Zitat von Zefram
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball Europapokal 2006/2007
Einklappen
X
-
"Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
-
Na, es geht doch! Erst der Derbysieg gegen Milan und nun der erste CL-Auswärtssieg seit über einem Jahr und das gerade in Moskau, wo eigentlich jede Gastmannschaft zu der Jahreszeit schon mit einem Punkt zufrieden sein sollte.
Nun können wir im nächsten Spiel zuhause gegen den SCP den Achtelfinaleinzug perfekt machen. Und sollten die Bayern in Moskau nicht gewinnen, können wir am letzten Spieltag noch den Gruppensieg holen."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
So, Hamburg ist endgültig raus aus dem internationalen geschäft, nichtmal für den UEFA-Cup hat es gereicht! Ist schon traurig, was der HSV da in der CL abgeliefert hat.
Aber noch bin ich guter Hoffnung, dass es neben dem FCB wenigstens Bremen noch schafft weiter zu kommen und das auf Kosten des anderen FCB, dem aus Barcelona.Veni, vici, Abi 2005!
------------------------[B]
DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg
Kommentar
-
vor allem ist richtig schlimm, dass das schon nach dem 4. Spieltag feststeht. Hat es sowas jemals schon gegeben?
Ich kann mich an nichts erinnern.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Die Bayern haben das soweit ich mich erinnere 02/03 auch geschafft. Leverkusen hat es ihnen in der zweiten Gruppenphase gleich getan. Damals musste der BVB noch die Kohlen für die Bundesliga aus dem Feuer holen.
Anderlecht stand 04/05 auch schon nach dem vierten Spieltag als Gruppenletzter fest (in einer Gruppe mit Inter, Werder und Valencia).
Nur ein weiteres Zeichen dafür, dass die Bundesliga mit nur zwei Spitzenvereinen nicht mehr konkurrenzfähig ist. An die Premier League und die Primera Division kommt derzeit niemand ran. Ich sehe derzeit selbst die Serie A, die Ligue 1, die portugiesische und die niederländische Liga vor der deutschen."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Das Spiel von Chelsea gegen Barcelona hat mir gut gefallen. Ich bin froh, dass Drogba noch den Ausgleich gemacht hat und bedanke mich mal dafür.
Da Bremen auch überzeugend gewonnen hat, darf man weiterhin auf das Weiterkommen des im Moment wohl stärksten deutschen Vereins hoffen.
----
Bayern ist derweil wieder in der Realität angekommen, spielt sich einen unispirierten "Sche**" zusammen, kommt folgerichtig nicht zu einem vierten Sieg und kann im Grunde über das Unentschieden mehr als froh sein.
----
Für Hamburg ist alles vorbei, - und war der Beginn gegen Arsenal noch gar nicht so schlecht, war der Rest ziemlich blamabel.
Noch nichtmal der Uefa Cup ist noch zu erreichen und das nach nur vier Spieltagen.
Kommentar
-
Habe gerade gelesen, dass jetzt von der UEFA ein Verfahren gegen Chelsea und Barca eingeleitet wird, weil Chelsea 6 Gelbe Karten bekommen hat, und bei Barca weil nach Spielende Gegenstände auf den Platz geworfen wurden.
Außerdem soll es noch Ermittlungen gegen Rijkaard geben, weil er nach dem Abpfiff gleich zum Schiri rannte, und bei Mourinho wird geprüft, ob es unsportliches Verhalten war, da er nach dem Ausgleichstreffer auf den Knien dahinrutschte.
Also ehrlich, manchmal kann man es mit dem Fair-Play auch übertreiben.
Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
-
Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen[...] und bei Mourinho wird geprüft, ob es unsportliches Verhalten war, da er nach dem Ausgleichstreffer auf den Knien dahinrutschte.
Die UEFA sollte sich ne neue Sportart suchen. Snooker oder so."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Jaja, unser Spooky unser alter Statistiker
Manchmal glaube ich wirklich, du seist keine real existierende Person, sondern einfach irgendein Internet-Computer-ProgramFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Frankfurt hat gestern den ersten Punkt im UEFA - Cup geholt, auswärts bei Celta Vigo, durch ein mehr als verdientes 1:1.
Hätte sich Frankfurt in der 60. Minute nicht durch ne gelb-rote Karte für Meier geschwächt, wäre ein Sieg durchaus drin gewesen, da Frankfurt mit zunehmender Spieldauer v.a. in der 2. Halbzeit immer stärker wurde.
Wie es gelaufen ist, bin ich zufrieden. Als nächstes steht ein Heimspiel gegen Newcastle vor ausverkauftem Haus an. Das ist auf den ersten Blick ein harter Brocken - andererseits ist Newcastle bereits jetzt eine Runde weiter und dürfte das Spiel in Frankfurt möglicherweise nur als Betriebsausflug ansehen.
Somit ist eine kleine Chance auf das Weiterkommen gewahrt
Kommentar
-
Ich habe mir das Spiel Gestern auch angesehen und sehe es ähnlich wie Zefram. Frankfurt hat eine gute Leistung gezeigt und verdient einen Punkt mitgenommen.
Die Qualifikation für die nächste Runde ist für die Eintracht durchaus zu schaffen, was sicherlich schon ein großer Erfolg für den Club wäre."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenManchmal glaube ich wirklich, du seist keine real existierende Person, sondern einfach irgendein Internet-Computer-Program
Hat gestern jemand Amelias Kopfballtor zu Livornos Ausgleich gesehen? Von wegen designierter Buffon-Nachfolger. Der hat das nie geschafft. Afair ist er damit auch der erste Torhüter überhaupt, dem es je im Europapokal gelang, ein Tor aus dem Spiel heraus zu erzielen."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Der HSV hat nun auch das fünfte Spiel in der CL verloren
Ich hoffe, dass sie wenigstens im letzten Spiel noch einen raushauen - im wahrsten Sinne des WortesFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenDer HSV hat nun auch das fünfte Spiel in der CL verloren
Aber dann lief ja doch alles wieder in gewohnten Bahnen.
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenIch hoffe, dass sie wenigstens im letzten Spiel noch einen raushauen - im wahrsten Sinne des Wortes
Das müsste doch nun wirklich Motivation genug sein."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
Kommentar