Fußball Europapokal 2006/2007 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Europapokal 2006/2007

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
    Die Bayern wollen einfach Planungssicherheit und da ist es nur vernünftig, lieber gleich zu sagen, man stellt Rensing rein, anstatt erst noch beide Optionen offen zu halten.
    naja, ich wüsste nicht was falsch daran wäre beide Spieler bis dahin voll trainieren zu lassen und einen dann ins Tor zu stellen. Irgendwie zieht da für mich die Planungssicherheit nicht. Ist ja nicht so wie bei Feldspielern, wo man dann vllt. das System umstellen muss, wenn man andere Spieler einsetzt.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Die Bayern wollen einfach Planungssicherheit und da ist es nur vernünftig, lieber gleich zu sagen, man stellt Rensing rein, anstatt erst noch beide Optionen offen zu halten.
      Richtig, das war in verschiedenen Medien zu lesen, aber...

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
      naja, ich wüsste nicht was falsch daran wäre beide Spieler bis dahin voll trainieren zu lassen und einen dann ins Tor zu stellen. Irgendwie zieht da für mich die Planungssicherheit nicht. Ist ja nicht so wie bei Feldspielern, wo man dann vllt. das System umstellen muss, wenn man andere Spieler einsetzt.
      ich muss Dr. Bock recht geben. Ein kurzfristiger Torwartwechsel wäre IMO eher unproblematisch, vor allem da man auf Rensing große Stücke halt und sich taktisch ja nichts großartig ändern würde.
      Ich glaube einfach, der FC Bayern will es sich mit der UEFA nicht ganz verscherzen. Immerhin gab es in jüngerer Vergangenheit jetzt schon mehrere "Delikte", die den Bayern-Spielern zur Last gelegt wurden.
      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Ich bin auch kein Bayern-Fan, aber zu sagen, dass ein Verein deshalb zu bezahlen hatm weil er das Geld hat - unabhängig davon, was vorgefallen ist - das ist definitiv kein Weg, den ich beschreiten möchte. Jeder soll das gleiche Recht haben, das ist Grundsatz aller Rechtsstaatlichkeit.
        Ja ok Spocky, du hast recht. Ich entschuldige mich für diese Entgleisung. Ich wollte nur darstellen, wie sehr ich gegen FC Bayern München bin! Mir ist es egal, wer in diesem Vergleich weiterkommt, weil ich als Interfan die AC ja auch net mag: der bessere soll gewinnen!
        Kann mir mal jemand sagen wie lange Kahn noch spielt? Wann beendet er seine Karriere?
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
          Kann mir mal jemand sagen wie lange Kahn noch spielt? Wann beendet er seine Karriere?
          Soweit ich weiß, hat er bis 30.06.08 vertrag.

Doch als er andeutete noch eins dran hängen zu wollen, riss Rensing den Mund auf und beschwerte sich, dass er dann den Verein verlassen würde,..., open End.
          Gruß,

vanR

Kommentar

@ Dr.Bock & Mars: Spieltaktisch macht die Umstellung natürlich keinen Sinn, aber selbst die Bayern haben nur einen begrenzten Wasservorrat und da müssen sie sich ganz genau überlegen, welchem Torwart sie das Wasser diesmal vorm Spiel geben, damit es danach auch mit dem Dopingarzt klappt
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

@Spocky

Mit diesem Argument hast du mich jetzt vollends überzeugt.
              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

ich habe gelesen, dass ronaldinhos wechsel zu Milan schon so gut wie perfekt ist. das ist ja geil, damit wäre uns die meisterschaft und der cl-sieg in der kommenden saison kaum zu nehmen mit kaka, ronnie und ronaldo.

Kommentar

Haha.
                  Wer dieses Jahr selbst ohne Punktabzug satte 27 Punkte hinter Inter hängt wird nächstes Jahr auch kein Meister.
                  If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                  - Paul Walker
                  1973 - 2013

