Meine Lieblings-Fußballländer bei der WM:
1) England
(Ich mag den englischen Stil)
2) Argentinien
(Spielen sehr gut und sind im Vergleich zu BRA die Underdogs aus Südamerika)
3) Spanien
(Hätte ich selbst nicht geglaubt, aber mir gefällt, was die spielen!)
4) Italien
(Ich weiß auch eine gute Verteidigung zu schätzen)
5) Holland
(Wie erwähnt, die hätten es sich echt mal verdient)
Und die Nationen, die ich gar nicht leiden kann:
1) Frankreich
(Konkurrenzfährig sind die seit der Euro 2000 nicht mehr - nur gemerkt oder wahrhaben wollen sie es nicht.)
2) Brasilien
(eindeutig zu selbstsicher trotz mieser Leistungen - mag aber auch an der übertriebenen Berichterstattung liegen. Immer heißt es BRA hier, BRA da ...)
3) USA
(fehlt gerade noch, dass die sich in den traditionellen Fußball einmischen wollen. Bei uns will doch auch niemand in der NFL spielen.)
4) Deutschland
(Überraschung! Gar nicht auf dem Spitzenplatz der Flop-Wertung. Aber auch nur, weil sie bsiher gar nicht schlecht aufgetreten sind.)
1) England
(Ich mag den englischen Stil)
2) Argentinien
(Spielen sehr gut und sind im Vergleich zu BRA die Underdogs aus Südamerika)
3) Spanien
(Hätte ich selbst nicht geglaubt, aber mir gefällt, was die spielen!)
4) Italien
(Ich weiß auch eine gute Verteidigung zu schätzen)
5) Holland
(Wie erwähnt, die hätten es sich echt mal verdient)
Und die Nationen, die ich gar nicht leiden kann:
1) Frankreich
(Konkurrenzfährig sind die seit der Euro 2000 nicht mehr - nur gemerkt oder wahrhaben wollen sie es nicht.)
2) Brasilien
(eindeutig zu selbstsicher trotz mieser Leistungen - mag aber auch an der übertriebenen Berichterstattung liegen. Immer heißt es BRA hier, BRA da ...)
3) USA
(fehlt gerade noch, dass die sich in den traditionellen Fußball einmischen wollen. Bei uns will doch auch niemand in der NFL spielen.)
4) Deutschland
(Überraschung! Gar nicht auf dem Spitzenplatz der Flop-Wertung. Aber auch nur, weil sie bsiher gar nicht schlecht aufgetreten sind.)
Kommentar