Wem drückt ihr die WM-Daumen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wem drückt ihr die WM-Daumen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin Argentinien. Nur jezt beim Spiel gegen Deutschland weiß ich nicht mehr, für wen ich sein soll.

Kommentar

Zitat von garakvsneelix
      Ich bin Argentinien. Nur jezt beim Spiel gegen Deutschland weiß ich nicht mehr, für wen ich sein soll.
      Na schau einer an. Hat Argentinien auch die "Du bist..-Kampagne"?

Am besten sei einfach Du, du!
      "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
      DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
      ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Dafür ist Argentinien nicht Papst.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

England!!! England!!! England!!! yeah, die sollen die Equadorianer rausschmeißen
          "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
          ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

Zitat von pretenderX
            England!!! England!!! England!!! yeah, die sollen die Equadorianer rausschmeißen
            Jawohl, besser kanns ich auch nicht sagen!

Fussball-Weltmeister, es gibt nur einen, England heißt er!
            Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Ja, es gibt nur einen Fußballweltmeister, der England heißt. 1966 war das. Ihr müsst euch langsam mal damit abfinden und nicht solche Verzweiflungstaten starten, wie das Wembley-Stadion abzureißen.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Na, also ich werde dann meine letzte Aussage noch mal etwas abändern und bin jetzt - neben Ghana - wirklich nur für Deutschland. Die Jungs strengen sich so an, spielen guten Fußball, die haben es IMO einfach verdient.
                Die aufgeblasenen Brasilianer und Engländer sollen bitte so schnell wie möglich rausfliegen. Also wenn Ghana Ronaldo & Co den Arsch aufreißt wäre das wirklich ein Grund zum Feiern.
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

Kommentar

Meine Güte, was geht denn in dieser WM ab? Erst fliegt England und dann auch noch Brasilien. Das hätte ich aber nicht für möglich gehalten. Nun hab ich gar keinen Schimmer mehr, wer Weltmeister werden könnte. Ziemlich schlecht einzuschätzen jetzt...
                  PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                  ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

Kommentar

Tja, jetzt ist es also eine "Europameisterschaft" geworden.
                    Schwer schwer schwer...
                    Ich drücke natürlich dem deutschen Team die Daumen, sie haben es sich verdient durch ihr engagiertes und mutiges Spiel. Aber auch den Franzosen würde ich den Titel gönnen nach ihren Auftritt gegen Brasilien.
                    Also, ich erhoffe mir ein Finale a la Deutschland:Frankreich und möge der Bessere gewinnen!
                    "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                    DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                    ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Frankreich und Deutschland, gleichermaßen

Kommentar

Zitat von EREIGNISHORIZONT
                        Tja, jetzt ist es also eine "Europameisterschaft" geworden.
                        Schwer schwer schwer...
                        Ich drücke natürlich dem deutschen Team die Daumen, sie haben es sich verdient durch ihr engagiertes und mutiges Spiel. Aber auch den Franzosen würde ich den Titel gönnen nach ihren Auftritt gegen Brasilien.

Da schliesse ich mich an.
                        An erster Stelle natürlich Deutschland. Aber ich würde auch Zidane, den ich seit Jahren sehr schätze, einen würdeigen Abgang mit einem Titel wünschen. Aber nur wenn sie nicht im Finale gegen Deutschland spielen.
                        Bis auf Italien könnte ich mich mit allen noch verbliebenen Mannschaften als Weltmeister anfreunden.
                        Denn auch Portugal drücke ich schon das gesamte Turnier über die Daumen. Ich freue mich auf jeden Fall auf spannende restliche Spiele und gehe einfach mal davon aus, das am Ende doch wir Weltmeister werden.
                        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                        Norman Mailer

Kommentar

Tja, ich war von Anfang an davon überzeugt, dass England und Brasilien rausfliegen. Denn beide Mannschaften haben mich mit ihrer Spielweise nie wirklich überzeugen können. Für Frankreich freue ich mich, denn in der Vorrunde sah es nicht so aus, als ob sie weiterkommen würden.
                          Übrigens, auch toll das Argentinien raus ist, konnte nämlich Maradonas Visage schon nicht mehr ersehen und ich fand es auch unmöglich von ihm, dass er zu jedem Spiel mit der ganzen Sippe angerückt ist, obwohl er keine Tickets hatte.

... und ansonsten kann es jetzt ja nur noch einen Weltmeister geben und der heisst
                          Portugal

Kommentar

Da ich halber Italiener bin, fällt mein Tip natürlich auf Italien. Die haben es mal wieder verdient.
                            Nullum est iam dictum, quod non sit dictum prius.
                            (Terenz)

Kommentar

War das ein herrlicher Tag gestern!

England (inkl. Schweinchen Rooney) raus!
                              Brasilien raus!

Deutschland mittlerweile das 11 Mal von 16 WM's im Halbfinale!

// Edit

Wie war das mit "Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort? Mittlerweile kann man zu dem "sofort" noch "lange" hinzufügen. England wird es erst wieder zu was bringen, wenn sie den erschwindelten 66er Titel zurückgeben und sich entschuldigen
                              Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                              Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                              Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

Kommentar

@ Sunny: Also das entspricht genau meinen Tipps und wenn das so weitergeht, dann werden wir auch Weltmeister
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Lädt...
                                X