Fußball Europapokal 2006/2007 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Europapokal 2006/2007

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nochmal zum Spiel Bayern gegen Real:

Also insgesamt gesehen war es nicht das befürchtete Spiel Not gegen Elend, sondern vor allem dank Real und der schwachen Bayern Abwehr ziemlich unterhaltsam.

Real war imo bei weitem nicht so schwach wie vormals oft behauptet, stand hinten eng und spielte gut nach vorne.
    Bei den Bayern hätte es auch keinen großen Unterschied gemacht, wenn sie völlig ohne Abwehr gespielt hätten.

Beste Spieler auf dem Platz waren imo klar Raul, Beckham und natürlich Kahn.

Was kann man sonst noch gutes über die Bayern sagen?
    Nunja, Pizarro und Makaay waren zumindest sehr bemüht.

Ebenso bemühte sich die ganze Bayern-Mannschaft in der zweiten Halbzeit, obwohl es unterm Strich trotzdem eine ziemliche Stockelei war.

Da Real in der zweiten Halbzeit praktisch nichts mehr machte, war der Anschlußtreffer für Bayern sicherlich nicht ganz unverdient, aber andererseits können die Bayern über dieses Ergebnis auch mehr als froh sein, da der Spielstand schon in der ersten Halbzeit noch viel schlimmer hätte aussehen können.

Die Ausgangsposition für Bayern ist vor dem Rückspiel zwar gar nicht mal so schlecht, aber wenn Hitzfeld es nicht schafft mal wieder eine Abwehr zu formieren, wird das imo nichts.

Kommentar

Zitat von John Sheridan
      Die Ausgangsposition für Bayern ist vor dem Rückspiel zwar gar nicht mal so schlecht, aber wenn Hitzfeld es nicht schafft mal wieder eine Abwehr zu formieren, wird das imo nichts.
      Van Buyten raus und Ismael rein und schon sind die Probleme in der Innenverteidigung gelöst. Dann muss nur noch Lahm wieder zur alten Form zurückfinden und Sagnol mal wieder Flanken trainieren. Der Mann flankt seit nem halben Jahr ständig hinters Tor! Warum?

Zitat von Spooky Mulder
      Wofür sonst glaubst du, hat er sich nach dem Spiel in einem Interview entschuldigt? Wenn die UEFA ihrer Linie treu bleibt, muss van Bommel für das Rückspiel gesperrt werden.
      Nein, er darf nicht gesperrt werden. Grund: Wir brauchen ihn!

Zitat von John Sheridan
      Da Real in der zweiten Halbzeit praktisch nichts mehr machte, war der Anschlußtreffer für Bayern sicherlich nicht ganz unverdient, aber andererseits können die Bayern über dieses Ergebnis auch mehr als froh sein, da der Spielstand schon in der ersten Halbzeit noch viel schlimmer hätte aussehen können.
      Real hat zwar in der zweiten Halbzeit nichts mehr gemacht, aber auch Hitzfeld hat nach dem Spiel gemeint, dass das nicht ausschließlich daran lag, das sie nicht wollten, sondern sie konnten nicht mehr. Der gesamte Sturm hatte Krämpfe bzw ist vollkommen außer Form.
      Das Tor war mehr als verdient. Spielerisch wird der FC Bayern diese Saison nichts reißen. Es muss über Kampf und individuelle Klasse (Einzelaktionen) gehen. Entweder ein entscheidender Pass aus heiterem Himmel oder absolute Hingabe und ums eigene Leben laufen.
      Deswegen muss auch Pizzaro wieder spielen, da Podolski nicht nur schlecht spielt, er hat noch nicht mal die Klasse auch bei einer schlechten Leistung mal ein Tor zu schießen. Dazu ist Pizza immer in der Lage.

