Fußball Europapokal 2006/2007 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Europapokal 2006/2007

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von squatty
    Die Leverkusner werden am Sonntag auch in Top-Form keine Chance haben.
    Ich frage mich nur welche Manschaft denn diese Leverkusener schlagen soll. Sagnol verletzt, Schweinsteiger kann nicht spielen und jetzt ist auch noch Salihamizic und van Bommel fraglich. Ich persönlich hoffe natürlich auf einen Sieg, aber langsam aber sicher gehn den Bayern die Spieler aus und das gerade jetzt.
    „Dass man diesen Arschlöchern immer die Welt erklären muss." (Helmut Schmidt)

Kommentar

Das war aber ein knapper Sieg von ManU! Aber dennoch hochverdient. Wenn Vidic und Ferdinand gespielt hätten, wäre Milan sowieso kein Tor gelungen. Schon erschreckend, welche Fehler die ManU Abwehr leistete. Aber sonst war Milan ja offensiv überhaupt nicht vorhanden, Gilardino sah man ja erst das erste Mal bei seiner Auswechslung.
      ManU war zwar nicht so zwingend überlegen wie gegen Roma, aber trotzdem Respekt dass sie 3 Tore erzielten, vor allem toll dass sie nie aufgegeben haben und immer an den Sieg glaubten. In der 64. Minute, da hatte ja Fletcher schon das 3:2 auf dem Fuß, ich hatte den Torjubel schon in der Kehle. Aber zum Glück hat Rooney mit nem Weltklasseschuss noch den Sieg perfekt gemacht.
      Das Rückspiel wird interessant, aber bei der Offensive von ManU mache ich mir keine Sorgen, dass sie wenigstens nicht ein Tor erzielen werden.

Ach ja, das Tor zum 2:2 durch Rooney, der Pass von Scholes auf ihn war ja wirklich absolute Weltklasse, das ist für mich ein großer Favorit auf Tor des Jahres.

FINALE wir kommen!
      Zuletzt geändert von Mr.Viola; 25.04.2007, 00:18.
      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Chelsea hat sich nun auch einen guten Ausgangspunkt für das Erreichen des Finales gesichert. Ob es ein rein englisches Finale geben wird, darf jedoch noch bezweifelt werden
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Oinks. Das hätte ich nicht erwartet. Eigentlich war für mich nun Liverpool der Favorit auf den Titel, da sie in diesem Jahr eindeutig die beste englische Mannschaft stellen und somit die beste Mannschaft der besten europäischen Liga. Da freut es mich doch, dass die V*lencia-Bezwinger trotz Ballacks Ausfall in einem schlechten Fußballspiel das wichtige Törchen erzielen konnten. Ich hoffe mal, das läuft im Rückspiel genauso, dann steht einem Finale Chelsea - Milan nichts mehr im Wege.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
            Oinks. Das hätte ich nicht erwartet. Eigentlich war für mich nun Liverpool der Favorit auf den Titel,
            War das bevor, und nach Inter im ähm Achtelfinale ausgeschieden ist?

da sie in diesem Jahr eindeutig die beste englische Mannschaft stellen und somit die beste Mannschaft der besten europäischen Liga.
            Hast dir schon mal die Tabelle angesehen? Aber freut mich dass du die PL als beste Liga Europas bezeichnest.

Da freut es mich doch, dass die V*lencia-Bezwinger trotz Ballacks Ausfall in einem schlechten Fußballspiel das wichtige Törchen erzielen konnten. Ich hoffe mal, das läuft im Rückspiel genauso, dann steht einem Finale Chelsea - Milan nichts mehr im Wege.
            Den Ausfall von Ballack sah ich eher als Vorteil für Chelsea an. Wenn es in der CL das kleine Finale geben würde, dann würde es wohl Chelsea-Milan lauten, aber leider gibt es sowas ja nicht. Ich hoffe jedenfalls dass Liverpool das Rückspiel noch drehen kann, Chancen sind sicher noch da, aber sauschwer wird es auf jeden Fall.

Kommentar

Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
              War das bevor, und nach Inter im ähm Achtelfinale ausgeschieden ist?
              Nachdem. Siehe Umfrage oben.

Hast dir schon mal die Tabelle angesehen? Aber freut mich dass du die PL als beste Liga Europas bezeichnest.
              Ja, in der Rückrundentabelle liegen Manchester, Liverpool und Chelsea gleichauf. Wobei meiner Meinung nach Liverpool wesentlich souveräner aufgetreten ist und gerade jetzt die stärkste Mannschaft Englands ist.

Und ja, die PL ist derzeit die stärkste Liga, da wird mir niemand widersprechen. Wo das meiste Geld ist, wird eben auch der beste Fußball gespielt.

Den Ausfall von Ballack sah ich eher als Vorteil für Chelsea an.
              Wieso das? Er war in den letzten Wochen in Weltklasse Form und ein maßgeblicher Stützpfeiler für die letzten Siege. Man hat am Wochenende gesehen, wie schwach und ideenlos die Blues nach Ballacks Ausfall plötzlich waren.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Nach einem UEFA-Cup-Finale mit deutscher Beteiligung schauts nun leider nicht mehr aus .

Bremen verliert 3:0 in Bercelona und Wiese ist dazu noch nach einer Notbremse gesperrt. Schade drum, aber was solls.
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Na ja, wer aber auch so harmlos spielt, der hat es einfach nciht verdient weiter zu kommen.

