Fußball Europapokal 2006/2007 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Europapokal 2006/2007

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich seh das ähnlich wie Zefram. Wer keine Klasse besitzt komt nicht so weit. Solche vermurksten Spiele wie gestern noch mit einem Unentschieden zu beenden zeigt auch Klasse. Wenn uach vieleicht nicht die, die sich die meisten Fußballfans wünschen, aber doch immerhin, dass die Mannschaft nicht aufgiebt und ihre wenigen Möglichkeiten nutzt.
    Ein Beweiss von Klasse durch MIlan im Gegenzug wäre gewesen, den FCB mit einer kräftigen Niederlage heimzuschicken, was auch durchaus möglich gewesen wäre. Dass das nicht der Fall war zeigt wohl, dass es dem AC ein wenig an Klasse dafür fehlt....
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
      Öhm, welche Möglichkeiten? Die zwei, drei Distanzschüsse? Sonst war doch nix.
      Außer zwei Toren
      "Ihre Möglichkeiten": Der stark besetzte Kader der Bayern. Hier insbesondere: Die Bayern haben exzellente Flügelspieler und kopfballstarke sowie körperlich robuste Stürmer.
      Wir haben es vor zwei Wochen vorgemacht, wie man diese Abwehr nach Strich und Faden auseinander nehmen kann: Präzises Kurzpasspiel im Spielaufbau, dann schnell auf die Seiten bis zur Grundlinie tragen, Löcher in die Altherrenabwehr ziehen und der Rest erklärt sich eigentlich von selbst, zumal Dida eine absolute Flasche bei Querpässen - egal ob hoch oder flach - ist.

Da gibt es auch nicht die Ausrede, dass es ein Heimspiel für Milan war. Da Maldini, Nesta, Kaladze etc nicht mehr die schnellsten sind, reicht es Druck auf die Defensive auszuüben und schon sind auch zwangsläufig Pirlo, Gattuso und Seedorf bzw Ambrosini hinten beschäftigt und Milans Kreativabteilung ist weitestgehend ausgeschaltet. Hat man in dieser Saison schon oft genug gesehen, wie "toll" Kaka doch ist, wenn er erstmal vorne in der Luft hängt.
      Auch die Roma hat es am Samstag prima vorgemacht, vor allem in der ersten Hälfte.

Aber die Bayern waren mal wieder genauso ängstlich, feige und zurückhaltend wie bei ihrem letzten Auftritt in San Siro. Damals hatten sie noch das Glück, gegen eine nicht eingespielte und ebenso verunsicherte Mannschaft zu treffen. Aber in einem Viertelfinale darf man soetwas nicht erwarten.

Zitat von squatty
      Dass das nicht der Fall war zeigt wohl, dass es dem AC ein wenig an Klasse dafür fehlt....
      Dem Team fehlt eindeutig die Klasse. Im Gegensatz zu den Bayern haben es sich die Cazzoneri aber gestern kaum ansehen lassen. Der FCB hat Milan stärker aussehen lassen, als es derzeit ist.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spoocky Mulder
        "Ihre Möglichkeiten":
        Ok, ich hab „Möglichkeiten“ mit „Torchancen“ gleichgesetzt.
        Das die Bayern gestern eigentlich 90 Minuten lang unter ihren spielerischen Möglichkeiten geblieben sind will ich nicht bestreiten. Das sehe ich genauso. Das war schwach. Zuerst hab ich noch gedacht das es am Gegner liegt, sprich das Milan halt einfach so gut spielt und steht das da nicht viel geht. Aber als dann in der Zweiten Hälfte – als Milan sich hinten eingemauerte und auf Konter wartete – auch nichts kam wurde es deutlich; das Problem lag bei den Bayern.
        Zitat von Spoocky Mulkder
        Der FCB hat Milan stärker aussehen lassen, als es derzeit ist.
        Man könnte es auch als „Not gegen Elend“ bezeichnen

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
          Ok, ich hab „Möglichkeiten“ mit „Torchancen“ gleichgesetzt.
          Tut mir leid, das war irreführend. Aber ich dachte, die Verwechslungsgefahr wäre gering, da die Anzahl der Torchancen der Bayern praktisch gleich Null war.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Ich bin zufrieden. Rensing hat seine Sache mehr als ordentlich gemacht. Bayern hat durch Effizienz überzeugt und wenn Mailand in München nicht gewinnt, dann ist der Einzug ins Halbfinale perfekt. Gut, dass van Bommel wieder dabei sein wird, er ist im Mittelfeld durch keinen anderen Bayern-Spieler zu ersetzen.

