Bundesliga-Tippspiel Saison 06/07 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 06/07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Du hast ja auch leicht reden, Tordal. Ich bin am zweiten Spieltag doch ganz schön abgerutscht. Selbst Cassie! hat am zweiten Spieltag mehr Punkte geholt als ich. Nun ja, die Bundesligasaison ist noch lang und abgerechnet wird zum Schluss (mit irgendwas muss ich mich ja trösten).
    Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

Sag mal Spooky:

Hast du meine Tipps abgekupfert? Ist ja schon beinahe erschreckend, wie ähnlich die ausfallen
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky
        Sag mal Spooky:

Hast du meine Tipps abgekupfert? Ist ja schon beinahe erschreckend, wie ähnlich die ausfallen
        Selbstverständlich habe ich das. Die Chance lasse ich mir doch nicht nehmen.
        Ich finde es aber schon ein wenig bezeichnend für meine derzeitige Form, dass es an diesem Spieltag bisher vier Nullnummern gab und ich ausgerechnet eines der torreichsten Spiele 0:0 getippt habe.

Warum tippst du eigentlich gegen den FCN, obwohl du seit Tagen Bayerns Untergang prophezeist?

edit: Ach Quatsch vier Nullnummern. Das waren ja die Halbzeitstände.
        Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 26.08.2006, 16:45.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Ich möchte nur kurz folgendes anmerken:

Bisher ging der Spieltag aber voll in die Hosen. Hat Cottbus tatsächlich in Bochum gewonnen?
          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
          Norman Mailer

Kommentar

Aber sowas von nur 2 Tendenzen und der Rest fürn Poppes. -.-
            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
            Member der No - Connection

Kommentar

Zitat von Tordal
              Ich möchte nur kurz folgendes anmerken:

Bisher ging der Spieltag aber voll in die Hosen. Hat Cottbus tatsächlich in Bochum gewonnen?
              Das ist aber bei fast allen so. Von der Spitzengruppe hat glaube ich nur Jpman (17 Punkte) richtig gepunktet. Anscheinend ist Cassie! (18 Punkte) bisher vorne. Habe aber nur einige nachgeschlagen. Ich habe bisher immerhin 11 Punkte. Mein Vorsprung auf Jpman ist 8 Punkte. Die Sonntagsspiele habe ich wie Jpman getippt. Bleiben 2 Punkte Vorsprung. Uff
              Zuletzt geändert von Esquilax; 27.08.2006, 19:21. Grund: Berechnungsfehler
              Ooh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
              "Wie? Kein Blut, keine Innereien? Und trotzdem führt ihr Krieg? - Diese sinnlose Verschwendung von Gewalt stimmt mich traurig..."
              „Ich seh nix, Ich hör nix, Ich weiß nix! - gar nix!“

Kommentar

Was für ein gurkiger Spieltag bislang
                Naja, die Saison ist noch lang, vielleicht gewöhn ich mich irgendwann auch daran, die Nürnberger nicht mehr als Kanonenfutter anzusehen

Kommentar

Bayern spielt zu Hause gegen Nürnberg O : O. Schalke schlägt Bremen, Dortmund gewinnt in Stuttgart und Aachen siegt in Hannover. Das darf doch alles nicht wahr sein. Von den heutigen sieben Spielen habe ich nur eines richtig getippt und zwar dass Gladbach gegen Bielefeld gewinnt. Allerdings haben die Gladbacher ein Tor weniger geschossen, als ich getippt habe. Meine Hoffnungen, um nicht ganz ins bodenlose abzustürzen, ruhen also Morgen auf dem HSV und Mainz 05. Bitte, gewinnt - HSV mit 2 : 1 und Mainz mit 1 : O.
                  Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

Zitat von Esquilax
                    Das ist aber bei fast allen so. Von der Spitzengruppe hat glaube ich nur Jpman (16 Punkte) richtig gepunktet. Anscheinend ist Cassie! (18 Punkte) bisher vorne. Habe aber nur einige nachgeschlagen. Ich habe bisher immerhin 10 Punkte. Mein Vorsprung auf Jpman ist 8 Punkte. Die Sonntagsspiele habe ich wie Jpman getippt. Bleiben 2 Punkte Vorsprung. Uff
                    Ich habe richtig gepunktet? Juhu

Warum hast du meine Tipps geklaut? Schon mal was von Urheberrecht gehört?

Aber warte ab, dich kriege ich, Cottbus wird Meister und Aachen zweiter
                    Hypnose. Ich bin kein Fan von diesem "Bellen sie wie ein Huhn! Gackern sie wie ein Hund!"-Kram. [Colonel O´Neill]
                    Mein Vorstellungspost

Kommentar

Tippspiel aktualisiert.

Irgendwie komme ich da unten nicht mehr raus.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Irgendwas ist da falsch. squatty wird mit 13 Punkten in der Spieltagsübersicht (sogar als Spieltagssieger, über Menschen die 24 Punkte haben) geführt, steht aber mit +26 in der Gesamttabelle.
                        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                        "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Da habe ich aber in so gut wie jedem Spiel danebengegriffen.

@Zocktan

Hey, du hast ja den Vogel abgeschossen, hätte nicht gedacht, das jemand noch schlechter als ich abschneidet. . Das war also ganz klar ein Spieltag für uns Nordlichter.
                          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                          Norman Mailer

Kommentar

Also bis jetzt läuft die Bundesliga nicht so, wie ich tippe - verkehrte Welt . Cassie!, die behauptet, von Fußball keine Ahnung zu haben holt 20 Punkte und verbessert sich in der Gesamtwertung auf Platz 11 - aber ich gönnes dir . Ich habe nur ein Spiel richtig getippt und zwar den Sieg von Borussia Mönchengladbach - und vom HSV bin ich absolut enttäuscht.

Kommentar

Nach dem schlechten Start in den Spieltag haben die Sonntagsbegenungen noch ordentlich Punkte gebracht, bin stolz auf mich.
                              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                              Member der No - Connection

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
                                Selbstverständlich habe ich das. Die Chance lasse ich mir doch nicht nehmen.
                                Ich finde es aber schon ein wenig bezeichnend für meine derzeitige Form, dass es an diesem Spieltag bisher vier Nullnummern gab und ich ausgerechnet eines der torreichsten Spiele 0:0 getippt habe.

Warum tippst du eigentlich gegen den FCN, obwohl du seit Tagen Bayerns Untergang prophezeist?
                                Ich war mir sicher, ass eh keiner auf den Club setzt und so war klar, dass ich mit dem Tipp auch im extremsten Fall der Fälle nicht alles versaue.

Dass es beid en anderen Tipss nicht so hingehauen hat ist dann wieder eine andere Geschichte.
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Lädt...
                                X