Fußball-EM 2008 (Österreich/Schweiz) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-EM 2008 (Österreich/Schweiz)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
    Ach... Du meinst, Bayernspieler bringen den Dusel mit???
    Warum haben dann die Franzosen mehr Dusel als die Italiener gehabt??? Da war doch jedesmal ein Bayernspieler mit dabei??
    ....
    Also die Italiener hatten mehr Dusel als die Franzosen, weil der in der abgelaufenen Saison unzufriedene Sagnol den Dusel negativ belegt hat und damit Riberys positiven Dusel-Anteil aufgebraucht hat. Der italienische Dusel war dann im Viertelfinale hin, weil das Team sich bei einer EM im Elfmeterschießen befand - sogenanntes "EM-Hoeness"-Syndrom

Nein, ist natürlich Quatsch. Sonst müßte Rolfes Einsatz ja auch dafür sorgen, daß Deutschland "Vizekusener" bei der EM wird
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von M.Windu
      Also meine letzte Info (Stand 17:00) war : Ballack spielt.
      Ahhhhh, der erste Teil meines Albtraums wird wahr!
      Ohje...
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Schön wenn Ballack spielt. Er ist sehr wichtig für die Mannschaft. Ich freue mich schon auf nachher!!!

Kommentar

Zitat von Marvek aka envoy Beitrag anzeigen
          Was denn alles "in dieser Zeit" ? Du meinst in dieser EM ? Bis auf EIN Vorrundenspiel ist Deutschland doch nicht schlechter als Spanien weggekommen, oder ?
          HAb ich vorher schon erwähnt: Spanien hat in den letzten 2 Jahren (seit Ende der WM 06) kein Spiel mehr verloren, also kein Freundschaftsspiel, kein Qualispiel und kein EM-Spiel! Und Deutschland eben schon (also Spiele verloren)!

Zitat von M. Windu Beitrag anzeigen
          Das spielt keine Rolle. Jedes Spiel ist neu, und wird, besonders wenn es ein Finale ist, von Tagesform, mentaler Stärke und vor allem Glück entschieden. Papierstärke, Historisches usw, kann man diskutieren bis zum Umfallen, wenn es danach gegangen wäre, sähe das Finale bestimmt anders aus.
          JA, jedes Spiel ist wieder neu, sollte also diese Serie gerade im Finale enden? JA, es kann sein, lassen wir uns doch heute abend überraschen!
          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
          There's a Rainbow inside my Mind
          Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von Andy
            JA, jedes Spiel ist wieder neu, sollte also diese Serie gerade im Finale enden? JA, es kann sein, lassen wir uns doch heute abend überraschen!
            "Im Fußball verkompliziert sich alles durch das Vorhandensein der gegnerischen Mannschaft." (Jean Paul Sartre).

Will sagen: Wir sind weder Russland noch Italien noch jede andere Mannschaft, gegen die Spanien die letzten zwei Jahre NICHT verloren hat.
            Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
              "Im Fußball verkompliziert sich alles durch das Vorhandensein der gegnerischen Mannschaft." (Jean Paul Sartre).

Will sagen: Wir sind weder Russland noch Italien noch jede andere Mannschaft, gegen die Spanien die letzten zwei Jahre NICHT verloren hat.
              Also wie ich schon sagte, ich lass mich jetz heute einfach überraschen! Die bessere Mannschaft gewinnt! Aber ich habe halt nunmal auf Deutschland getippt und gesetzt, also hoffe ich doch das sie gewinnen werden! Ballack spielt glaube ich, wenn ja, dann hat Deutschland gute Chancen!
              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
              There's a Rainbow inside my Mind
              Trippin' on Sunshine

Kommentar

Ja, eigentlich ist es gut, dass Ballack spielt.
                Aber mein Albtraum - eine Vision? - lässt mich dann doch zittern.

Aber ernsthaft:

Zitat von Andy
                Die bessere Mannschaft gewinnt!
                Nö, nicht immer und wenn Deutschland heute schlechter ist und trotzdem gewinnt ist mir das auch Wurscht. Es wäre sogar humaner, weil die Spanier so wenigstens sagen könnten: "Wir waren aber besser."
                Coming soon...

Kommentar

Halbzeit:
                  Im Anfang deutsche Sturm und Drang Phase, danach spanisches Kurzpassspiel.
                  Torres zeigt, warum Liverpool soviel Geld bezahlt hat. Ein Vollblutstürmer.
                  Deutschland rumpelt.

Ich neige dazu, zur 2.Halbzeit meinen gedämpften Optimismus einzupacken.

Deutschland hat keine Chance.

Mach mal den Rotwein auf und fang das Frusttrinken an.

