Bundesliga-Tippspiel Saison 06/07 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 06/07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
    Irgendwas ist da falsch. squatty wird mit 13 Punkten in der Spieltagsübersicht (sogar als Spieltagssieger, über Menschen die 24 Punkte haben) geführt, steht aber mit +26 in der Gesamttabelle.
    Ja, das ist mir auch gerade aufgefallen.
    Nicht dass ich mich nicht über einen Spieltagessieg freuen würde, aber ganz fair ist das nicht....
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Darum wird sich der Chef kümmern, wenn er wieder im Lande ist. Ich habe darauf leider keinen Einfluss.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Jpman
        Die dunkle Bedrohung
        Zitat von Jpman Beitrag anzeigen
        Aber warte ab, dich kriege ich, Cottbus wird Meister und Aachen zweiter
        Eine finstere Gestalt aus den Tiefen des Tippspiels bedroht mich und will mich vom ersten Platz verdrängen. Außerdem verbreitet er mit Cottbus als Meister und Aachen als Zweiten derlei finstere Ideen um damit die Community zu verwirren, wodurch er zum Imperator über die Galax… äh das Tippspiel werden kann.

Aber Niemanden ist es gelungen mich vom ersten Platz zu verdrängen. Allerdings ist Jpman sehr nahe gerückt Mein Vorsprung auf den Zweitplazierten ist von 5 auf 2 Punkte gesunken. Meine stärksten Verfolger (Zefram, Tordal) haben 4 bzw. 9 Punkte auf mich verloren. Dafür hat Jpman 6 Punkte gutmachen können.

Da ich immer noch auf dem ersten Platz bin, ist natürlich auch der FCN weiterhin Tabellenführer.

Wenigstens hat der HSV meine Erwartungen erfüllt und zuhause nur 1:1 gespielt. Das war das einzige Spiel, dass ich an diesem Spieltag komplett richtig getippt habe.

@ IKEA Hochbett und Mr.Z:
        Dieser Spieltag war für euch beide wohl ein Desaster. Daran ist nur der HSV schuld!

@Spocky
        Das kommt davon wenn man dem FCN nichts zutraut. Ich habe am ersten Spieltag auch nicht auf den Club getippt. Durch diesen Fehler konnte ich am 1. Spieltag leider nur läppische 31 Punkte machen. Es gab tatsächlich nur zwei Spieler die auf ein Unentschieden zwischen den Bayern und Nürnberg getippt haben. Ich war einer davon.

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
        Irgendwie komme ich da unten nicht mehr raus.
        Das war mir schon vorher klar. Das ist die Panik im Abstiegskampf.
        Ooh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
        "Wie? Kein Blut, keine Innereien? Und trotzdem führt ihr Krieg? - Diese sinnlose Verschwendung von Gewalt stimmt mich traurig..."
        „Ich seh nix, Ich hör nix, Ich weiß nix! - gar nix!“

Kommentar

Hui das war ja mal ein lohnenswerter Spieltag. Satte 14 Plätze gut gemacht
          WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

Kommentar

Zitat von Esquilax Beitrag anzeigen
            Jpman
            Die dunkle Bedrohung

Eine finstere Gestalt aus den Tiefen des Tippspiels bedroht mich und will mich vom ersten Platz verdrängen. Außerdem verbreitet er mit Cottbus als Meister und Aachen als Zweiten derlei finstere Ideen um damit die Community zu verwirren, wodurch er zum Imperator über die Galax… äh das Tippspiel werden kann.
            Du das sind keine Ideen, das wird Wirklichkeit

Mir als dunklen Lord unterstehen tausende von Schiedsrichtern, die meine Pläne in die Tat umsetzen.

Na ja, aber das war schon ein echt merkwürdiger Spieltag, dass kann man sagen. Aber die Saison ist noch lang, wir beide können auch noch weit abrutschen, was ich nicht hoffe.
            Hypnose. Ich bin kein Fan von diesem "Bellen sie wie ein Huhn! Gackern sie wie ein Hund!"-Kram. [Colonel O´Neill]
            Mein Vorstellungspost

Kommentar

Mhm, letzte Woche hat mir ja das Spiel Bayern-Bochum noch ganz gut den Tag gerettet, aber dieser Spieltag war echt mies.

