Das stimmt natürlich und das war auch meine Hoffnung, dennoch war ja noch sehr lange zu spielen. Und es ist grad mal 3 Wochen her, dass Frankfurt eine absolut tote Mannschaft (Bochum), wo man nach 5 Minuten 2:0 geführt hat und wirklich alles dominiert hat, wieder zurück ins Spiel kommen ließ und am Ende 4:3 verloren hat. Und es war grade mal 4 Tage her, dass man gegen Bremen 6 Stück kassiert hat. Da ist ein 2:0 in der 50. Minute für mich kein beruhigendes Polster gewesen, dazu kenn ich diese Mannschaft zu gut.
Immerhin konnte man durch das Unentschieden und den Sieg Leverkusens den Abstand in der 5-Jahreswertung auf Rumänien und Portugal sogar vergrößern
Tja, die Bayern hatten diesmal Pech bei der Auslosung, anders kann man das nicht ausdrücken. Ich hoffe, dass sie weiterkommen, aber gegen Real wird es sicher sehr schwer.
Andererseits scheinen sich die Bayern-Spieler dieses Jahr sogar ein wenig mehr auf die CL zu konzentrieren...
Immerhin konnte man durch das Unentschieden und den Sieg Leverkusens den Abstand in der 5-Jahreswertung auf Rumänien und Portugal sogar vergrößern
Tja, die Bayern hatten diesmal Pech bei der Auslosung, anders kann man das nicht ausdrücken. Ich hoffe, dass sie weiterkommen, aber gegen Real wird es sicher sehr schwer.
Andererseits scheinen sich die Bayern-Spieler dieses Jahr sogar ein wenig mehr auf die CL zu konzentrieren...
Kommentar