Fußball-EM 2008 (Österreich/Schweiz) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-EM 2008 (Österreich/Schweiz)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da kann man schonmal durchmachen ... der Arbeitgeber wird das verstehen müssen.

Zitat von Spec_Operator Beitrag anzeigen
    Wie lautet denn jetzt das Ergebnis? Habe von der ganzen Sache nicht viel mitbekommen. 2:1?
    3:2 für Deutschland.
    Dann wenigstens den Liveticker von fussball.de angeschaut.

Kommentar

Ich bin gleich mehrere Tode gestorben, habe mehrfach in meinen Couchtisch gebissen und habe mich praktisch das gesamte Spiel über aufgeregt, aber egal FIIIIINALE oh, oh...

An dieser Stelle aber auch riesen Respekt an die Türken. Die haben wirklich ein klasse Spiel gezeigt. Das hätten ihnen wohl die wenigsten zugetraut (ich auch nicht*g*).
      Wir hätten uns auch bei einer Niederlage nicht beschweren dürfen.
      Aber um nochmal auf das Wichtigste zurück zu kommen, FIIIIINALE...

Heute werde ich wohl nicht wirklich schlafen können. Direkt bei mir vor der Tür ist die Hauptverkehrsstraße in der City und da ist richtig was los.^^
      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
        Da werden Köpfe rollen...weltweit kein Bild. Super Job
        Im Gegenteil, da werden Ärsche gerettet werden

Also, im ersten Eindruck so nach dem Spiel - Wer tauscht denn da dauernd die Orginal-Fußballer der DFB-Elf mit Klonen aus? Derartige Formschwänkungen sind doch anders schon fast nicht mehr zu erklären.
        Die Türken haben 110% gegeben, aber es hat nicht gereicht. Der Treffer zum 2:2 Ausgleich kurz vor Schluß hat diesmal keine psychologische Nebenwirkung beim Gegner (Deutschland) erzielt, vielleicht auch, weil die eh schon mit ihrem eigenen Spiel nicht zufrieden waren.

Bin im Finale mal gespannt, ob Löw wieder die Klone oder die Originalen aufs Feld schickt
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zuerst sage ich der türkischen Mannschaft um Fatih Terin, dass sie einen tolles Spiel geliefert haben und hocherhobenen Hauptes vom Platz gehen können, sie waren eindeutig die bessere (beweglichere, agilere und kampfstärkere) Mannschaft...
          ...und
          Deutschland zieht mit Riesendusel ins Finale einUnglaubliche Dramatik: drei Tore in den letzten Minuten. Die Türken waren die klar bessere Mannschaft, aber Lahm wird zum Matchwinner.

PS: Zum Glück fiel mir noch ein, dass das Spiel auch im Radio übertragen wird.

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
          Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
          Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
          LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Ganz großer Fußball, zumindest in den letzten 10 Minuten. Die Deutschen hätten besser spielen können. Aber spannend wars auf jeden Fall. Und was solls,

WIR HABEN GEWONNEN!

Kommentar

Hey!

Heute ist mal absolut egal, wie das Spiel von uns gestaltet wurde ... hauptsache wir haben gewonnen und stehen im Finale. Dank des Mistwetters musste ich zwar leider von Public Viewing auf Mensa Viewing umplanen, aber es war trotzdem eine nette Stimmung.
              Und nun auf ins Finale.

Gruß,
              Soran
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                PS: Zum Glück fiel mir noch ein, dass das Spiel auch im Radio übertragen wird.
                Gab es in Deutschland in der 2 ten Halbzeit auch immer mal wieder kein Bild??? Ich dachte das Problem gab es nur in Mexico oder besser gesagt in Uebersee.
                1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
                2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
                3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

Kommentar

noch 4 stunden und 21 Min. bis ich zur arbeit muss....werde wohl nicht schlafen heute.....bei dem Megagehupe...den Böllern und den Raketen die so ca.15 meter vor meinem fenster vorbeifliegen....naja egal....hab schon die hammermegakaffeemischung vorbereitet für "nachher"

Ach ja...macht heute in der City bloss keine "südländisch" aussehenden jugendgruppen an....bei den jeder 2 Satz das Wort "lan" beinhaltet (das war jetzt ironisch gemeint ).
                  ich hab schon Angst jetzt noch zum Dönermann zu gehen und eine Deutschlandmütze zu tragen ..ok Spassmodus wieder aus*

Aber ich hätte es den Türken gegönnt wenn sie ins Finale eingezogen wären...echt jetzt.