Die Ergebnisse von Inter und Barcelona zeigen, dass noch lange nichts verloren ist, wenn man spielerisch nicht unbedingt auf Augenhöhe spielt.
      Mit der richtigen taktik sind alle manschaften zu überlisten. War ja echt seltsam wie viele Tore am Diensatg und Mittwoch nach Standarts gefallen sind und wie wenige herausgespielt wurden.
      „Dass man diesen Arschlöchern immer die Welt erklären muss." (Helmut Schmidt)

Kommentar

Zitat von John Sheridan Beitrag anzeigen
        Sorry, aber könnte es sein, dass du das Spiel gar nicht gesehen hast?
        In der Gesamtheit hatte Bayern mehr und bessere Torchancen, noch dazu weit mehr Ballbesitz.
        Real konnte nur über die äußerst schwache Bayern-Abwehr froh sein - beinahe jeder Schuss ein Treffer.
        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Van Buyten raus und Ismael rein und schon sind die Probleme in der Innenverteidigung gelöst. Dann muss nur noch Lahm wieder zur alten Form zurückfinden und Sagnol mal wieder Flanken trainieren. Der Mann flankt seit nem halben Jahr ständig hinters Tor! Warum?
          Ja. Tolle Idee. Einen mann der seit einer Woche wieder lauftraining mitmacht (Ismael) in die Strataufstellung.
          Und warum soll man den einzigen verteidiger der in den letzten Wochen Normalform hatte rausschmeißen nur weil er mal ein schlechtes Spiel gemacht hat. Lucio hat erst ein gutes Spiel in der Rückrunde abgeliefert und das gegen Real.

Nochmal zu van Bommel:

Habe gerade auf dem DSF Bundesliga Classics Bayer 04 2001/2002 geguckt. Und siehe da: Ein Giovanne Elbrer darf so jubeln wenn er gegen Leverkusen trifft und Auch ein Berbatov darf so jubeln wenn er gegen Dortmund trifft. Und keiner beschwert sich.
          If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
          - Paul Walker
          1973 - 2013

Kommentar

Zitat von Tobi Beitrag anzeigen
            Real hat zwar in der zweiten Halbzeit nichts mehr gemacht, aber auch Hitzfeld hat nach dem Spiel gemeint, dass das nicht ausschließlich daran lag, das sie nicht wollten, sondern sie konnten nicht mehr. Der gesamte Sturm hatte Krämpfe bzw ist vollkommen außer Form.
            Ob sie nun nicht wollten oder nicht konnten, kommt in diesem Spiel aufs gleiche raus.
            Wenn man davon ausgeht, dass sie nicht konnten so kann dies den Bayern natürlich Mut fürs Rückspiel machen, womit Hitzfeld seinen Spielern nur noch klar machen muß, dass das trotzdem kein Grund ist die erste Halbzeit zu verschlafen.

Das Tor war mehr als verdient.
            Ein Tor ist imo nur dann "mehr als verdient", wenn eine Mannschaft ein Spiel deutlich beherrscht, sich ständig im Angriff befindet und sich eine Menge wirklich guter Torchancen herausarbeitet.
            Ein Musterbeispiel von "mehr als verdient" ist das Neuville-Tor im Spiel gegen Polen bei der WM, da Deutschland an diesem Tag auch 4 oder 5 Tore hätte machen können.

Bayern hingegen war gestern in der zweiten Halbzeit zwar bemüht, hat sich aber kaum wirklich gute Torchancen erarbeitet.
            Kaum ein Angriff war sauber und fehlerfrei vorgetragen.

Bei so einer Stockelei darf man nicht damit rechnen, dass der Ball auch wirklich mal im gegnerischen Tor einschlägt, von daher war der Anschlußtreffer eher glücklich.

und individuelle Klasse (Einzelaktionen) gehen.
            Oh, da haben eine Menge Vereine in Europa deutlich mehr individuelle Klasse als Bayern und obwohl Real nur ein Schatten von sagen wir mal "vor fünf Jahren" ist, wahrscheinlich auch sie.

oder absolute Hingabe und ums eigene Leben laufen.
            "Absolute Hingabe" und "ums eigene Leben laufen" sind Umschreibungen, die man imo eher nicht in Verbindung mit den satten Bayern bringen würde.

Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
            Sorry, aber könnte es sein, dass du das Spiel gar nicht gesehen hast?
            Gesehen habe ich es, allerdings bin ich nicht in Besitz einer Bayernbrille, mußte also auch darauf verzichten mir während des Spiels eine aufzusetzen.

