Bundesliga-Tippspiel Saison 06/07 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 06/07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
    Wundert mich übrigens, dass niemandem mein Tippfehler aufgefallen ist. Mit etwas mehr Glück hätte ich 35 aber nicht 45 Punkte gehabt. Das wollte ich nur noch einmal klar stellen.
    Vielleicht wäre es jemandem aufgefallen, wenn Du "55" geschrieben hättest , aber 45 ist
    ja mathematisch betrachtet möglich, wenn auch unwahrscheinlich. Also, wenn ich mehr Glück gehabt
    hätte, hätte ich 54 Punkte haben können ( der musste jetzt sein )

@makkie und TheMarsToolVolta

Meine schlechte Serie wird mit dem nächsten Spieltag beendet sein. Da wird von meiner Seite aus mal wieder richtig gepunktet. Also schnallt euch schon einmal an.

Ich sage nur:

----- TRÄUM´ WEITER --------- !!!!

makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Na das war ja wohl mal wieder überhaupt nix. Einzig Nürnberg und der Bayern Sieg waren positiv für mich.
      Ich muss mal sagen, Dortmund nervt. Die verhauen ja jedes Heimspiel. Da dachte ich nach dem Sieg in Bremen jetzt läuft es endlich bei denen und dann vergeigen die wieder.
      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

Kommentar

Ich hab sogar mit dem 0:0 des HSV richtig gelegen. Dass ich bei Nürnberg mal einen Nuller habe kann ich ganz gutr verkraften

Dass aber insgesamt bisher nur 15 Punkte bei rumkommen ist natürlich weniger ideal

Irgendwie aber schon erschreckend, wie oft ich spiele genauso tippe, wie Spooky
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ich höre besser auf hier mit dem tippen. So wie die Bundesliga spielt, macht das keinen Spaß mehr. Dortmund ... - ne, ich sag nix mehr zu denen
          Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

Auch die heutigen Spiele lag ich wieder total daneben. Momentan bringt kaum ein Team konstante Leistungen. Da ist es wirklich ein reines Ratespiel.
            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
            Norman Mailer

Kommentar

Bei mir kamen zumindest nochmal 4 Punkte dazu, was wenigstens ausreichen dürfte, um an Spooky vorbeizuziehen

Ansonsten kann ich ja ab jetzt wieder auf Club-Sige setzen, denn nunmehr werden wir das Feld von der Mitte her aufrollen
              Klickt für Bananen!

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                Ansonsten kann ich ja ab jetzt wieder auf Club-Sige setzen, [...]
                Was für mich wieder ausreichen sollte, um an Spocky vorbeizuziehen.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

uuuuuuuuund aktualisisert!
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Nur 21 Punkte für den Sieger (notsch ) dürften wohl schon beinahe Minusrekord sein. Oder gab es schon einen Spieltagsgewinner mit einer geringeren Punktzahl?

@TheMarsToolVolta

So langsam kommst du tatsächlich näher.
                    Norman Mailer

Kommentar

Es gab definitiv schon Spieltagsiege mit einer 1 vornedran. ICh kann mich an vorletzte Saison erinnern, als ich mit noch jemandem zusammen mal mit 18 oder 19 Punkten einen Spieltag gewonnen hatte.
                      Klickt für Bananen!

Kommentar

Bei mir kamen zumindest nochmal 4 Punkte dazu, was wenigstens ausreichen dürfte, um an Spooky vorbeizuziehen
                        4 Pünktchen, die´s aber in sich haben . Diese 4 Punkte machen ironischer Weise genau 4 Plätze
                        aus

Zitat von peterpan Beitrag anzeigen
                        Ich höre besser auf hier mit dem tippen.
                        Au jaaaa, .....wären 2 Wochen O.K. für Dich, dann haben wir Dich nämlich :

Nur 21 Punkte für den Sieger (notsch ) dürften wohl schon beinahe Minusrekord sein. Oder gab es schon einen Spieltagsgewinner mit einer geringeren Punktzahl?
                        Da könntest Du Recht haben. Wir sollten Dr. Bock fragen, der müsste es doch eigentlich wissen, oder

EDIT: Spocky hat es schon fast aufgelöst. Ich war gerade zu langsam mit meiner Antwort.

