Nun, genau gerechnet habe ich nicht, aber ich denke mal dass ich an diesem Spieltag bisher einen ordentlichen Mittelfeldplatz haben dürfte - und wenn das GE-sindel morgen verliert, dann siehts noch besser aus.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 06/07
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
-
Zitat von Zefram Beitrag anzeigenUnd die neue KOnkurrenz in Form von Esquilax und Jpman werde ich im Auge behalten!Hypnose. Ich bin kein Fan von diesem "Bellen sie wie ein Huhn! Gackern sie wie ein Hund!"-Kram. [Colonel O´Neill]
Mein Vorstellungspost
Kommentar
-
In letzter zeit läuft es bei mir irgendwie überhaupt nicht mehr. Wahrscheinlich weil mein Hauptaugenmerk momentan eher auf der 2. Liga liegt.
Dürfte ich vielleicht den Antrag stellen, für mich ein Spiel der 1. Liga zu streichen und dafür Hansa reinzunehmen? Da lag ich bei den letzten 4 Spielen immer aufs Tor genau richtig.
Aber da ich mir die Antwort schon denken kann, werde ich wohl weiter mit den 9 Spielen der 1.Liga mein Glück versuchen. Noch bin ich nicht komplett weg vom Fenster.
Aber auf jeden Fall meinen Respekt für Zefram. Du liegst ja schon wieder klasse im Rennen.
@Esquilax
Endlich hatte ich mal mehr Punkte als du (zumindest einen). Ich erkläre damit deine Glückssträhne offiziell für beendet."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
@ Dr. Bock: Ich habe geradegesehen, dass bei dir der Club in der Tabelle immer noch auf einem Abstiegsplatz steht. Könntest du das bitte beheben, oder wenn nicht, dann die Tabelle bitte ganz weglassen?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
@ Dr. Bock: Ich habe geradegesehen, dass bei dir der FC S04 in der Tabelle immer noch auf Platz 1 steht. Könntest du das bitte beheben, oder wenn nicht, dann die Tabelle bitte ganz weglassen?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
@ Dr. Bock: Ich habe geradegesehen, dass bei dir Energie Cottbus in der Tabelle immer noch auf einem Abstiegsplatz steht. Könntest du das bitte so lassen, oder wenn nicht, dann die Tabelle bitte ganz weglassen?Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Also für mich scheints so auf den ersten Blick ganz gut gelaufen zu sein, also mal mindestens 2 exakte Tipps
Jetzt muss morgen nur noch der Glubb gewinnen und alles ist perfektFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Für mich sieht es wie schon in den letzten Wochen wieder grausam aus. Das witzige ist, ich habe nur das Ergebnis von Hamburg: Schalke richtig vorausgesagt. Aber genau dieses Spiel aus Lokalpatriotismus dann doch mit 2:1 für den HSV getippt.
Ich werde auch weiterhin auf Hamburg tippen. Die müssen ja irgendwann mal gewinnen.
Ansonsten hatte ich nur 3 Tendenzen richtig und das war`s."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
Kommentar