgendwann werde ich dich schon kriegen. Unter die ersten 10 möchte ich schon kommen.
              Außerdem wird irgendwann auch Dortmund mal wieder ein Heimspiel gewinnen (und ich richtig liegen) und der HSV ... wird nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung auch noch Spiele gewinnen. Dann wird meine große Stunde kommen.
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

Kommentar

und der HSV ... wird nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung auch noch Spiele gewinnen. Dann wird meine große Stunde kommen.
                Mutig, wie ich bin, habe ich auch auf Auswärtssieg HSV getippt. Aber eigentlich kann das ja gar nichts werden...
                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

@ Tordal: Wenn du zu oft auf Hamburger Siege und Dortmunder Heimsiege tippst, dann musst du hoffen, dass das Stündlein, das dir dann schlägt nicht dein letztes ist

Ansonsten darfst du gerne mal ein oder zwei Spieltage besser sein, als ich, das wird dir auch nicht viel helfen
                  Klickt für Bananen!

Kommentar

Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                    Mutig, wie ich bin, habe ich auch auf Auswärtssieg HSV getippt. Aber eigentlich kann das ja gar nichts werden...
                    @ Tordal: Wenn du zu oft auf Hamburger Siege und Dortmunder Heimsiege tippst, dann musst du hoffen, dass das Stündlein, das dir dann schlägt nicht dein letztes ist
                    Da musste ich doch gleich mal nachschauen. Oh nein ich habe schon wieder auf Sieg sowohl für Hamburg wie auch Dortmund gesetzt.
                    Das sind ja schon wieder ideale Voraussetzungen für ein Topergebnis.
                    Aber da muss ich wohl durch.
                    Norman Mailer

Kommentar

Hm, das scheint ja ein wirklich sher leicht vorhersehbarer Spieltag gewesen zu sein... Da macht man 32 Punkte und verliert trotzdem noch einen Platz in der Tabelle....
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Wie deprimierend.
                        Was waren das denn für Spiele Heute? Hätte nicht wenigstens Bremen so gespielt wie von mir getippt sähe es ganz übel aus. Aber mit bisher 9 oder 10 Punkten ist es schon schlimm genug.
                        Norman Mailer

Kommentar

Wow, den BVB Heimsieg korrekt und den Sieg der Bochumer sogar komplett richtig. Mal schauen, was die bisher 15 Punkte so wert sein werden.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Arghs, hätte ich mich durch eure Dortmund-Jammereien nur nicht so verunsichern lassen, dann hätte ich bei denen auch auf Sieg getippt

Bin jetzt aber zu faul nachzusehen, was ich sonst noch alles falsch habe.
                            Klickt für Bananen!

Kommentar

Dortmund hatte ja Tatsächlich noch gewonnen. Dann habe ich ja endlich mal von der Tendenz her richtig getippt bei ihnen.
                              Das Tor muss aber kurz vor Schluss gefallen sein. Denn das Spiel hatte ich schon abgeschrieben. Aber das hilft mir auch nicht wirklich weiter.
                              Norman Mailer

Kommentar

was war das denn für ein merkwürdiger spieltag...

glaube ich sollte langsam mal aufhören immer auf den hsv zu tippen....

aber die müssen doch irgendwann noch mal gewinnen..
                                möge die Macht mit euch sein....

Kommentar

Lädt...
                                X