Bundesliga-Tippspiel Saison 06/07 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 06/07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
    Aber was ist denn jetzt mit dem Tippspiel los?
    Kommt davon, wenn man gerade reinschaut, wenn ich am aktualisieren bin

Spocky hats ja schon gemerkt: Tippspiel aktualisiert!
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Hey, wieder einen Platz in der Tageswertung gutgemacht

Jetzt muss doch irgendwann wieder ein Sieg folgen

@ Dr. Bock: Stellst du das immer erstmal auf 2038 ein, oder ist das automatisch vorgegeben?
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Hey makkie, ich sag nur:...es sind nur noch acht Punkte und fünf Spieltage.
        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
          Hey makkie, ich sag nur:...es sind nur noch acht Punkte und fünf Spieltage.
          Servus Mars,

hahaaaa, netter Versuch,............, aber Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich mich jetzt noch
          aus der Ruhe bringen lasse . .....hast die letzten Speltage nur von meinem Pech profitiert und davon,
          dass ich kaum noch die Zeit habe mich um Privates zu kümmern. Vielleicht sollte ich mal ein WE aussetzen,
          damit es spannender wird . Also, ich muss wieder los. Auf einen turbulenten Endspurt

makkie

P.S. Stuttgart gewinnt
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
            @ Dr. Bock: Stellst du das immer erstmal auf 2038 ein, oder ist das automatisch vorgegeben?
            Das kommt nur vor, wenn ich Tipps (dieses mal deine) nachtragen muss

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
              Das kommt nur vor, wenn ich Tipps (dieses mal deine) nachtragen muss

Der Spieltag lässt sich auch schon wieder prima an: Full Count im Bremenspiel. Mal hoffen, dass das so weitergeht
              Klickt für Bananen!

Kommentar

@Dr. Bock: könntst du vieleicht in der Benschrichtigung mail den link des tippspiels mit einbringen?, wer dann nicht gereade das forum offen hat muss das nicht erst den umweg über das forum machen.

www.Bildblog.de
                Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

Kommentar

Du kannst dir ja auch ein Lesezeichen oder einen Quicklink einrichten

Ist ganz praktisch, diese Erfindung
                  Klickt für Bananen!

Kommentar

Tippspiel aktualisiert!

@renegat_fuenf: Gute Idee, Link zum Tippspiel kommt in die nächste Mail mit rein. Vorausgesetzt ich denke dran Aber wie Spocky schon sagte, diese "Favoriten" Funktion ist schon was tolles Und "bundesliga.updlp.de" lässt sich auch so ziemlich leicht merken, finde ich.
                    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 26.04.2007, 21:38.

Kommentar

Das nenn ich doch mal nen ordentlichen Sprung nach oben

Aus dem erhofften Tagessieg wurde zwar leider nichts, aber Platz 6 in der Gesamtwertung mit Kontakt nach oben, das klingt mir doch sehr nach meinem Glubb

Vielleicht klappts ja noch mit dem UEFA-Cup
                      Klickt für Bananen!

Kommentar

Das Tippspiel wird vermutlich heut Abend wieder online sein. Wir haben den Server gewechselt und es läuft alles noch nicht so rund. Werde aber bis heut Abend denke ich eine Notversion des Tippspiels online haben

Kommentar

Tippspiel aktualisiert!

Wegen Serverumzug ist das Tippspiel vorübergehend unter dieser Adresse zu erreichen:

SFF Bundesliga Tippspiel

Kommentar

Huch! *g*
                            Na dann hat es ja doch noch mit einem Tagessieg geklappt. *freu*
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Na das war ja wieder ein Tippwochenende ... Freitag mit 6 Punkten begonnen , Samstag nur noch neun nachgelegt und Sonntag total versagt !
                              Das war sowiso nicht meine Saison , da war irgendwie der Wurm drin !
                              "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
                              "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
                              Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                                Tippspiel aktualisiert!

Wegen Serverumzug ist das Tippspiel vorübergehend unter dieser Adresse zu erreichen:

SFF Bundesliga Tippspiel
                                Super... ich bin beim Suchen schon fast verzweifelt....
                                "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

Kommentar

Lädt...
                                X