Kommentar

Ob sie nun nicht wollten oder nicht konnten, kommt in diesem Spiel aufs gleiche raus.
              Wenn man davon ausgeht, dass sie nicht konnten so kann dies den Bayern natürlich Mut fürs Rückspiel machen,
              Punkt.
              Denn es ist schon ein gewaltiger Unterschied zwischen nicht wollen und nicht können. Madrid war in der 2. Hälfte einfach nicht in der Lage weiterhin den Druck der ersten halbzeit auszuüben. Sie hätten mit Sicherheit gerne das 4:1 gemacht um beruhigt nach München fahren zu können.

Bayern hingegen war gestern in der zweiten Halbzeit zwar bemüht, hat sich aber kaum wirklich gute Torchancen erarbeitet.
              Kaum ein Angriff war sauber und fehlerfrei vorgetragen.

Bei so einer Stockelei darf man nicht damit rechnen, dass der Ball auch wirklich mal im gegnerischen Tor einschlägt, von daher war der Anschlußtreffer eher glücklich.
              Hmm, also dann haben wir wohl wirklich zwei unterschiedliche Spiele gesehen. Denn für mich haben die Bayern in Halbzeit eine sehr ordentliche Partie abgeliefert.
              Das Hauptaugenmerk lag natürlich darauf die Offensive der Madrilenen in den Griff zu bekommen, was ganz klar gelang. Aber sie haben sich durchaus auch in der Offensive nicht schlecht angestellt und kamen in den letzten 30 Minuten auch zu einigen guten Torchancen.

Gesehen habe ich es, allerdings bin ich nicht in Besitz einer Bayernbrille...
              Ich auch nicht, trotzdem war der Anschlusstreffer absolut verdient.
              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

Kommentar

Was sind für dich überhaupt Torchancen?
                Pizarro und Makaay hatten nach meiner Definition jeweils zwei gute Chancen, Madrid strahlte in der 2. Halbzeit so gut wie keine Torgefahr aus.

Gesehen habe ich es, allerdings bin ich nicht in Besitz einer Bayernbrille, mußte also auch darauf verzichten mir während des Spiels eine aufzusetzen.
                Vlt. würde dir generell eine Brille nicht schaden - es muss ja nicht unbedingt gleich eine "Bayernbrille" sein...

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                Ich auch nicht, trotzdem war der Anschlusstreffer absolut verdient.
                Danke, Tordal.
                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

@Spooky

Tut mir ja leid aber ich fand das Spiel Inter gegen Valencia in der 1. Hälfte wirklich einschläfernd. Wenn ich nicht zeitgleich Barca gegen Liverpool gesehen hätte wäre ich wirklich eingeschlafen.
                  Aber ich verstehe es natürlich wenn du als Inter Fan es anders siehst. Schon allein weil man bei Spielen des "eigenen" Vereins immer mitfiebert. Aber für den neutralen Zuschauer war es nicht sehr ansehnlich. Hälfte 2 war dann ja in Ordnung. Da hat sich Valencia auch etwas mehr (aber noch immer nicht viel) zugetraut. Außerdem war Inter durch die Gegentore gezwungen mehr für die Offensive zu tun.
                  Mir gefällt nun mal der rein ergebnisorientierte italienische Fußball nicht. Aber das ist nun mal Geschmackssache.

Bei den heutigen Spielen sah man ganz gut das es mit der Stärke der italienischen Liga momentan wirklich nicht weit her ist. Sowohl Parma (0:1 gegen Braga) wie auch Livorno (0:2 bei Espanyol) sind aus dem Wettbewerb geflogen. Damit ist kein italienisches Team mehr im UEFA Cup dabei.
                  Ich bin mal gespannt wie es nach dieser CL Runde aussieht.