Aber den meisten anderen erging es ja auch nicht besser und in der Tabelle sieht es noch ganz gut für mich aus.

Kommentar

Ich wollte eben die Tipps für den 4. Spieltag abgegeben. Das funktioniert nur nicht. Es erscheint das Fenster, dass ich die Tipps abschicken soll. Nur, ich kann vorher nicht tippen.

Vielleicht kann mir ein Moderator oder Admin hier bitte helfen.
                Angehängte Dateien
                Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

Ich könnte mir das nur so erklären, dass Dr.Bock den nächsten Spieltag noch nicht eingetragen hat. Bevor ich da aber überstürzt handele, warten wir mal, bis er wieder kommt.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Danke, dass du trotzdem mal nachgeschaut hast. Der nächste Spieltag ist ja erst in zwei Wochen. Bis dahin wird sich das ja aufklären.
                    Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

Zitat von peterpan Beitrag anzeigen
                      Ich wollte eben die Tipps für den 4. Spieltag abgegeben. Das funktioniert nur nicht. Es erscheint das Fenster, dass ich die Tipps abschicken soll. Nur, ich kann vorher nicht tippen.

Vielleicht kann mir ein Moderator oder Admin hier bitte helfen.

hab das gleiche problem.....
                      möge die Macht mit euch sein....

Kommentar

Ich habe schon daran gedacht einfach den Absenden-Knopf anzuklicken, um zu sehen, was passiert, trau mich aber
                        nicht so recht . Ich denke ich warte auch lieber noch. Vielleicht ist Dr. Bock im Urlaub oder so, deshalb schließe
                        ich mich Spooky an

makkie
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                          Vielleicht ist Dr. Bock im Urlaub oder so, deshalb schließe
                          ich mich Spooky an
                          Eben genau dies, er wird Ende der Woche wieder zur Verfügung stehen. Also ruhig bleiben und geduldig auf alles weitere warten.
                          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                          Member der No - Connection

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                            Ich habe schon daran gedacht einfach den Absenden-Knopf anzuklicken, um zu sehen, was passiert, trau mich aber
                            nicht so recht . Ich denke ich warte auch lieber noch. Vielleicht ist Dr. Bock im Urlaub oder so, deshalb schließe
                            ich mich Spooky an

makkie

Du bekommst dann eine Nachricht in der sich bei dir bedankt wird, dass du deinen Tipp abgegeben hast, obwohl du gar keinen Tipp abgegeben hast - ich hatte den Knopf gedrückt ... .

Kommentar

Zitat von peterpan Beitrag anzeigen
                              Du bekommst dann eine Nachricht in der sich bei dir bedankt wird, dass du deinen Tipp abgegeben hast, obwohl du gar keinen Tipp abgegeben hast - ich hatte den Knopf gedrückt ... .
                              ...jaja, konntest das rumfummeln nicht lassen, was ??? So ist es immer mit den geheimnisvollen Knöpfen, die
                              schreien "Drück mich, drück mich !!!....." Sorry, ich musste Dich jetzt einfach ein wenig aufziehen
                              Das hätte mir genauso passieren können, da ich oftmals auch nicht wiederstehen kann. Die Buttons sind
                              einfach zu verlockend und ich war wirklich kurz davor.....

Ich denke aber, dass nichts passiert ist, da Du ja keine echten Tipps abgegeben hast und somit auch nichts
                              übertragen werden konnte.

Also, wünsche Euch Allen noch eine gute Nacht und das nächste mal drücke ich den Knopf, versprochen

makkie
                              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Armer peterpan. Wahrscheinlich hast du jetzt alle Spiele 0:0 getippt.
                                Das kommt davon wenn man immer alles drücken muß.

Das mit den Buttons ist wirklich gefährlich. Stellt euch nur mal vor George W. Bush drückt auf rot leuchtende Buttons weil sie so schön Blinken. Die folge könnte die Vernichtung der Erde sein.
                                Darum las dir gesagt sein: Finger weg von irgendwelchen hübsch aussehenden Buttons.
                                Ooh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
                                "Wie? Kein Blut, keine Innereien? Und trotzdem führt ihr Krieg? - Diese sinnlose Verschwendung von Gewalt stimmt mich traurig..."
                                „Ich seh nix, Ich hör nix, Ich weiß nix! - gar nix!“

Kommentar

Lädt...
                                X