Dieses mal das Freitagsspiel nicht vergessen Leute! Also noch schnell tippen!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 06/07
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ja, ich habs diesmal nicht vergessen. Allerdings hat es mir letzte Woche auch nicht wirklich viel gebracht, dir die PN geschickt zu habenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
So ein Unentschiedentag wie heute ist Gift für meine Tipps, weil ich grundsätzlich keine Unentschieden tippe, ....
Müssen die ao bescheuert spielen alle?????Veni, vici, Abi 2005!
------------------------[B]
DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg
Kommentar
-
Also so langsam gehen mir die Bundesliga-Ergebnisse auf den Keks. So viele Unentschieden tippt doch kein Mensch.
Immerhin 18 Punkte bei mir noch, dank zwei komplett richtiger Spiele. Ansonsten aber kaum was richtig. Das sind mehr Punkte als die letzten zwei Spieltage zusammen bei mir"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenAlso so langsam gehen mir die Bundesliga-Ergebnisse auf den Keks. So viele Unentschieden tippt doch kein Mensch.
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenSo viele Unentschieden tippt doch kein Mensch.
Allerdings habe ich bis auf zwei Ausnahmen die falschen Spiele Unentschieden getippt. Mal sehen, was Bielefeld heute macht."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Hab schon wieder das Tippen vergessen - verdammt."Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Kommentar
-
Na also, das schaut doch schon wieder viel besser aus
Jetzt muss ich nur noch wieder längere Zeit hinreichend gut posten und ich komme von alleine wieder auf die Plätze zurück, die mir zustehenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Klasse, da mache ich endlich mal wieder ien paar Punkte, nach zuletzt 9 und 7und verliere trotzdem gegen fast alle anderen.
Was war denn das wieder für ein Sch... Spieltag. Ein Glück, tippen wir nicht auch noch die 2. Liga mit den ganzen 1:1 spielen. Momentan spielt aber auch alles verrückt. Aber das kann ja nicht ewig so weitergehen."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Also ich weiß warum fast alle Unentschieden gespielt haben. Damit genug Tore in unserer Liga fallen können. Bei uns gab es letztes Wochenende 37 Tore in 7 Spielen Das war auch rekordverdächtig!
So ich hab grade noch ans Tippen gedacht. *puh*
Bisher verläuft die Saison ja für mich wie die von Naumburg 05.
Tippende Grüße,
SoranSorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
Kommentar