Bundesliga-Tippspiel Saison 06/07 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 06/07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Jack Crow Beitrag anzeigen
    Uuääärghhh....... 5 (in Worten: Fünf!) Punkte - das dürfte der Minusrekord aller Zeiten sein....
    Nein, definitiv nicht. Ich habs mal fertig gebracht, sage und schreibe einen einzigen Punkt an einem Spieltag zu holen

Mit meinen 7 hab ich mich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Na super, 9 Punkte am letzten Spieltag waren ja wirklich klasse. Doch wie ich sehe haben viele ähnlich gut gepunktet.
      Gestern ging es schon wieder denkar schlecht los. Da kann ich nur hoffen heute mal ein paar Punkte zu sammeln.
      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

Kommentar

Ja, das hab ich mir auch gedacht

Zum Glück hatte ich Cottbus wenigstens ein Tor zugetraut.

Ich hoff aber, dass zumindest der Vlub heute mehr Erfolg hat, als ich getippt hab
        Klickt für Bananen!

Kommentar

Das sieht ja wieder richtig toll aus. Was für seltsame Spiele waren das denn wieder? Aber immerhin habe ich mit 10 jetzt schon einen Punkt mehr als am letzten Spieltag.

@Spocky

Einen Punkt für das Cottbuser Tor habe ich auch bekommen. Allerdings dachte ich sie würden auch noch ein paar schießen.
          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
          Norman Mailer

Kommentar

Naja, zumindest hast du jetzt schon so viele Punkte mehr geholt, als ich, dass ich die mit den Tipps, die wir abgegeben haben, morgen nicht mehr einholen kann. Haben da ja fast dasselbe getippt.

Ansonsten hätte es wirklich besser laufen können, heute
            Klickt für Bananen!

Kommentar

langsam werd ich aber nervös ;-) "aktualisierung 26 spieltag"
              möge die Macht mit euch sein....

Kommentar

Tippspiel aktualisiert!
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                  Tippspiel aktualisiert!
                  und diese Woche auch!

Kommentar

Oh man, das kann doch sein! Schon wieder so schlecht, klassicher Fall von Einbruch auf der Zielgeraden. Son Mist!
                    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                    Member der No - Connection

Kommentar

Super, zweiter Spieltagserfolg, direkt eine Woche nach meinem ersten. Klassischer Fall von Endspurt.

Freut mich, vor allem weil die Saison bisher absolut bescheiden lief.
                      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Meine Fresse, was war das denn heute? 27 Tore is ja ma ne stolze Leistung und der BVB mittendrin, 4:1 in Aachen. Top.

Punktemäßig wars aber wieder nicht der bringer von meiner Seite.
                        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                        Member der No - Connection

Kommentar

Tippspiel aktualisiert!

Kommentar

Endlich mal wieder ein Tagessieg

Damit habe ich dann ja auch wieder Luft auf die Plätze 3-8 *durchschnauf*
                            Aber ob ich noch an Zefram ran komme? Na ja wir werden es sehen.
                            Hypnose. Ich bin kein Fan von diesem "Bellen sie wie ein Huhn! Gackern sie wie ein Hund!"-Kram. [Colonel O´Neill]
                            Mein Vorstellungspost

Kommentar

Na das war mal ein Wechsel von Stevens in der letzten Minute der sich wirklich gelohnt hat:

3 Punkte für den HSV und 6 Punkte für mich

Kommentar

Na zumindest mal Top 3 der Tageswertung, aber langsam wirds wirklich mal wieder Zeit für einen Tagessieg. Ist schon ewig her, mein letzter

Am meisten freut mich aber mein Nuller beim Leverkusen-Spiel, der den 5. Platz des Clubs gesichert hat

Aber was ist denn jetzt mit dem Tippspiel los?
                                Klickt für Bananen!

Kommentar

Lädt...
                                X