Bundesliga-Tippspiel Saison 06/07 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 06/07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das nenn ich doch mal einen erfolgreichen Sonntag

Beide Spiele exakt richtig getippt

Schade, dass das am Samstag nicht ebenso gelaufen ist und dass es keine "kleine Kugel" gibt, wie im Skiweltcup, wenn man eine Teildisziplin gewonnen hat
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Jaaaaaaaaa! Am 10. Spieltag endlich an Esquilax vorbeigezogen . Aber leider ist die Saison noch lang und die die Mannschaften IMHO unberechenbar.
      Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

Also wenn schon daneben, dann auch richtig.
        Bis auf die beiden Sonntag Spiele habe ich so ziemlich alles falsch getippt, was man falsch tippen konnte. Irgendwie hatte ich dieses Mal wohl die Tippseuche.
        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
        Norman Mailer

Kommentar

Tippspiel aktualisiert!
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Dann habe ich doch gleich mal getippt. Auf das es dieses Mal wieder etwas besser läuft.
            Respekt Nopper, wie man bei diesen für mich recht seltsamen Ergebnissen 31 Punkte machen kann, ist mir ein Rätsel.

@makkie und TheMarsToolVolta

Auch diesen Speltag habt ihr wieder mehr gepunktet als ich.
            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
            Norman Mailer

Kommentar

Das artet ja richtiog im Stress aus im Moment.

Irgendwie kann ich mich da kaum zum Tippen motivieren, ich fühlre mich so wenig inspiriert. Vielleicht läufts deshalb im Moment nicht so rund...
              Klickt für Bananen!

Kommentar

Ich war von meinem Ergebnis auch sehr überrascht aber wer wird sich denn beschweren. Ich spüre, dass ich fortan einen lauf haben werde.
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                Member der No - Connection

Kommentar

@Spocky

Übrigens hat mich das Spiel Nürnberg:Bremen vor dem totalen KO bewahrt. Das war das einzige wo ich absolut richtig lag.
                  Deswegen hat sich Banovic auch so gefreut als er in der Nachspielzeit noch das 1:2 gemacht hat.
                  Norman Mailer

Kommentar

Axo, du hast Banovic also gesagt, dass er unbedingt noch ein Tor machen muss, damit du das Spiel richtig getippt hast?

Ganz schön hinterlistig, sowas
                    Klickt für Bananen!

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen

Tja Tordal, irgendwie schwächelst Du gerade etwas

: Es tut mir ja sooooooo leid für Dich

Wenn Du so weiter machst, dann haben wir Dich bald

Das wir aber alle einen satten Nuller eingefahren haben, beweist wieder mal Bremen. Ich wollte noch auf ein 0:1 tippen
                      und habe es mir anders überlegt Da hätte ich wenigstens ein kleines Polster gehabt, aber was soll´s.

makkie
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Das fängt ja gut an...da denkt man man lässt einmal Realismus über Wunschdenken siegen und tippt gegen den BVB, und dann gewinnen die tatsächlich

Kommentar

Oh mein Gott, erst Hui und nun Pfui. Magere 8 Punkte, schlechter hätte es kaum laufen können.
                          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                          Member der No - Connection

Kommentar

Bei mir warens bisher wenigstens 13, obwohl so viel eigentlich vollkommen daneben gelaufen ist, ergebnistechnisch...

Wenns so läuft, wie letzte Woche mit 12 Punkten am Sonntag könnte trotzdem noch ein recht gutes Ergebnis herausspringen
                            Klickt für Bananen!

Kommentar

So, nach dreimaligem vergessen der Tippabgabe endlich mal wieder dabei und dann kommen dabei doch glatt ganze 15 Punkte bei rum. Kein Spiel richtig, meißt nur Tendenzen...das geht ja "gut" weiter...
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen

Und das findest du gut, oder wie solch ich diesen Smilie nun deuten?

Diesen Spieltag hast du bestimmt wieder die Nase vorne, ich hab grad nachgeschaut und darf froh sein, wenn ich mehr als 10 Punkte einfahre...

Naja, wenigstens hat Bayern doch noch gewonnen.
                                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Lädt...
                                X