Bundesliga-Tippspiel Saison 06/07 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 06/07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das war ein kompletter Reinfall für mich. Noch mehr daneben kann man gar nich tippen. Nicht eine richtige Tendenz.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
    Member der No - Connection

Kommentar

Also bis auf Dortmund und Aachen war bei mir auch alles ein Griff ins Klo. Aber selbst bei den Spielen habe ich nur eine richtige Tendenz, dass wird ein richtig schlimmer Tipptag werden.
      Hypnose. Ich bin kein Fan von diesem "Bellen sie wie ein Huhn! Gackern sie wie ein Hund!"-Kram. [Colonel O´Neill]
      Mein Vorstellungspost

Kommentar

Sag mal, Dr. Bock. Darf ich die Ergebnisse eigentlich noch eintragen, solltest du anderweitig beschäftigt sein?
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
          Sag mal, Dr. Bock. Darf ich die Ergebnisse eigentlich noch eintragen, solltest du anderweitig beschäftigt sein?
          joar, im Prinzip schon. Allerdings natürlich nur, wenn ich keine Tipps mehr nachzutragen habe, so wie diesen Spieltag von notsch und Spocky. Aber ansonsten halte ich dich bestimmt nicht davon ab

btw: Tippspiel aktualisiert!
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Naja weiß wirklich nicht was ich von dem Spieltag halten soll... zum Glück haben ja alle nicht so wirklich gut gepunktet;-)
            möge die Macht mit euch sein....

Kommentar

Was ist denn momentan nur los in der Liga? Da läuft ja alles drüber und drunter.
              Wenn Cottbus nicht 2:0 gegen Mainz gewonnen hätte, wäre ich mit nur 1!!! Punkt baden gegangen.
              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

Kommentar

Was meinst du damit? So besonders waren die Ergebnisse nicht. Bayern lässt eigentlich immer Punkte in Bielefeld, wenn das Olympiastadion mal rappevoll ist gewinnt die Hertha auch und wann bitteschön hat Hamburg schonmal gegen den BVB gewonnen (hat Hamburg überhaupt schonmal irgendwas gewonnen? ) ?
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Also ich glaube, ich hätte mir die PN an Dr.Bock echt sparen können, so sonderbar, wie die Spiele am WE ausgegangen sind

Naja, zumindest wird das eine oder andere Pünktchen schon dazukommen...
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

So Esquilax dein letztes Stündlein hat geschlagen

Du bist nicht mehr alleine da oben und ich hoffe mal, dass ich in der nächsten Woche alleine da oben stehe. Das geht aber nur wenn die Liga sich mal wieder berappelt, kann denen das mal einer sagen?
                    Hypnose. Ich bin kein Fan von diesem "Bellen sie wie ein Huhn! Gackern sie wie ein Hund!"-Kram. [Colonel O´Neill]
                    Mein Vorstellungspost

Kommentar

Angriff der Jpmankrieger

Dunkle Zeiten brechen an. Der Angriff des Jpman hat begonnen.

Es herrscht Aufruhr im Bundesligatippspiel. Mehrere Bundesligavereine haben beschlossen seltsame Ergebnisse zu erzielen. Diese Separatisten unter der Führung von Bayern München, machen es der kleinen Tippgemeinde schwer richtige Ergebnisse zu erzielen und die Ordnung aufrecht zu erhalten.

Esquilax, ehemals König des Bundesligatippspiels, kehrt in die Tippabgabe zurück, um an der Abstimmung teilzunehmen, die über das Schicksal des 1.Platzes entscheidet. Möge die Macht mit ihm sein.

Da ich punktgleich mit Jpman bin, ist auch Nürnberg Punktgleich mit dem Tabellenführer. Aber nächste Woche wird der FCN sowieso allen davon ziehen.

Tordal bei dir lief es ja genauso mies wie bei mir. Immer dieser HSV.

@ Jpman:
                      Ich hoffe nächste Woche kann ich schreiben: Die Rache des Esquilax.
                      Ooh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
                      "Wie? Kein Blut, keine Innereien? Und trotzdem führt ihr Krieg? - Diese sinnlose Verschwendung von Gewalt stimmt mich traurig..."
                      „Ich seh nix, Ich hör nix, Ich weiß nix! - gar nix!“

Kommentar

Wie soll man denn bitte solche Ergebnisse ahnen???
                        Wer kommt in der BL überhaupt auf die Idee, die Spiele so seltsam enden zu lassen????
                        Hertha Tabellenführer, Hamburg am Ar*** der Tabelle, Bayern verliert in Bielefeld,.....
                        Einen Spieltagessieger mit nur 21 Punkten hatten wir auch noch nicht all zu oft.
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Zitat von Esquilax Beitrag anzeigen
                          @ Jpman:
                          Ich hoffe nächste Woche kann ich schreiben: Die Rache des Esquilax.
                          Ja dann kommt für dich auch noch Eine neue Hoffnung, weil du dann wieder ein klein wenig wegziehtst.
                          Aber dann kommt: Der Jpman schlägt zurück und Die Rückkehr der Jpkrieger

Und dann ist die Galaxis äh... das Tippspiel mein, muhahahahaha.
                          Zuletzt geändert von Jpman; 20.09.2006, 17:12.
                          Mein Vorstellungspost

Kommentar

So ich hab diesmal wieder mitgetippt.
                            War letzte Woche schon auf dem Weg nach Dresden als mir eingefallen ist, dass ich nicht getippt habe.
                            Aber da geht ja die Welt nicht unter ist ja nur zum Spaß!

Arbeitende Grüße,
                            Soran
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

So, ich glaube ich habe das böse Spiel der Vereine durchschaut, muahah.
                              Den kommenden Spieltag habe ich sämtliche Spiele unter Ausschluss meines Verstandes getippt (Moment, das würde ja bedeuten, ich hätte diesen bisher genutzt). Damit sind mir 30 Punkte aufwärts schon so gut wie sicher. Das kann nur klappen.

@Spooky Mulder

Der HSV will alle anderen Vereine nur in Sicherheit wiegen und wenn niemand mehr mit ihnen rechnet, rollen sie die Tabelle von hinten auf.
                              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                              Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                                @Spooky Mulder

Der HSV will alle anderen Vereine nur in Sicherheit wiegen und wenn niemand mehr mit ihnen rechnet, rollen sie die Tabelle von hinten auf.
                                Das ist sicherlich eine gute Taktik für den direkten Wiederaufstieg im nächsten Jahr. Musst du mal dem Herrn Beiersdorfer vorschlagen, sofern der HSV bis dahin nicht klug genug war, ihn zu feuern.

Der nächste Spieltag ist in der Tat etwas schwer zu tippen, da die meisten Favoriten auswärts spielen.
                                Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 20.09.2006, 23:05.

Kommentar

Lädt...
                                X