So, da die Saison in allen halbwegs wichtigen europäischen Ligen nun gelaufen ist, habe ich mir mal was lustiges für das Sommerloch ausgedacht:
In den SciFi- und Star Trek- Unterforen sind derzeit Statistikthreads und Meinungsumfragen im Trend. Wieso sollten wir das nicht auch können?
Hier darf jeder die jeweils fünf Spieler nennen, die ihm in dieser Saison auf den Positionen Torwart, defensives Mittelfeld, offensives Mittelfeld und Angriff (Flügelspieler jeweils mit eingerechnet, sonst wird das zu lang) am besten gefallen haben.
Da man natürlich nicht von jedem verlangen kann, dass er über die gesamte Saison den internationalen Fußball mitverfolgt hat, dürft ihr auch "nur" eure Top3 oder eine reine Bundesliga-Rangliste posten.
Wenn sich genug beteiligen, können wir am Ende alles zusammenrechnen und die Topspieler der Saison auf einer großen Gala mit dem Goldenen SFF-Pin küren.
Ich mache mal den Anfang:
Torhüter
1. Lehmann (Arsenal)
2. Coupet (Lyon)
3. Casillas (Real)
4. Kahn (Bayern)
5. Reina (Liverpool)
Abwehr
1. Terry (Chelsea)
2. Lucio (Bayern)
3. Sergio Ramos (Real)
4. Cannavaro (Juventus)
5. Samuel (Inter)
Defensives Mittelfeld
1. Viera (Juventus)
2. Makelele (Chelsea)
3. Cambiasso (Inter)
4. Emerson (Juventus)
5. Borowski (Werder)
Offensives Mittelfeld
1. Lampard (Chelsea)
2. Ronaldinho (Barca)
3. Riquelme (Villareal)
4. Simao (Benfica)
5. Gerrard (Liverpool)
Angriff
1. Toni (Fiorentina)
2. Henry (Arsenal)
3. Klose (Werder)
4. Villa (Valencia)
5. Huntelaar (Ajax)
In den SciFi- und Star Trek- Unterforen sind derzeit Statistikthreads und Meinungsumfragen im Trend. Wieso sollten wir das nicht auch können?
Hier darf jeder die jeweils fünf Spieler nennen, die ihm in dieser Saison auf den Positionen Torwart, defensives Mittelfeld, offensives Mittelfeld und Angriff (Flügelspieler jeweils mit eingerechnet, sonst wird das zu lang) am besten gefallen haben.
Da man natürlich nicht von jedem verlangen kann, dass er über die gesamte Saison den internationalen Fußball mitverfolgt hat, dürft ihr auch "nur" eure Top3 oder eine reine Bundesliga-Rangliste posten.
Wenn sich genug beteiligen, können wir am Ende alles zusammenrechnen und die Topspieler der Saison auf einer großen Gala mit dem Goldenen SFF-Pin küren.
Ich mache mal den Anfang:
Torhüter
1. Lehmann (Arsenal)
2. Coupet (Lyon)
3. Casillas (Real)
4. Kahn (Bayern)
5. Reina (Liverpool)
Abwehr
1. Terry (Chelsea)
2. Lucio (Bayern)
3. Sergio Ramos (Real)
4. Cannavaro (Juventus)