Aber so ist das halt, wenn die Hälfte der Spieler nur ihre Wechselabsichten im Kopf haben und nicht den nächsten Gegner.
                  Gruß,

vanR

Kommentar

lol, Bremen hat das Kunststück vollbracht, in einer Saison sowohl beim FC Barcelona als auch bei Espanyol gnadenlos zerstückelt worden zu sein.
                    Jetzt könnte es ein Endspiel Espanyol - Osasuna geben. Wer will sowas sehen? Die beiden haben diese Spielzeit doch nur Schmu zusammengespielt. ^^
                    Allerdings immernoch interessanter als ein CL-Endspiel ManUtd-Liverpool. *würg*

Kommentar

JAAAAAAAA.
                      Liverpool hat gerade Chelski aus der CL gekickt.
                      Morgen haut ManU noch Milan raus und das englische Finale ist perfekt.
                      Besser gehts nimmer.

Ein verdienter Sieg von den Reds war es allemal. Sie hätten schon nach 90 oder spätestens 120 Minuter weiter sein müssen.
                      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                      - Paul Walker
                      1973 - 2013

Kommentar

Zitat von Tom Parker
                        Morgen haut ManU noch Milan raus und das englische Finale ist perfekt.
                        Besser gehts nimmer.
                        Zitat von Mr.Viola
                        FINALE wir kommen!
                        ... Moment.... moment... ...ok, jetzt reichts... warte.... hm.... . OK, soll gut sein. Sorry... Oops, schon wieder.

Das war eine absolute Demonstration, eine Demontage. ManUre hatte nicht den Hauch einer Chance.

So, jetzt bin ich mal auf die Kommentare der vielen Besserwisser und arroganten Engländer gespannt, die ihr rein englisches Finale schon als selbstverständlich angenommen haben.
                        Vor allem freue ich mich schon auf die "Spooky, du hattest wie immer von Anfang an Recht! Du bist der Größte!"-Sprüche. ^^

Leider sehe ich im Finale leider Liverpool als Favorit. Wäre wahrscheinlich anders, wenn Ronaldo spielen dürfte.

Kommentar

Naja.
                          Wer spielt wie Bayern, fliegt raus wie Bayern.
                          Ideenlos, Harmlos und Chancenlos. So kann man ManU gestern Abend zusammenfassen.
                          Aber ich bin für's Finale optimistisch eingestellt.
                          Siehe 2005.
                          - Paul Walker
                          1973 - 2013

Kommentar

... Moment.... moment... ...ok, jetzt reichts... warte.... hm.... . OK, soll gut sein. Sorry... Oops, schon wieder.
                            Also mal vorweg, schau was ManU heuer in der CL gerissen hat, und dann schau dir an was Inter geschafft hat. Also du dürftest gar nicht lachen

Ja leider ist es nichts geworden mit dem Aufstieg von ManU, gestern sind sie verdient ausgeschieden, leider. Weiß auch nicht was da auswärts immer los, aber so hinten reindrücken darf man sich nicht lassen. War nur ne Frage der Zeit, bis Milan das erste Tor schießt, obwohl die Abwehr da leider auch nicht sehr gut aussah. Und das zweite Tor, was macht Vidic da bitte? Leider konnten wir offensiv nichts zusetzen, war halt ein schlechter Tag. Aber bin trotzdem positiv gestimmt für nächstes Jahr, wenn sie so weiterspielen sind die Chancen auf den Pokal auf jeden Fall vorhanden.

Kommentar

Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                              Also mal vorweg, schau was ManU heuer in der CL gerissen hat, und dann schau dir an was Inter geschafft hat. Also du dürftest gar nicht lachen
                              Ich schau mir an, was ManUtd seit 1999 in der CL gerissen hat, und lehne mich in dem guten Wissen zurück, dass diese Saison eine absolute Ausnahme war, da Manchester in den letzten Jahren kein einziges Mal soweit kam wie die Squadra Nerazzurra, was schon an sich ein Armutszeugnis ist. Also tu mal nicht so arrogant, nur weil Manchester mal ne Spielzeit Glück hat. Wir haben es übrigens noch nicht geschafft, Letzter in einer Pipifax-Vorrundengruppe zu werden. ^^

Zitat von Mr.Viola
                              Aber bin trotzdem positiv gestimmt für nächstes Jahr, wenn sie so weiterspielen sind die Chancen auf den Pokal auf jeden Fall vorhanden.
                              Hey, dann bin ich zufrieden, denn ich weiß ja mittlerweile, wie alle deine Prognosen enden, egal wie positiv du gestimmt bist und wie stark du daran glaubst.

Kommentar

Aber mal was anderes:
                                Der Schiedsrichter war unter aller Sau.
                                Ich sage nicht dass er das Spiel entschieden hat (Nö, ManU war einfach zu schlecht) aber ich fand so manche Entscheidung absolut nicht nachvollziehbar.
                                Auf beiden Seiten.
                                Da werden grobe Schubser (und ich bin Fan von robustem Spiel) nicht gepfiffen dafür aber Kleinigkeiten die einfach den Spielfluß rausnahmen.
                                Ich denke zwar dass das zu ManU's Glück so war (wer weiß wie es ausgegangen wäre wenn Milan mal ein bisschen Fluss im Spiel gehabt hätte) aber ich fand es jetzt nicht so ein tolles Spiel wie es heute überall in den Zeitungen steht.
                                Da haben mir die beiden Begegnungen Pool-Chelski besser gefallen. Vor allem das Hinspiel unter der Leitung von Merk.
                                - Paul Walker
                                1973 - 2013

Kommentar

Lädt...
                                X