Leverkusen hat es heute tatsächlich zum 1. Mal geschafft gegen ein englisches Team ohne Gegentor zu bleiben und durch ein hart erkämpftes 0:0 das Achtelfinale erreicht.
                  Bremen kann sich bei Tim Wiese bedanken das auch sie im Achtelfinale stehen. Er hat die Norddeutschen mit mehreren Weltklasseparaden im Wettbewerb gehalten. Es hätte sich beinahe noch gerächt das Bremen in Hinspiel so fahrlässig mit den Torchancen umgegangen ist. Die momentane Verunsicherung war dem Team in der 2. Hälfte in fast jeder Szene anzumerken.
                  Letztendlich ist aber doch das bessere Team weitergekommen. Im Hinspiel war Bremen ganz klar überlegen und in der 1. Halbzeit heute gleichwertig, wobei sie durch Almeida noch mehrere Großchancen vergaben. In der 2. Halbzeit haben dann die Nerven komplett versagt, so das es noch einmal spannend wurde.
                  "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                  Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                    Mir gefällt nun mal der rein ergebnisorientierte italienische Fußball nicht. Aber das ist nun mal Geschmackssache.
                    Nun, erstens musst du wohl seit der WM'90 kein Spiel einer italienischen Mannschaft mehr gesehen haben, sonst wüsstest du, dass das ständige 1:0 Spielen sowie Catenaccio längst der Vergangenheit angehören.

Zweitens hat Inter gestern, ausgenommen knapp 20 Minuten der zweiten Hälfte, zu keiner Zeit den Eindruck erweckt, das Spiel zu verwalten. Da braucht man keine schwarzblaue Brille, um das zu sehen.
                    In der ersten Hälfte sicheres Passpiel im Mittelfeld und immer wieder schnörkellose Vorstöße entweder über die Außen (Maixon, Zanetti, Stankovix) oder durch Steilpässe (vor allem Cambiasso) nach vorne. Vor allem die ständigen Positionswechsel haben mir gefallen. Dadurch rissen riesige Löcher in Valencias Defensive. Ich wünschte mir, Inter würde immer so spielen wie in dieser ersten Hälfte. Nur die Chancenauswertung bei 10:3 (!) Torschüssen hat mir ganz und gar nicht gefallen.

Warum das Offensivspiel in der zweiten Hälfte erlahmen konnte, habe ich ja schon geschrieben.

Vielleicht hättest du nicht ständig zu Barca rüberschalten sollen

Zitat von Tordal
                    Bei den heutigen Spielen sah man ganz gut das es mit der Stärke der italienischen Liga momentan wirklich nicht weit her ist. Sowohl Parma (0:1 gegen Braga) wie auch Livorno (0:2 bei Espanyol) sind aus dem Wettbewerb geflogen. Damit ist kein italienisches Team mehr im UEFA Cup dabei.
                    Was sagen Parma und Livorno über die Stärke der Serie A aus? Beide spielen gegen den Abstieg, Parma ist Neunzehnter (also zwei hinterm HSV ). Die haben ganz andere Sorgen, als gegen den Abonnementvierten der Superliga weiterzukommen.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Tom Parker
                      Einen mann der seit einer Woche wieder lauftraining mitmacht (Ismael) in die Strataufstellung.
                      Das war ja nicht direkt auf das nächste Spiel bezogen. In naher Zukunft, wenn Ismael wieder auf 100% Leistungsfähigkeit ist, was allerdings für das Rückspiel sicherlich nicht der Fall sein wird.

Zitat von Tom Parker
                      Und warum soll man den einzigen verteidiger der in den letzten Wochen Normalform hatte rausschmeißen nur weil er mal ein schlechtes Spiel gemacht hat.
                      Also man könnte seine leistung noch mit der Erkältung oder Grippe die van buyten hatte erklären, aber ích kann nicht zustimmen, dass van Buyten die letzte Zeit Normalform hatte, er war vielleicht noch einer der besseren in der Abwehr. Aber eigentllich befindet sich die gesamte Hintermanschaft seit der Winterpause immer noch im Winterschlaf.
                      Und Fakt ist auch, dass die Abwehrformation Sagnol, Lucio,Ismael und Lahm mal ein richtiges Bollwerk darstellte, was seit Ismael verletzt ist nicht mehr der Fall ist. Und das liegt auch an van Buyten.

