ICh würde ohnehin nicht so früh die Spiele tippen wollen. Es kann in der Zeit noch so viel passieren, beispielsweise überraschende Neuverpflichtungen, oder plötzliche Verletzungen von Leistungsträgern. Die Gefahr besteht ja gerade bei Länderspielpausen immer...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 06/07
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
-
So, wieder da
zum Thema "Knopf drücken":
Den könnt ihr so ofrt drücken wie ihr wollt, der trägt nur Tipps ein, die auch eingetragen wurden. In diesem Falle gar keine. Ist eigentlich dazu gedacht, dass man nicht alle Spiele auf einmal tippen muss.
Und ja, ich habe den nächsten Spieltag noch nicht eingetragen.
Punkte bei squatty:
Eigentlich ist den Punkten in der Übersicht unten zu trauen, die werden Live berechnet. Da hat der in der Gesamttabelle wohl einfach die Punkte doppelt genommen. Keine Ahnung warum. Schaue ich mir am Wochenende mal an."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Zitat von Skywalker1983 Beitrag anzeigenAlso ich kann immer noch keine Tipps abgeben un so langsam werde ich nervös..."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Na da habe ich doch gleich mal meine Tipps abgegeben. In der Hoffnung, dass es dieses Mal mehr als 9 Punkte werden.
Ich möchte ja schließlich nicht den Kontakt zur Spitze verlieren."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Dann will ich auch gleich mal loslegen. 9 Punkte waren ja im Gegensatz zu meinen 7 Punkten noch viel. In der Zeit, in der wir in den Flitterwochen sind, habe ich meine Schwester gebeten, für mich die von mir vorgegebenen Tipps hier einzugeben. Ich hoffe, das ist in Ordnung?Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!
Kommentar
-
Zitat von peterpan Beitrag anzeigenIn der Zeit, in der wir in den Flitterwochen sind, habe ich meine Schwester gebeten, für mich die von mir vorgegebenen Tipps hier einzugeben. Ich hoffe, das ist in Ordnung?
Viel wichtiger ist, versteht ihr euch gut? Nicht das sie, um dich zu ärgern, ihrer Kreativität beim tippen freien Lauf lässt."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Zitat von Tordal Beitrag anzeigenWas soll denn passieren? Hättest du es nicht erwähnt, hätte es niemand gemerkt. Aber wenn ihr ganz auf Nummer sicher gehen wollt, kann sie beim Eingeben der Ergebnisse ja eine Peter Pan Maske tragen.
Viel wichtiger ist, versteht ihr euch gut? Nicht das sie, um dich zu ärgern, ihrer Kreativität beim tippen freien Lauf lässt.
Wenn sie dann Esquilax schlagen würde ... Nein, wir verstehen uns sehr gut. Sie macht so etwas nicht. Die trägt nur meine Vorgaben ein.Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!
Kommentar
-
Zitat von peterpan Beitrag anzeigenWenn sie dann Esquilax schlagen würde ... Nein, wir verstehen uns sehr gut. Sie macht so etwas nicht. Die trägt nur meine Vorgaben ein.
Du hättest bestimmt auch Dr. Bock beauftragen können deine Tipps einzutragen.Ooh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
"Wie? Kein Blut, keine Innereien? Und trotzdem führt ihr Krieg? - Diese sinnlose Verschwendung von Gewalt stimmt mich traurig..."„Ich seh nix, Ich hör nix, Ich weiß nix! - gar nix!“
Kommentar
-
Zitat von Esquilax Beitrag anzeigenAn mir kommt keiner vorbei!
Du hättest bestimmt auch Dr. Bock beauftragen können deine Tipps einzutragen.Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!
Kommentar
-
Schied...
Diese blöde Regelung mit den Freitagsspielen
jetzt kann ich keineTipps mehr abgebenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenSchied...
Diese blöde Regelung mit den Freitagsspielen
jetzt kann ich keineTipps mehr abgeben"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Verdammte Bielefelder! Da war ich mal der einzige, der nicht auf einen Bayern-Sieg getippt hat und dann nützt mir das doch nichts.
Naja, wenigstens können sich die Bayern jetzt wieder dem Kampf um die UEFA-Cup-Plätze widmen."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Dafür haben mich dieses mal die herrvorragenden Dortmunder gerettet. Sie spielten genau so, wie ich es vorhergesagt habe. Und durch den Cottbuser Sieg über Mainz habe ich mich jedenfalls gegenüber meiner letzten Tippabgabe ein ganz klein wenig verbessert. Es hätte IMHO noch schlimmer kommen können.Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!
Kommentar
Kommentar