Das waren schonmal 29 Punkte bisher. Wahrscheinlich werden diesmal aber einige so getippt haben, dass sie in den 30ern sind. Wirkliche Überraschungen waren ja nicht dabei.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 06/07
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
-
@Spocky
Das befürchte ich auch. Dabei wollte ich mal ein paar Punkte aufholen.
Aber die Ergebnisse waren tatsächlich endlich mal in etwa so wie erwartet. Doch 29 Punkte habe ich trotzdem nicht. Du hast doch bestimmt wieder auf 1:1 bei Nürnberg getippt oder?
Dortmund hat mir dieses Mal wenigstens 4 Punkte gebracht. Das ist mehr als an den bisherigen Spieltagen zusammen."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Was geht hier ab ????? Als ich mir die BL-Ergebnise angeschaut habe, dachte ich, ich liege gar nicht so schlecht
und nun im Forum muss ich bald darum kämpfen, nicht das Schlußlicht zu sein ( gibt´s überhaupt jemanden,
der weniger Punkte hat als ich ? ).
Da mich Cottbus sowieso immer , sehe ich auch nicht viel Möglichkeiten, da noch was
zu reissen. Egal, abhaken. Mars hat ja so richtig zugelangt und endlich mal die Möglichkeit auf ein Tagessieg.
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Zitat von makkie Beitrag anzeigen( gibt´s überhaupt jemanden,
der weniger Punkte hat als ich ? ).
Mars hat ja so richtig zugelangt und endlich mal die Möglichkeit auf ein Tagessieg."Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Kommentar
-
Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigenWieviele Punkte hast du denn?
Da setzt du auf das falsche Pferd. 33 (?) Punkte sind zwar nicht schlecht, aber die Spielausgänge waren relativ vorhersehbar...
Ich sagte ja auch "DIE MÖGLICHKEIT !!!!" Du hast jedenfalls die Besten Voraussetzungen dafür
geschaffen . Lassen wir uns überraschen
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Zitat von Tordal Beitrag anzeigen@Spocky
Das befürchte ich auch. Dabei wollte ich mal ein paar Punkte aufholen.
Aber die Ergebnisse waren tatsächlich endlich mal in etwa so wie erwartet. Doch 29 Punkte habe ich trotzdem nicht. Du hast doch bestimmt wieder auf 1:1 bei Nürnberg getippt oder?
Dortmund hat mir dieses Mal wenigstens 4 Punkte gebracht. Das ist mehr als an den bisherigen Spieltagen zusammen.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenNein, leider nicht. Ich hatte doch tatsächlich auf ein 2:1 für den Club gesetzt. Aber ich hab dafür das 1:1 von Dortmund und das 3:0 von Bremen richtig
Heute war es noch einmal ganz in Ordnung. Der Spieltag dürfte ganz gut gewesen sein. Aber wie gesagt, werde ich da nicht der einzige sein.
Ich habe übrigens schon wieder Hansa mit 2:0 exakt richtig getippt. Könnte man nicht vielleicht doch die Spiele der Haneaten hier mit reinnehmen? Dafür verzichte ich bei meinen Tipps dann auf Dortmund oder den HSV, wo ich praktisch immer falsch liege."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Bei mir kommen - wenn ich richtig rechne - nochmal 8 dazu.
37 sind schonmal ganz ordentlich, mein bestes Saisonergebnis. Mal sehen, wozu es reichtFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenBei mir kommen - wenn ich richtig rechne - nochmal 8 dazu.
37 sind schonmal ganz ordentlich, mein bestes Saisonergebnis. Mal sehen, wozu es reicht
hast ja dieses mal richtig zugelangt . und Mars hat´s doch tatsächlich geschafft,
den Tagessieg klar zu machen ( wenigstens 1 Tipp, bei dem richtig lag. Gibts dafür auch 6 Punkte ? ).
Ich fasse es nicht. Mit meinen 25 Punkten bin ich fast einer der letzten und vorige Woche war notsch
noch mit 21 Punkten Tagessieger. Verkehrte Welt........ .
Kommentar
-
Zitat von makkie Beitrag anzeigenhast ja dieses mal richtig zugelangt . und Mars hat´s doch tatsächlich geschafft,
den Tagessieg klar zu machen ( wenigstens 1 Tipp, bei dem richtig lag. Gibts dafür auch 6 Punkte ? ).
@makkie
Mit meinen 34 Punkten liege ich diesen Spieltag auch nur auf Rang 11 oder 12.
Aber trotzdem bin ich mit den Punkten natürlich zufrieden."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Zitat von makkie Beitrag anzeigen...und Mars hat´s doch tatsächlich geschafft,
den Tagessieg klar zu machen ( wenigstens 1 Tipp, bei dem richtig lag. Gibts dafür auch 6 Punkte ? ).Zitat von Tordal Beitrag anzeigenRespekt Mars da hast du aber dieses Mal richtig abgeräumt.
Und Sonderpunkte gibts natürlich nicht für dich makkie, du hast ja immer noch genügend Vorsprung...
Zitat von makkie Beitrag anzeigenIch fasse es nicht. Mit meinen 25 Punkten bin ich fast einer der letzten und vorige Woche war notsch
noch mit 21 Punkten Tagessieger. Verkehrte Welt........"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Kommentar
-
Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigenUnd Sonderpunkte gibts natürlich nicht für dich makkie, du hast ja immer noch genügend Vorsprung...
Tja, so schnell kanns gehen...
Euch wie immer ( wunschdenken ) eben nächste Woche in den Sack.
makkie
edit: So nun habe ich meinen Tipp abgegeben und sowas von gegen den Wind getippt, dass ich entweder richtig punkte, oder
richtig abstürze. Verdammt, es muss doch mal mit den exotischen Tipps was werden, hmmmm.....!!!Zuletzt geändert von makkie; 27.11.2006, 19:43.Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
Kommentar
-
Glückwunsch auch von mir, Mars. Ist ja heftig, wie sehr sich die letzten beiden Spieltage unterscheiden
Bei den ersten 9 Leuten gibts nur grüne Zahlen
Zumindest haben 5 direkt Leute über mir in der Tabelle schlechter gepunktet und einen hab ich sogar überholtFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen. Die englische Woche ist schon wieder schwerer vorauszusagen, IMO.
Zitat von makkie Beitrag anzeigenVerdammt, es muss doch mal mit den exotischen Tipps was werden, hmmmm.....!!!
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenZumindest haben 5 direkt Leute über mir in der Tabelle schlechter gepunktet und einen hab ich sogar überholt"Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
Kommentar