Bundesliga-Tippspiel Saison 06/07 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 06/07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nun ja 22 Punkte waren jetzt nicht so wirklich umwerfend, aber auch nicht schlecht.
    Ich denke mal für den ersten Rückrundenspieltag kann ich damit leben.
    Leider hat der HSV mit kurz vor Schluss mal wieder ein besseres Ergebnis vernichtet. Was mich natürlich nicht daran hindert auch gegen Cottbus wieder auf Sieg zu setzen.
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

Kommentar

3 Punkte auf meinen Schwiegersohn gewonnen

Insgesamt einen Platz gutgemacht und nur noch 3 Punkte hinter den UI-Cup-Rängen. Das sollte in dieser englischen Woche doch durchaus möglich sein, aufzuholen
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Boaaah, endlich mal in den Top 20........

....sieht schon viel besser aus, wenn eine 1 vor der 2. Zahl steht Hoffentlich hebt´s auch
        eine Weile.

Wasssssss ???? Heute geht´s schon weiter ??? Da habe ich ja noch mal Glück gehabt, dass ich
        zufällig ins Forum geschaut habe und meinen Tipp abgeben konnte ....puuuh!

makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Der erste Tagessieg war doch mal ein wirklich gelungener und erfreulicher Auftakt.

Nach der vermurksten Hinrunde, dürfen gerne weitere solche Ergebnisse folgen.

Kommentar

Was war denn das gestern? Lauter Unentschieden? Und das ausgerechnet, wenn ich mal wieder auf einen Clubsieg setze

NA zumindest gibts Punkte für den Sieg von Stuttgart und das Unentschieden von Frankfurt plus einen für 0 Tore von Bochum, das macht dann 8 Punkte bei mir am Dienstag
            Klickt für Bananen!

Kommentar

Was für blöde Spiele gestern. Nur Stuttgart gegen Bielefeld lie einigermaßen normal. Das waren nur magere 4 Pünktchen für mich. Hoffentlich läuft es heute etwas besser.
              Aber irgendwie glaube ich nicht daran.
              Denn heute Spielen ja mit Dortmund und dem HSV die beiden Teams die grundsätzlich anders spielen als ich tippe.
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                Was für blöde Spiele gestern. Nur Stuttgart gegen Bielefeld lie einigermaßen normal. Das waren nur magere 4 Pünktchen für mich. Hoffentlich läuft es heute etwas besser.
                Aber irgendwie glaube ich nicht daran.
                Denn heute Spielen ja mit Dortmund und dem HSV die beiden Teams die grundsätzlich anders spielen als ich tippe.
                Hehe......, da schließe ich mich Dir an Tordal. Du weist ja, dass mir Dortmund und der HSV auch nie
                Glück gebracht haben.

Gerade höre ich im Radio, dass der Felix um seinen Hals bangen muss. Die Bayern sind schon
                gnadenlos Wenn es so weiter geht, wechseln sie den Trainer bald nach jedem Unentschieden.......

makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Wenn ich mich nicht verzählt habe macht das 27 Punkte bei mir, nicht schlecht.

Das allerdings der BVB in Mainz verliert war nun echt nicht nötig.
                  »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                  Member der No - Connection

Kommentar

Nach dem noch recht ordentlichen Start in die Rückrunde, gab es dieses Mal wenn ich ohne Kaffee richtig gezählt habe magere 14 Punkte.
                    Wieder mal, wie sollte es auch anders sein, lag ich beim BVB und beim HSV daneben.
                    Norman Mailer

Kommentar

Bei mir war´s auch mal wieder ein "Absacker". 15 Punkte sind nicht gerade glorreich......
                      mit 5 "Nullern" aber noch ganz O.K.

Ein kleiner Trost bleibt aber. Es gibt zwei Personen, die die nicht mehr haben als ich ,
                      ........gell "T" und "T". Ich weis, das war jetzt gemein

makkie

Kommentar

Tippspiel aktualisiert!
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Mist, das waren diesmal 2 Plätze nach unten

Zumindest habe ich auf Spooky und auf Tordal nichts verloren, aber befriedigend ist das dennoch nicht.
                          Klickt für Bananen!

Kommentar

Oh Mann dieses Mal nur 14 Punkte. Das ging so ziemlich in die Hosen. Da kann ich nur hoffen das es am Wochenende etwas besser läuft. Vielleicht bringt mir ja auch der HSV mal Punkte.

@Spocky

Aber fühle dich mal noch nicht zu sicher.

@makkie & TheMarsToolVolta

Wir haben uns ja dieses Mal schon hintereinander eingereiht mit 13, 14 und 15 Punkten.
                            Norman Mailer

Kommentar

Ja was macht er da? Er zieht vorbei!

Hehe super Tipptag, zwei Plätze gut gemacht was will man mehr.
                              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                              Member der No - Connection

Kommentar

Zitat von makkie
                                Ein kleiner Trost bleibt aber. Es gibt zwei Personen, die die nicht mehr haben als ich ,
                                ........gell "T" und "T". Ich weis, das war jetzt gemein
                                Und diese Arroganz erlaubst du dir mit einem bzw. zwei läppischen Punkt(en) Vorsprung
                                Noch bist du in Reichweite Freundchen, Hochmut kommt vor dem Fall...

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                                @makkie & TheMarsToolVolta

Wir haben uns ja dieses Mal schon hintereinander eingereiht mit 13, 14 und 15 Punkten.
                                Ja, ein ziemlich dürftiger Spieltag. Einziger Trost: Es kann nicht mehr schlechter werden...
                                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Lädt...
                                X