Kommentar

Ha, ich weiß schon, welches Spookies Aprilscherz-Account ist

Oder gibts irgendwo schon eine Zusammenfassung über alle?
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
                      Haha.
                      Wer dieses Jahr selbst ohne Punktabzug satte 27 Punkte hinter Inter hängt wird nächstes Jahr auch kein Meister.
                      Hehe, wobei das mit Ronaldinho ja leider Realität zu werden scheint. Aber in seiner Form, die er dieses Jahr an den Tag legt, wird er den Cazzoneri sowieso keinen Deut weiterhelfen. Da sind sie mit Kaka und Gourcuff besser aufgehoben.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Habe ich eigentlich schon mal erwähnt dass ich die Bayern genau wegen solcher Spiele wie heute hasse? Solch ein Tor noch in der 93. zu machen, des war wirklich nicht schön.
                        Milan hat ja selber schuld, wie die mit ihren Chancen heute umgegangen sind (Danke für nichts Gillardino!), das war wirklich erschreckend. Und ich bin mir sicher Honess und seine Kumpanen werden jetzt wieder über den Schiedsrichter schimpfen wegen dem Elfer.
                        Nein, das war heute wirklich kein schöner Fussballabend. Ein kleiner Trost ist ja, dass Liverpool souverän gewonnen hat und Crouch getroffen hat.
                        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Das war erbärmlich von den Bayern - anders kann man das nicht ausdrücken. Mit ihren Möglichkeiten hätten sie diese uralte und kein Stück eingespielte Milan-Abwehr nach Strich und Faden auseinandernehmen müssen, aber nichts war der Fall. Völlig absurd, dass sie dann noch zweimal ausgleichen können. Dann haben sie sich auch oft noch hinten rein drängen lassen. Das zeigt eindeutig, dass diese FCB-Mannschaft keinen Funken Klasse besitzt und einen (Halb-)Finaleinzug nie und nimmer verdient hätte.
                          Aber was solls? Gegen die Roma fliegen sie sowieso im Halbfinale raus.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                            Mit ihren Möglichkeiten hätten sie diese uralte und kein Stück eingespielte Milan-Abwehr nach Strich und Faden auseinandernehmen müssen, aber nichts war der Fall.
                            Wie sollen sie denn die Abwehr auseinander nehmen, wenn sie nur in der Defensive stehen und die Bälle rausschlagen? Ja leider, wenn die Bayern dann mal in der Offensive waren, musste Dida den Ball ausm Netz holen.

Völlig absurd, dass sie dann noch zweimal ausgleichen können. Dann haben sie sich auch oft noch hinten rein drängen lassen. Das zeigt eindeutig, dass diese FCB-Mannschaft keinen Funken Klasse besitzt und einen (Halb-)Finaleinzug nie und nimmer verdient hätte.
                            Heute war Milan leider selber schuld, die hätten es durchaus in der Hand gehabt, schon eine Vorentscheidung zu erzwingen, weil offensiv kam fast gar nichts seitens der BAyern. Aber sicher bin ich mir noch nicht, dass Bayern das Halbfinale erreicht, hoffentlich darf der Pippo beim Retourspiel beginnen, der nützt wenigstens seine Chancen. Und bei den Bayern muss Podolski durchspielen, weil dann mach ich mir keine Sorgen dass sie offensiv gefährlich werden.

Stimme dir voll zu dass die Bayern mit solch ner Leistung spätestens im Halbfinale ausscheiden, aber bleibt die Frage gegen wen
                            Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Das war erbärmlich von den Bayern - anders kann man das nicht ausdrücken. Mit ihren Möglichkeiten hätten sie diese uralte und kein Stück eingespielte Milan-Abwehr nach Strich und Faden auseinandernehmen müssen, aber nichts war der Fall.
                              Öhm, welche Möglichkeiten? Die zwei, drei Distanzschüsse? Sonst war doch nix.
                              Außer zwei Toren
                              Mailand hat mE einfach sehr gut gespielt, vor allem in der 1. Hälfte der ersten Halbzeit und nach der Pause. Da kamen die Bayern überhaupt nicht ins Spiel.
                              Die zweimalige Führung war absolut verdient. Auch wenn der Elfer eine Frechheit war.
                              Am Schluss ist ihnen dann ganz gehörig die Puste ausgegangen (bei dem Altersdurchschnitt kein Wunder!) und die Bayern kamen etwas besser ins Spiel. Eine entscheidende Rolle spielte dabei die Auswechslungen von Hitzfeld.
                              Wie gesagt, Mailand hat gut gespielt, hat es aber versäumt die klare Überlegenheit in Tore umzumünzen. So finde ich das unentschieden schon gerecht (wenn auch nicht in dieser Höhe, aber beim dem Elfer).

Dann haben sie sich auch oft noch hinten rein drängen lassen.
                              Machen das die Italiener nach ner Führung nicht immer so?
                              Und mal ehrlich, so ideen- und niveaulös die Bayern in der Offensive waren sollte das wahrhaft keine Todsünde sein.
                              Aber wenn man vorne halt zu wenig Tore macht....

Ich tippe eher auf Manchester als Gegner....
                              Die spielen doch gegeneinander, oder?

Kommentar

Das zeigt eindeutig, dass diese FCB-Mannschaft keinen Funken Klasse besitzt und einen (Halb-)Finaleinzug nie und nimmer verdient hätte.
                                Holla holla *g*...also wenn ich mich nicht irre, hat es für ein 2:2 beim AC Mailand; den Rausschmiß Real Madrids und für afair einen SIeg und ein Unentschieden gegen Inter gereicht.
                                Ich bin absolut kein Bayern - Fan und sehe solche Spiele eher als neutraler Beobachter. Milan war die Heimmannschaft und ist auch so aufgetreten, aber nach 75 Minuten ging ihnen vollkommen die Puste aus. Dann hat der entweder Augenamputierte oder bestochene Schiri noch seine Dankbarkeit bewiesen, und am Ende hat dann doch die Gerechtigkeit gesiegt, denn Betrüger gehören aus dem Wettbewerb geschmissen. EIne Schande, dass die überhaupt haben starten dürfen in der CL
                                Im Rückspiel dürften die Bayern eigentlich den Einzug ins Halbfinale klarmachen...

Kommentar

Lädt...
                                X