Bundesliga-Tippspiel Saison 06/07 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 06/07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tippspiel aktualisiert!

An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal auf die Tippspiel Benutzergruppe hinweisen. Wer sich dort anmeldet bekommt ab jetzt auch eMail-Benachrichtigungen über Aktualisierungen beim Tippspiel oder wenn mal eine englische Woche anliegt, damit niemand das tippen vergisst.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Das war ja gar nichts diese Woche. Bleibt zu hoffen, dass es nächste Woche wieder besser wird. Der Club hat dann auch endlich wieder mal ein Heimspiel und ich hoffe, dass wir dann nicht noch einen Gegner wieder aufbauen, der im Moment ziemliuch am Boden ist.

Einziger Trost ist, dass ich meine Platzierung behalten habe.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ich war noch schlechter als du, Spocky. Hätte ich mich nicht auf den Club verlassen, wär´s besser gewesen...

Bei mir gibts scheinbar nur Top oder Flop.

Gratulation, Tordal. An diesem Wochende konnte ich nicht mithalten. Naja, Hauptsache Bayern wird Meister.

@makkie
        Ein kleiner, aber feiner Etappensieg.
        Die Parallelen zu Schalke sind unverkennbar...
        Zuletzt geändert von TheMarsToolVolta; 04.03.2007, 19:41.
        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
          Gratulation, Tordal. An diesem Wochende konnte ich nicht mithalten. Naja, Hauptsache Bayern wird Meister.
          Wegen des miesen Sonntags (nur 1 Punkt) bin ich aber nicht zufrieden. Schuld waren natürlich wie fast immer die Dortmunder. Ich bin dafür diesen Verein aus der Wertung zu nehmen. Egal wie man tippt sie machen immer das Gegenteil.

Hätte Zidane für Mainz kurz vor Schluss nicht den Elfer in Aachen versemmelt wäre es noch der Tagessieg geworden.
          Aber vielleicht läuft der nächste Spieltag etwas besser.
          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
          Norman Mailer

Kommentar

Um Gottes Willen, nur 12 Punkte, viel schlechter geht es echt nicht. Das schlimme ist auch noch das die zwei Heinze vor mir auch geschwächelt haben und ich das nicht nutzen konnte. Gar nicht toll, das.
            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
            Member der No - Connection

Kommentar

Zitat von Nopper Beitrag anzeigen
              Um Gottes Willen, nur 12 Punkte, viel schlechter geht es echt nicht. Das schlimme ist auch noch das die zwei Heinze vor mir auch geschwächelt haben und ich das nicht nutzen konnte. Gar nicht toll, das.
              Jammer nicht rum, es gibt Soran's, die sind viel schlechter dran als du.
              Mal ganz im ernst, wozu tippe ich überhaupt?

Gruß,
              Soran
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Kann da Soran nur zustimmen - obwohl ich mit 11 Punkten immerhin noch besser als er bin...

Kommentar

Was ist den hier kaputt ?
                  Nach einem Jahr mal wieder ein Tagessieg und bei diesen kuriosen Spielausgängen , muss wohl besoffen gewesen sein beim tippen !
                  Aber den 21. Platz werd ich wohl dieses Jahr nicht mehr los .
                  "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
                  "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
                  Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

Kommentar

Es wird immer schlimmer.

Zumindest kriege ich vielleicht noch die Punkte für Alexander Frei als Torschützenkönig. Hat da irgendjemand anders nicht auf Werder und Klose getippt? ^^
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Nee, ich hab auf den Club getippt

Naja, vielleicht startet da ja noch einer durch.
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                        Nee, ich hab auf den Club getippt

Naja, vielleicht startet da ja noch einer durch.
                        Genau, die Besten Chancen räume ich Schäfer ein.

Ich muss zugeben das auch ich auf Miro Klose getippt habe. Doch das ist ja auch durchaus noch möglich.
                        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                        Norman Mailer

Kommentar

Yeah, got it!
                          Wurd ja Zeit mit dem zweiten Tagessieg. Nächste Woche ist der zweite Platz mir!
                          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                          Member der No - Connection

Kommentar

Tippspiel aktualisiert!
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Uuääärghhh....... 5 (in Worten: Fünf!) Punkte - das dürfte der Minusrekord aller Zeiten sein....

Kommentar

Hey!

Na das war doch diesmal ganz akzeptabel. Glückwunsch an Nopper!
                                Und Dr.Bock, das mit der e-mail klappt wunderbar, diesmal hätte ich es sonst 100%ig vergessen.

Gruß,
                                Soran
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Lädt...
                                X