@TheMarsToolVolta

So langsam kommst du tatsächlich näher.
                        Mars schon, aber langsam mache ich mir wirklich Sorgen um DICH !!!! Hast schon wieder fett Plätze
                        abgegeben.

makkie

.
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Es gab definitiv schon Spieltagsiege mit einer 1 vornedran. ICh kann mich an vorletzte Saison erinnern, als ich mit noch jemandem zusammen mal mit 18 oder 19 Punkten einen Spieltag gewonnen hatte.

Aha, na da war ich ja noch nicht mit dabei. In dieser Saison sollte es somit also Minusrekord sein.

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                          Mars schon, aber langsam mache ich mir wirklich Sorgen um DICH !!!! Hast schon wieder fett Plätze
                          abgegeben.
                          Ja mit mir geht es steil bergab. Liegt aber auch daran das ich ein Optimist bin und trotz besseren Wissens z.B. immer auf den HSV, Dortmund (bei den Heimspielen und lag jedes Mal daneben) und Nürnberg (die haben mich allerdings in den letzten Spielen vor dem absoluten KO bewahrt) tippe.
                          Ich habe immer das Gefühl wenn ich davon abgehe gewinnen die dann mit einem Mal wieder. Na mal sehen was ich diesen Spieltag mache.
                          Norman Mailer

Kommentar

Ja mit mir geht es steil bergab. Liegt aber auch daran das ich ein Optimist bin und trotz besseren Wissens z.B. immer auf den HSV, Dortmund (bei den Heimspielen und lag jedes Mal daneben) und Nürnberg (die haben mich allerdings in den letzten Spielen vor dem absoluten KO bewahrt) tippe.
                            Ich habe immer das Gefühl wenn ich davon abgehe gewinnen die dann mit einem Mal wieder. Na mal sehen was ich diesen Spieltag mache.
                            Wie Du schon weist habe ich mit den Dortmundern, aber auch mit Cottbus immer meine Probleme .
                            Irgendwie sind wir zwei uns aber auch ähnlich. Die Nürnberger liegen mir auch gut und ziehen mich
                            immer wieder aus dem Schlamassel. Ich habe aber nächsten Spieltag gegen sie getippt und hoffe, es ist
                            kein böses Omen

makkie

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                              Wie Du schon weist habe ich mit den Dortmundern, aber auch mit Cottbus immer meine Probleme .
                              Irgendwie sind wir zwei uns aber auch ähnlich. Die Nürnberger liegen mir auch gut und ziehen mich
                              immer wieder aus dem Schlamassel. Ich habe aber nächsten Spieltag gegen sie getippt und hoffe, es ist
                              kein böses Omen
                              Dortmund bringt mich echt noch zur Verzweiflung. Zu Hause setze ich auf Sieg und sie gewinnen kein Spiel. Auswärts setze ich auf Niederlage und die gewinnen sowohl in Stuttgart wie auch in Bremen. Wer tippt den so etwas?
                              Aber ich hoffe mal ich punkte dieses Wochenende endlich mal wieder etwas besser.
                              Norman Mailer

Kommentar

Dortmund bringt mich echt noch zur Verzweiflung. Zu Hause setze ich auf Sieg und sie gewinnen kein Spiel. Auswärts setze ich auf Niederlage und die gewinnen sowohl in Stuttgart wie auch in Bremen. Wer tippt den so etwas?
                                Also ich kenne da jemanden.
                                Aber tröste dich: Bis auf den Sieg gegen den HSV hatte ich auch keine BVB-Heimtendenz in dieser Saison richtig.

Wäre auch alles anders gelaufen, hätte Salihamidzic auf seine Harakiri-Einlage gegen Kehl verzichtet. Ausgerechnet auch noch einer der wenigen Bayern-Spieler, die ich mag, macht so einen Sch***.
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Lädt...
                                X