Kommentar

Also ich dachte ja schon, dass Leverkusen ein grausames Spiel war (mit der deutschen FANBRILLE) aber was da der SVW abgeliefert hat war ja wirklich unter alle Sau.
                        Mr. Klose sollte mal endlich klare Fronten in seinen Wechselambitionen schaffen und sich wieder aufs Fussballspielen konztentrieren. Der Mann ist ja meilenweit von seiner WM-Form entfernt. Werder konnte echt froh sein das sie ein super Hinspiel abgeliefert hatten, bzw Ajax dort total gepennt hat.

Wenn Werder nicht bald aufwacht, dann finden sie sich am Ende der Saison auf Platz 4 wieder. Mir fehlte da gestern irgendwie der Einsatz, das Heißblut, der Wille.

Summasummarum einmal wieder ein schwarzer Tag des deutschen Fußballs.
                        Gruß,

vanR

Kommentar

Zitat von vanR
                          Summasummarum einmal wieder ein schwarzer Tag des deutschen Fußballs.
                          Aber sie sind doch beide weitergekommen und die Hinspiele waren doch richtig gut, abgesehen von der Abwehrschwäche von Bayer leverkusen, aber die hat ja nicht nur Bayer, sondern auch Bayern.

Ich frage mich ob ein Zusammenhang zwischen den schlechten Leistungen deutscher Clubs in der Bundesliga und deren internationaler Präsenz besteht?

Stuttgart und Schalke 04 trumpfen auf, die bayern und Werder sind auf einmal vollkommen außer Form. Schon komisch, aber das ist ja dieses jahr kein einzelfall. Das hats schon öfters gegeben.
                          IMO liegt das an der Motivationsfähigkeit der spieler. Nach dem Sieg gegen Chelsea hat man bei Bremen den eigentlichen Höhepunkt der saison anscheinend schon gehabt und es war schwer und ist es anscheinend immer noch sich fürs Altagsgeschäft zu motivieren. Wie sonst sind die leistungen in der Bl zu erklären.
                          Das Spiel in Ajax würde ich da mal außen vor lassen, da sie da nunmal wirklich nicht mehr mussten, speziell nach dem 1:1.
                          Auch Leverkusen spielte in der Liga zwischen dem Hinspiel und Rückspiel gegen Blackburn richtig schwach.

Kommentar

Seit heute ist die deutsche Bundesliga nur noch die sechststärkste Liga Europas. Durch die Erfolge unter der Woche und aus der letzen Woche von Benfica, Braga und Porto ist die Superliga vorbeigezogen und hat nun einen Vorsprung von 0,004 Punkten.
                            Der Vorsprung vor dem 7. Rumänien konnte allerdings ausgebaut werden, da nun kein rumänischer Verein mehr im Wettbewerb verblieben ist.
                            Die Niederlande als achter sind noch außer Reichweite.

Hier die 5-Jahreswertung

Im UEFA-Cup-Achtelfinale spielt Bremen übrigens gegen Celta de Vigo und Leverkusen gegen den RC Lens. Beides schwere, aber durchaus lösbare aufgaben. Frankfurt konnte in Vigo ja sogar ein 1:1 erkämpfen.

Derweil müssen Benfica gegen Paris St. Germain und Braga gegen Tottenham ran.
                            Bin mal besonders gespannt auf das Duell zwischen PSG und Benfica. Die beiden Vereine wurden ihren großen Namen in den letzten Jahren kaum gerecht.

Der Titelverteidiger hat in Donetsk eher eine lösbarere Aufgabe.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Tobi
                              Aber sie sind doch beide weitergekommen und die Hinspiele waren doch richtig gut, abgesehen von der Abwehrschwäche von Bayer leverkusen, aber die hat ja nicht nur Bayer, sondern auch Bayern.
                              Zitat von Spooky Mulder
                              Seit heute ist die deutsche Bundesliga nur noch die sechststärkste Liga Europas. Durch die Erfolge unter der Woche und aus der letzen Woche von Benfica, Braga und Porto ist die Superliga vorbeigezogen und hat nun einen Vorsprung von 0,004 Punkten.
                              Genau das meine ich, das war übel für die 5-Jahreswertung.
                              Gruß,

