Bundesliga-Tippspiel Saison 06/07 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 06/07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das waren schonmal 29 Punkte bisher. Wahrscheinlich werden diesmal aber einige so getippt haben, dass sie in den 30ern sind. Wirkliche Überraschungen waren ja nicht dabei.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

@Spocky

Das befürchte ich auch. Dabei wollte ich mal ein paar Punkte aufholen.
      Aber die Ergebnisse waren tatsächlich endlich mal in etwa so wie erwartet. Doch 29 Punkte habe ich trotzdem nicht. Du hast doch bestimmt wieder auf 1:1 bei Nürnberg getippt oder?

Dortmund hat mir dieses Mal wenigstens 4 Punkte gebracht. Das ist mehr als an den bisherigen Spieltagen zusammen.
      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

Kommentar

Was geht hier ab ????? Als ich mir die BL-Ergebnise angeschaut habe, dachte ich, ich liege gar nicht so schlecht
        und nun im Forum muss ich bald darum kämpfen, nicht das Schlußlicht zu sein ( gibt´s überhaupt jemanden,
        der weniger Punkte hat als ich ? ).

Da mich Cottbus sowieso immer , sehe ich auch nicht viel Möglichkeiten, da noch was
        zu reissen. Egal, abhaken. Mars hat ja so richtig zugelangt und endlich mal die Möglichkeit auf ein Tagessieg.

makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
          ( gibt´s überhaupt jemanden,
          der weniger Punkte hat als ich ? ).
          Wieviele Punkte hast du denn?

Mars hat ja so richtig zugelangt und endlich mal die Möglichkeit auf ein Tagessieg.
          Da setzt du auf das falsche Pferd. 33 (?) Punkte sind zwar nicht schlecht, aber die Spielausgänge waren relativ vorhersehbar...
          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
            Wieviele Punkte hast du denn?
            ...bis jetzt 18 und wenn nicht ein Wunder passiert, werden es auch nicht viel mehr......

Da setzt du auf das falsche Pferd. 33 (?) Punkte sind zwar nicht schlecht, aber die Spielausgänge waren relativ vorhersehbar...

Ich sagte ja auch "DIE MÖGLICHKEIT !!!!" Du hast jedenfalls die Besten Voraussetzungen dafür
            geschaffen . Lassen wir uns überraschen

makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
              @Spocky

Das befürchte ich auch. Dabei wollte ich mal ein paar Punkte aufholen.
              Aber die Ergebnisse waren tatsächlich endlich mal in etwa so wie erwartet. Doch 29 Punkte habe ich trotzdem nicht. Du hast doch bestimmt wieder auf 1:1 bei Nürnberg getippt oder?

Dortmund hat mir dieses Mal wenigstens 4 Punkte gebracht. Das ist mehr als an den bisherigen Spieltagen zusammen.
              Nein, leider nicht. Ich hatte doch tatsächlich auf ein 2:1 für den Club gesetzt. Aber ich hab dafür das 1:1 von Dortmund und das 3:0 von Bremen richtig
              Klickt für Bananen!

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                Nein, leider nicht. Ich hatte doch tatsächlich auf ein 2:1 für den Club gesetzt. Aber ich hab dafür das 1:1 von Dortmund und das 3:0 von Bremen richtig
                Ich hatte auch auf 2:1 für den Club getippt.

Heute war es noch einmal ganz in Ordnung. Der Spieltag dürfte ganz gut gewesen sein. Aber wie gesagt, werde ich da nicht der einzige sein.

Ich habe übrigens schon wieder Hansa mit 2:0 exakt richtig getippt. Könnte man nicht vielleicht doch die Spiele der Haneaten hier mit reinnehmen? Dafür verzichte ich bei meinen Tipps dann auf Dortmund oder den HSV, wo ich praktisch immer falsch liege.
                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                Norman Mailer

Kommentar

Bei mir kommen - wenn ich richtig rechne - nochmal 8 dazu.

37 sind schonmal ganz ordentlich, mein bestes Saisonergebnis. Mal sehen, wozu es reicht
                  Klickt für Bananen!

