Bundesliga-Tippspiel Saison 06/07 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 06/07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Nopper Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, erst Hui und nun Pfui. Magere 8 Punkte, schlechter hätte es kaum laufen können.
    Hi Nopper,

hast Du richtig nachgerechnet
    Also wenn ich mich nicht verrechnet habe, hast Du doch schon 10 Punkte.....

Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
    Und das findest du gut, oder wie solch ich diesen Smilie nun deuten?
    Da Tordal ja ein herzensguter Mensch ist und nicht so verdorben wie wir beide, hat er uns bestimmt
    die Punkte aus tiefster Seele gegönnt

Diesen Spieltag hast du bestimmt wieder die Nase vorne, ich hab grad nachgeschaut und darf froh sein, wenn ich mehr als 10 Punkte einfahre...

Naja, wenigstens hat Bayern doch noch gewonnen.
    Bin auch gerade vom Badmintontraining gekommen und könnte gerade wieder gehen. Bin etwas
    Naja, das mit den Bayern hätte ich einkalkulieren können, wenn man in Betracht zieht, wie sehr der
    Trainerstuhl gerade wackelt ( jetzt musst Du mich aber loben Mars, ich habe nämlich im Radio was
    aufgeschnappt und kann mitreden.......und das will was heisen...... )

Vielleicht schaffe ich ja wenigstens 10 Pünktchen *anstreng*

makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Oh Mann, es war wie verhext. In beinahe jedem Spiel hat nur ein Tor gefehlt um insgesamt ein Top Ergebnis zu erreichen (über 45 Punkte!).
      Aber das Glück war nicht auf meiner Seite.
      Den Vogel hat mal wieder Nürnberg Heute Abend abgeschossen. So habe ich letztendlich nur Bayer:Bayern richtig getippt und magere 14 Punkte eingefahren.
      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
        Da Tordal ja ein herzensguter Mensch ist und nicht so verdorben wie wir beide, hat er uns bestimmt
        So wird es sein.

Naja, das mit den Bayern hätte ich einkalkulieren können, wenn man in Betracht zieht, wie sehr der
        Trainerstuhl gerade wackelt ( jetzt musst Du mich aber loben Mars, ich habe nämlich im Radio was
        aufgeschnappt und kann mitreden.......und das will was heisen...... )

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
        Oh Mann, es war wie verhext. In beinahe jedem Spiel hat nur ein Tor gefehlt um insgesamt ein Top Ergebnis zu erreichen (über 45 Punkte!).
        Aber das Glück war nicht auf meiner Seite.
        Allerdings konnte ich aus deinem Pech kein Kapital schlagen, hab auch nur drei Tendenzen richtig getippt.
        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

12 Punkte aus den beiden Sonntagspielen macht doch noch stolze 20 Zählerken. Was will man mehr?
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

@TheMarsToolVolta,

Hi Mars,

als ich gerade die Ergebnise der Sonntagsspiele im Radio gehört habe, dachte ich, ich kann Euch einen reinwürgen,
            aber mit meinen 10 Zählern konnte ich zwar mein mieses Restvotum etwas aufpolieren, aber leider reichts
            nicht um einen Freudentanz zu machen.
            Immerhin habe ich etwas Boden gut gemacht

@ Spooky Mulder

Huiiii.........hast jetzt aber echt Schwein gehabt ( ich aber auch... )

makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

@makkie

Servus makkie!

@TheMarsToolVolta,

Hi Mars,

als ich gerade die Ergebnise der Sonntagsspiele im Radio gehört habe, dachte ich, ich kann Euch einen reinwürgen,
              aber mit meinen 10 Zählern konnte ich zwar mein mieses Restvotum etwas aufpolieren, aber leider reichts
              nicht um einen Freudentanz zu machen. Immerhin habe ich etwas Boden gut gemacht
              Ich habe 15 Punkte eingefahren, du scheinbar 18 Zähler ( ). Verdammt.
              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                12 Punkte aus den beiden Sonntagspielen macht doch noch stolze 20 Zählerken. Was will man mehr?
                Einmal, wenn ich nicht mehr auf ein 1:1 beim Glubb tippe

So komm ich jetzt insgesamt auf 18 Pünktchen, was wahrscheinlich unteres Mittelfeld ist
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                  @makkie

Servus makkie!

Ich habe 15 Punkte eingefahren, du scheinbar 18 Zähler ( ). Verdammt.
                  Hoi Mars,

ich glaube es waren 19, aber wie gesagt haben mich die beiden letzten Spiele gerettet. Da hat es nochmal
                  10 Punkte gegeben, sonste hätte ich Euch hinterherwinken können ( ... puuuhh, Schwein gehabt *schwitz* )

Aber die 4 Pünktchen sollten Dich nicht aus der Fassung bringen, oder ?

makkie

Kommentar

Ich komme auf 14. Solange ich die Tabellenführung behalte, ist mir das recht

Kommentar

Tippspiel aktualisiert!
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
                        Ich komme auf 14. Solange ich die Tabellenführung behalte, ist mir das recht
                        Hallo Zefram,

ich hatte schon befürchtet, dass Dich jpman hat. Ich hätte Dir als kleines Geburtstagsgeschenk die Führung
                        gegönnt

@Dr.Bock

Wasssss ???? Diese Woche schon heute aktualisiert Du verwöhnst uns ja richtig

makkie

Kommentar

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawollllllllllllllllllllllll endlich mal nen Spieltag gewonnen und das erste mal auf einen einstelligen Tabellenplatz was will man mehr :-))))
                          möge die Macht mit euch sein....

Kommentar

Hey, trotz der mittelmäßigen Leistungen nochmal einen Platz gut gemacht

Naja, solange ich nicht in den einstelligen Gefilden bin, macht mich das auch noch nicht vollends glücklich
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Hallo Zefram,

ich hatte schon befürchtet, dass Dich jpman hat. Ich hätte Dir als kleines Geburtstagsgeschenk die Führung
                              gegönnt
                              Danke dir, es sollte scheinbar doch nicht sein

Naja, Platz 2 ist auch nicht schlecht, und die Saison ist ja noch lang...

Kommentar

Genau so ist es.
                                Aber wahrscheinlich habe ich durch die Erfolgsserie von Hansa momentan einfach nur so gute Laune, dass mich auch schlechte Tipps nicht davon abbringen können.

Wundert mich übrigens, dass niemandem mein Tippfehler aufgefallen ist. Mit etwas mehr Glück hätte ich 35 aber nicht 45 Punkte gehabt. Das wollte ich nur noch einmal klar stellen.

@makkie und TheMarsToolVolta

Meine schlechte Serie wird mit dem nächsten Spieltag beendet sein. Da wird von meiner Seite aus mal wieder richtig gepunktet. Also schnallt euch schon einmal an.
                                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                                Norman Mailer

Kommentar

Lädt...
                                X