Kommt, gebt mir euren Grund für Hoffnung.
                  Hessentreff 2010
                  T`Pau
                  Der Räucherschwabe
                  T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

Kommentar

mit 1:0 waren die deutschen eh noch gut bedient, ausgenommen die ersten 15 Minuten wurden sie von den Spaniern doch vollkomen ausgespielt

naja die Spanier habens eh auch eher verdient wenn man die Leistung über das Tunier hinweg betrachtet
                    Homepage

Kommentar

Scheissspiel
                      Gruss, Marvek
                      Chemieonline

Kommentar

XDD, ich muss einfach nur lachen.
                        Hab die ganze EM gehofft das Deutschland rausfliegt.
                        Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

Kommentar

ach wie gut das ich morgen früh raus muss und deshalb heute abend nicht weg gewesen bin. Wenn man sich gefragt hat ob man die Leistung gegen Kroatien noch unterbieten kann hat man jetzt seine Antwort bekommen (die ersten 10min kann man als Betriebsunfall ausklammern). Da war überhaupt kein Wille zu erkennen, wenn ich richtig gezählt habe hatten wir in der zweiten Halbzeit genau einen Schuss aufs Tor, die anderen 3 waren noch aus den ersten 10min. Anscheinend war man dankbar das die Spanier es bei einem Tor belassen haben und keine Packung von gut und gerne 4 oder 5 ausgeteilt haben.

Es gab bei dieser EM genau ein gutes Spiel der deutschen Mannschaft, dass gegen Portugal, man hat danach dann immer gehofft, dass das der Leistungsstand der Mannschaft ist, in Wirklichkeit war es wohl nur ein Ausreißer nach oben.
                          "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
                          (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

Kommentar

Zitat von M. Windu Beitrag anzeigen
                            Halbzeit:
                            Im Anfang deutsche Sturm und Drang Phase, danach spanisches Kurzpassspiel.
                            Torres zeigt, warum Liverpool soviel Geld bezahlt hat. Ein Vollblutstürmer.
                            Deutschland rumpelt.

Ich neige dazu, zur 2.Halbzeit meinen gedämpften Optimismus einzupacken.

Deutschland hat keine Chance.

Mach mal den Rotwein auf und fang das Frusttrinken an.

Kommt, gebt mir euren Grund für Hoffnung.
                            He, Spananien war dein Geheimtipp. Freu dich doch. Nein, ausgerechnet Spananien, die hatte ich ja schon zur Vorrunde rausgetippt .... C'est la vie. Also Weltmeister 2010 hehe. Falls Deutschland bis dahin wieder gelernt hat, sich in einem Turnier konsequent zu steigern. Das Finale haben sie auf jeden Fall verdient verloren.
                            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Glückwunsch an Spanien, den absolut verdienten Europameister 2008.
                              Sie haben als einzige Mannschaft konstant gute bis sehr gute Leistungen bei dieser EM gezeigt und den Titel letztendlich auch völlig verdient geholt.

Was soll man zu unserem Spiel heute sagen? Das die Abwehr wackelig ist, war auch schon vor dem Finale klar. Doch das sie ausgerechnet im Finale praktisch nichts gebacken bekommen in der Offensive, ist schon sehr enttäuschend.
                              Das Spiel nach vorne war plan- und kopflos. Immer wieder wurde der Ball dem erstbesten Gegenspieler in die Füße gespielt. Wodurch die Spanier ihrerseits zu etlichen Großchancen kamen.
                              Wer im Finale nur 15 Minuten konzentriert spielt, kann nun einmal nicht gewinnen.
                              Podolski war Heute ein Totalausfall, Schweinsteiger nach noch recht gutem Beginn viel zu unkonzentriert und mit teilweise haarsträubenden Abspielfehlern, Ballack hat wieder mal nur viel geredet, aber nicht bewirkt. Unsere Innenverteidigung, allen voran wieder Metzelder, war ein mehrbeiniger Unsicherheitsfaktor usw.
                              Einzig Lehmann und mit Abstrichen Lahm in der ersten Hälfte, haben überzeugen können.
                              Mit dem 0:1 sind wir noch wirklich gut bedient.
                              Was bleibt ist ein überlegener Sieg der Spanier und die Hoffnung auf die nächste EM oder WM.
                              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                              Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Zodiak Beitrag anzeigen
                                XDD, ich muss einfach nur lachen.
                                Hab die ganze EM gehofft das Deutschland rausfliegt.
                                me2. Bei mir allerdings aus dem einfachen Grund, dass unsere Nachbarn endlich mal die Fresse halten und ich Ruhe habe und... nun ja, es ist herrlich still hier. Schade, dass ich mir doch kein Spanien-Tricko gekauft habe. Hab's mir nämlich ernsthaft überlegt für den Fall, dass wir verlieren. Wäre morgen in der Schule sicher lustig geworden.

Kommentar

Lädt...
                                X