vanR

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                                Nun, erstens musst du wohl seit der WM'90 kein Spiel einer italienischen Mannschaft mehr gesehen haben, sonst wüsstest du, dass das ständige 1:0 Spielen sowie Catenaccio längst der Vergangenheit angehören.
                                Tja, bis vor dieser Saison habe ich jedes WE die Serie A verfolgt. Ich sage ja auch nicht das sie immer so spielen. Doch nur weil du den italienischen Fußball gut findest muss ich das doch wohl nicht auch tun oder? Nach dem Manipulationsskandal in Italien freue ich mich über jeden ausgeschiedenen italienischen Verein im Europapokal und über jedes schlechte Spiel der Teams. Bezogen auf meine gute Laune diese Saison müssen das wohl schon einige gewesen sein.

Zweitens hat Inter gestern, ausgenommen knapp 20 Minuten der zweiten Hälfte, zu keiner Zeit den Eindruck erweckt, das Spiel zu verwalten. Da braucht man keine schwarzblaue Brille, um das zu sehen.
                                Ungelogen, das war gleich der erste Link bei google den ich zu diesem Spiel angeklickt habe:

Inter verschleppte das Tempo bis zu einem unansehnlichen Maß, während die Gäste immer wieder die Räume abklopften, aber keine Lücken fanden.

Fussballdaten.de ist die Fußballseite für Statistiken, Daten, Tabellen, Ergebnisse und aktuelle Meldungen - alle News und Liveticker zu der Bundesliga, den europäischen Topligen und der Champions League.
                                Achja und hier Link Nummer 2.

Inter muss sich vorwerfen lassen zu keiner Zeit auf einen 2-Tore-Vorsprung gespielt zu haben und so kassieren sie zweimal, wenn auch etwas unglücklich, den Ausgleich.

Quelle: weltfussball.de

Also ich denke du solltest vielleicht einmal überprüfen ob du wenn schon keine schwarzblaue Brille hast eventuell schwarzblaue Kontaktlinsen trägst.

Vielleicht hättest du nicht ständig zu Barca rüberschalten sollen
                                Ich habe beide Spiele gleichzeitig gesehen.

Was sagen Parma und Livorno über die Stärke der Serie A aus? Beide spielen gegen den Abstieg, Parma ist Neunzehnter (also zwei hinterm HSV ). Die haben ganz andere Sorgen, als gegen den Abonnementvierten der Superliga weiterzukommen.

^^ Braga ist ja nun wirklich kein guter Verein. Aber mir soll es Recht sein wenn man sie stärker als einen Klub der ersten italienischen Liga einstufen kann, egal auf welchem Tabellenrang er dort liegt.
                                Außerdem ist es meiner Meinung nach durchaus aussagekräftig das kein italienischer Klub im Achtelfinale des Uefa Cups steht (Wie oft gab es das denn schon?) und es für die in der CL verbliebenen Vereine auch nicht so toll aussieht.

Zu den Spielen der deutschen Vereine im Uefa Cup Gestern. Also von einem schwarzen Tag für den deutschen Fußball zu sprechen ist ja wohl ein klein wenig übertrieben. Da hört sich so an als wäre beide Vereine Gestern ausgeschieden.
                                Beide Vereine sind noch im Wettbewerb und können weitere Punkte für die 5 Jahres Wertung sammeln. Dazu kommt das Bremen auch weiterhin als einer der Favoriten auf den Uefa Cup gehandelt werden kann. Denn die momentane Schwäche wird nicht ewig andauern. Ich bin mir sicher das Werder im Uefa Cup noch einiges erreichen wird in dieser Saison.
                                Damit möchte ich nur sagen das man nicht alles schlecht reden muss. Auch wenn speziell die Werderaner Gestern wie ich ja auch schon im letzten Beitrag schrieb natürlich weit unter ihren Möglichkeiten gespielt haben.
                                Übel wäre es gewesen wenn beide Mannschaften ausgeschieden wären. Aber so ist doch alles noch im grünen Bereich. In den ersten Runden hat die Bundesliga wie leider fast immer in den letzten Jahren zu viele Vertreter im Euopacup verloren.
                                Zuletzt geändert von Tordal; 23.02.2007, 18:15.
                                Norman Mailer

Kommentar

Lädt...
                                X