Zitat von Mr. Viola
            Und ich bin mir sicher Honess und seine Kumpanen werden jetzt wieder über den Schiedsrichter schimpfen wegen dem Elfer.
            Ich verstehe dich nicht. Soll man als Roter über einen derartigen Elfmeter jubeln

Aber was solls? Gegen die Roma fliegen sie sowieso im Halbfinale raus.
            Wenn Bayern den Einzug schafft, wäre ich mir da nicht so sicher. Außerdem halte ich es für unwahrscheinlich, dass ManU gegen den AS Rom rausfliegt.

Zitat von Mr. Viola
            ...hoffentlich darf der Pippo beim Retourspiel beginnen, der nützt wenigstens seine Chancen.
            Welche Chancen? Elfmeterschindereien?
            "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
              Da gibt es auch nicht die Ausrede, dass es ein Heimspiel für Milan war.
              Naja, eine Ausrede ist das sicherlich nicht, sondern ein ziemlich einleuchtendes Argument.
              Im übrigen waren die Bayern wirklich nicht grade gut, aber die Innenverteidigung um Lucio und van Buyten hat genügt, um ein 2:2 beim AC Mailand zu holen. Wenn alle anderen normalform gehabt hätten, hätte es wohl zu einem Heimsieg gereicht.

Kommentar

Bayern droht das CL aus

RTL-Text 217

Milan tritt mit verbotener Trikotwerbung auf....Polizei verbietet das....Wertung 0:3....ausgeschieden
                Gruß,

vanR

Kommentar

Hast du dazu auch eine seriöse Quelle? Weder bei Kicker, Transfermarkt noch auf der Bayernseite steht dazu was.
                  Wenn die Stadt München die Trikots verbietet, muss Milan mit anderen spielen, wenn sie das nicht tun zahlt man halt eine Strafe.
                  Warum sollte das Spiel also für Milan gewertet werden? Sollten sie der Meinung sein wegen des Verbots nicht antretet zu wollen, dann gewinnt Bayern das Spiel und nicht Milan.

Das Werbeverbot ist geltende Rechtslage, da kann sich weder die UEFA, Milan oder sonstwer dagegen stellen. Wenn die Stadt München keine Ausnahmegenehmigung erteilt, hat Milan eben Pech gehabt.
                  »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                  Member der No - Connection

Kommentar

Bo Junge. drück dich doch mal verständlich aus.
                    Jetzt musste ich mir extra nen Guckkasten mit Videotext suchren

Also für alle:
                    Das Bundesland Bayern hat dem AC untersagt mit bwin.de auf dem trikot aufzulaufen. Milan pocht aber auf EU-Recht und will damit spielen. Daher hat das Bundesland Bayern angedroht die Spieler zur Not mit Polizeigewalt vom Spielfeld fern zu halten.
                    das wiederrum hätte zur Folge dass das Spiel mit 0:3 gegen Bayern gewertet werden würde und somit zum Ausscheiden des FCB führen.

Meine Meinung: Lasst Milan mit Sponsor spielen, verlieren und Strafe bezahlen.
                    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                    - Paul Walker
                    1973 - 2013

Kommentar

Mit welcher UEFA Regel wird da die Wertung für Milan begründet?
                      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!

Kommentar

Ich bin auch gerade am Nachforschen. Hab nämlich jetzt auch keine konkrete im Kopf.
                        Allerdings gibts da irgendeine Regel die besagt das der Staat sich nicht einmischen darf.
                        - Paul Walker
                        1973 - 2013

Kommentar

Der Staat darf sich in die Angelegenheiten des Verbandes nicht einmischen ja aber das Werbeverbot dürfte doch da nicht reinfallen, sonst hätte ja auch Bremen z.B. erfolgreich Einspruch dagegen einlegen können? Alles sehr seltsam da

Läuft!

Kommentar

kenne mich da jetzt sooo nicht aus. Aber würde mal behauptet, da ist der Staat Bayern im recht, oder? Wenn in der Formel1 Tabakwerbeverbot ist, dann fahren die ausländischen Wagen ja auch ohne die Werbung.
                            Ok, ist ne andere Sportart, aber bei der FIFA/UEFA dürfte das ja ähnlich geregelt sein.
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Hab nix gefunden.

Der Staat darf sich in die Angelegenheiten des Verbandes nicht einmischen ja aber das Werbeverbot dürfte doch da nicht reinfallen, sonst hätte ja auch Bremen z.B. erfolgreich Einspruch dagegen einlegen können? Alles sehr seltsam da
                              Bayern verliert ja nicht mit 0:3 wenn Milan aufläuft, sondern wenn das Bundesland Bayern wirklich den AC am auflaufen hindern sollte.

Ich denke auch das das Land bayern im Recht ist, kenne mich bei so rechtlichen Fragen auch nicht genau aus.
                              - Paul Walker
                              1973 - 2013

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                                Aber was solls? Gegen die Roma fliegen sie sowieso im Halbfinale raus.
                                Da wäre ich mir nicht so sicher.
                                Endlich kriegen die Italiener mal wieder eins auf die Mütze

Kommentar

Lädt...
                                X