lol, drei spanische Vereine und trotzdem bekommen sie alle Klubs aus anderen Ländern zugelost. Die vier Favoriten sind für mich eindeutig Bayer, Werder, Sevilla und Benfica, von denen ich dann weitergehend am ehesten Sevilla die Titelverteidigung zutraue. Aber leicht wird es für alle nicht.
Ja ganz toll. Die drei Spiele, die der mal in Spanien auf dem Platz steht, kann man sich auch schenken. Ich frage mich nur: Burdisso und Maicon werden frühestens im Februar 2008 wieder ein Europapokalspiel bestreiten. Wieso dürfen Marchena und Navarro schon im Oktober wieder ran?
Ich finde zwar trotz allem die Strafen gegen unsere Spieler gerecht - sowas gehört sich einfach nicht - aber in Anbetracht der lächerlichen Sperren gegen die Spieler des FC Vaffanculo hoffe ich, dass der Einspruch gegen die Urteile Erfolg hat.
Außerdem hoffe ich, dass wir diesen Verein im nächsten Jahr wieder zugelost bekommen. Dann werde ich im Stadion stehen und diese H*rensöhne 90 Minuten lang auspfeifen.
Zitat von Tom Parker
Beitrag anzeigen
Ich finde zwar trotz allem die Strafen gegen unsere Spieler gerecht - sowas gehört sich einfach nicht - aber in Anbetracht der lächerlichen Sperren gegen die Spieler des FC Vaffanculo hoffe ich, dass der Einspruch gegen die Urteile Erfolg hat.
Außerdem hoffe ich, dass wir diesen Verein im nächsten Jahr wieder zugelost bekommen. Dann werde ich im Stadion stehen und diese H*rensöhne 90 Minuten lang auspfeifen.
Kommentar