Bundesliga-Tippspiel Saison 06/07 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 06/07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich hab die PN zumindest noch Freitag NAcht gleich im Anschluss an mein Posting rausgeschickt

Was den Club angeht, so tippe ich inzwischen einfach nur noch 1:1, dann passt das schon meistens . Naja, wenigstens hat mir das Spiel diesmal wieder 6 Punkte beschert.

Ich habe aber festgestellt, dass die ganzen Unentschieden meine Schwägerin in Spe wesentlich schlimmer treffen. Sie und mein Bruder ziehen ja gerade um und ich hab gestern während des Spiels geholfen. Nach dem Ausgleich war nicht mehr viel mit ihr anzufangen und das, w2o sie doch ein Kind erwartet...
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

falls sich schon jemand gewundert hat. Update kommt heute noch! Also noch nicht in Panik verfallen!
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

In Panik verfallen? Bisher hab ich da noch nicht mal dran gedacht. vielen Dank für die Erinnerung

Mal schauen, obs jetzt schon frei ist
        Klickt für Bananen!

Kommentar

Alles klar, konnte meine Panikattacke gerade noch rechtzeitig stoppen.

@Spocky

Du meinst also ich soll beim Club einfach 1:1 tippen und das wird schon hinhauen? Na schau'n mer mal.
          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
          Norman Mailer

Kommentar

Was war das denn? 2. Platz? Jetzt will ich aber auch einen Tagessieg

Kommentar

Woohaa, Tagessieg das ist ja unfassbar, und das ohne ein einziges komplett richtiges Spiel...

Kommentar

@ Tordal: Von den mittlerweile 7 Unentschieden in Folge gab es 5x ein 1:1 (den Pokal noch gar nicht mitgezählt, in dem dann in der Verlängerung die Entscheidung viel). Rein statistisch fährt man also mit diesem Tipp gar nicht so schlecht.

Ärgerlich ist, dass ich letzte Woche Freitags vergessen hatte zu tippen und ich jetzt nur deshalb einen Platz verloren habe, denn den Sieg für Werder hätte ich auf jeden Fall gehabt, das wären 3 Punkte mehr
                Klickt für Bananen!

Kommentar

Bisher läuft an diesem Spieltag für mich alles schief, was schief laufen kann. Das wird wohl mein bisher schwächster werden und mich wahrscheinlich ein paar Plätze kosten. Vielleicht können es ja die Sonntagsspiele noch ein klein wenig rausreißen.
                  "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                  "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                  Norman Mailer

Kommentar

Da sagste was - ich hab bis jetzt ganze 8 Pünktchen...

Kommentar

@Tordal
                      Du solltest dich mal so langsam von deinen hohen Erwartungen an den HSV verabschieden, sonst landest auch du früher oder später auf einem Abstiegsplatz.

Auf alle Fälle sind die schwachen Auftritte der Hamburger stets ein verlässiger Punktelieferant, so kommt diesmal meine einzige richtige Tendenz von Wolfsburgs Sieg.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Für mich ganze 7 Punkte heute, ist der Wahnsinn. Aber da haben sich auch wieder alle einen Mist zusammengespielt.

Kommentar

Dito. Absolute Grütze. Und was spielt Bremen nur unentschieden? Kriegst echt die Tür nich zu bei sowas.
                          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                          Member der No - Connection

Kommentar

Im Grunde könnt ihr alle noch ganz froh sein ,

aber allen Beteiligten am Elfmeter in der letzten Minute des Spiels Dortmund gegen Bielefeld sei mal kräftig in den Hintern getreten.

Ganze 5 Punkte im letzten Moment verloren, - so ein Dreck!

Kommentar

Tippspiel aktualisiert!

Kommentar

könnte ihr zum nächsten spieltag mal das tipp-abgeben unterlassen? ich sehe sonst für mich keine chance auf einen tagessieg. danke.
                                This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                                "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                                Yossarian Lives!

Kommentar

Lädt...
                                X