Kommentar

Bei mir kommen - wenn ich richtig rechne - nochmal 8 dazu.

37 sind schonmal ganz ordentlich, mein bestes Saisonergebnis. Mal sehen, wozu es reicht
                    Boah Spocky,

hast ja dieses mal richtig zugelangt . und Mars hat´s doch tatsächlich geschafft,
                    den Tagessieg klar zu machen ( wenigstens 1 Tipp, bei dem richtig lag. Gibts dafür auch 6 Punkte ? ).

Ich fasse es nicht. Mit meinen 25 Punkten bin ich fast einer der letzten und vorige Woche war notsch
                    noch mit 21 Punkten Tagessieger. Verkehrte Welt........ .

makkie

Kommentar

Tippspiel aktualisiert!
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

hast ja dieses mal richtig zugelangt . und Mars hat´s doch tatsächlich geschafft,
                        den Tagessieg klar zu machen ( wenigstens 1 Tipp, bei dem richtig lag. Gibts dafür auch 6 Punkte ? ).
                        Respekt Mars da hast du aber dieses Mal richtig abgeräumt.

@makkie

Mit meinen 34 Punkten liege ich diesen Spieltag auch nur auf Rang 11 oder 12.
                        Aber trotzdem bin ich mit den Punkten natürlich zufrieden.
                        Norman Mailer

Kommentar

...und Mars hat´s doch tatsächlich geschafft,
                          Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                          Respekt Mars da hast du aber dieses Mal richtig abgeräumt.
                          Danke für die Gratulationen. 1 Punkt Vorsprung auf Zefram hat den Ausschlag zum Tagessieg gegeben, waren diesmal aber auch dankbare Begegnungen. Die englische Woche ist schon wieder schwerer vorauszusagen, IMO.
                          Und Sonderpunkte gibts natürlich nicht für dich makkie, du hast ja immer noch genügend Vorsprung...

Ich fasse es nicht. Mit meinen 25 Punkten bin ich fast einer der letzten und vorige Woche war notsch
                          noch mit 21 Punkten Tagessieger. Verkehrte Welt........
                          Tja, so schnell kanns gehen...
                          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Und Sonderpunkte gibts natürlich nicht für dich makkie, du hast ja immer noch genügend Vorsprung...
                            Hab´ ich´s doch geahnt, dass Du knauserst

Tja, so schnell kanns gehen...
                            Ja, und diese Woche war echt extrem, aber ich werde nacher meine Tipps abgeben und stecke
                            Euch wie immer ( wunschdenken ) eben nächste Woche in den Sack.

makkie

edit: So nun habe ich meinen Tipp abgegeben und sowas von gegen den Wind getippt, dass ich entweder richtig punkte, oder
                            richtig abstürze. Verdammt, es muss doch mal mit den exotischen Tipps was werden, hmmmm.....!!!
                            Zuletzt geändert von makkie; 27.11.2006, 19:43.

Kommentar

Glückwunsch auch von mir, Mars. Ist ja heftig, wie sehr sich die letzten beiden Spieltage unterscheiden

Bei den ersten 9 Leuten gibts nur grüne Zahlen

Zumindest haben 5 direkt Leute über mir in der Tabelle schlechter gepunktet und einen hab ich sogar überholt
                              Klickt für Bananen!

Kommentar

. Die englische Woche ist schon wieder schwerer vorauszusagen, IMO.
                                Ich habe gerade meine Tipps abgegeben und hoffe auf eine ähnlich gute Punktzahl wie diesen Spieltag. Nur sollten dieses Mal nicht unbedingt so viele Leute noch vor mir liegen.

Verdammt, es muss doch mal mit den exotischen Tipps was werden, hmmmm.....!!!
                                Was sind denn bei dir exotische Tipps? Hast du auf Hawaii gesetzt oder was?

Zumindest haben 5 direkt Leute über mir in der Tabelle schlechter gepunktet und einen hab ich sogar überholt
                                Ich habe gerade gesehen, dass du ja direkt in Schlagreichweite liegst. Du darfst also schon mal zittern.
                                Norman Mailer

Kommentar

Lädt...
                                X