Also Finale......wir kommen!
                  "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

Zitat von Torsten273 Beitrag anzeigen
                    Gab es in Deutschland in der 2 ten Halbzeit auch immer mal wieder kein Bild??? Ich dachte das Problem gab es nur in Mexico oder besser gesagt in Uebersee.
                    Das einzige Land der Welt, das durchgängig Bild hatte, war die Schweiz, die ihr Stadion natürlich selbst verkabelt haben. Alle anderen bekamne von der UEFA ihre Bilder über Wien, und in Wien ist was ausgefallen - so hab ich's zumindest verstanden. In Deutschland hat das ZDF sich dann später ans Schweizer Signal mit drangehangen.
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Finale....wooohoooo....Finale!
                      Und wieder einmal war es der kleine Lahm, der heimliche Held der deutschen Nationalmannschaft! Der wird kaum beachtet, dabei spielt er eigentlich konstant sensationell. Podolski war mal nicht so extrem stürmeregoistisch....ach, er war ja heute Mittelfeld :O Naja, die Torvorbereitung und dann Schweinis Schuss...traumhaft!

Aber....die Türken hätten den Sieg genauso verdient. Ein würdiger Gegner!! Ich hoffe, sie werden in der WM wieder mit einziehen!!!
                      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Ja LIVE is LIVE, wie Opus einst sangen... , aber auch im Radio war das Spiel der Deutschen net besser, okay wir haben es geschafft (Kritik soll ja auch aufbauen und nicht vernichten ) und sind im Finale, aber wenn wir da so spielen, wie heute gegen die (echt starken) Türken, dann werden wir wohl gegen die Russen oder Spanier (ganz verdient ) den Kürzeren ziehen.

Also Ballack und Co. reißt euch mal zusammen und spielt wieder wie eine (richtige) Mannschaft, eine Mannschaft mit Cojones!

Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3

Kommentar

Juhuu, Deutschland hat gewonnen (hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde) Aber echt super Tore die ihr da geschossen habt
                          "Inter Arma Enim Silent Leges"

Kommentar

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                            (echt starken) Türken, dann werden wir wohl gegen die Russen oder Spanier (ganz verdient ) den Kürzeren ziehen.

Also Ballack und Co. reißt euch mal zusammen und spielt wieder wie eine (richtige) Mannschaft, eine Mannschaft mit Cojones!

Ich denke, das wird ein ganz anderes Spiel, hoffentlich so wie gegen Portugal.
                            Wir haetten uns aber auch nicht beschwerden koennen wenn die Tuerken im Finale gestanden haetten.
                            Ich bin ja mal gespannt wer uns morgen ins Finale folgt, ich persoenlich bin ja fuer die Russen, da hier alle fuer Spanien sind.
                            1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
                            2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
                            3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

Kommentar

Das war ein Superspiel.

Unsere Jungs haben eine beachtliche Leistung gebracht und wieder hat Schweini getroffen.
                              Hoffe er spielt auch im Finale von Anfang bis Ende.

Respekt für die Türkei die ein klasse Turnier gespielt hat und es auch verdient gehabt hätte, wenn sie gewonnen hätte.

Wir bleiben trotzdem Freunde.

Und im Finale werden wir Europameister!!!

Kommentar

Ich denke, das wird ein ganz anderes Spiel, hoffentlich so wie gegen Portugal.
                                Wir haetten uns aber auch nicht beschwerden koennen wenn die Tuerken im Finale gestanden haetten.
                                Ich bin ja mal gespannt wer uns morgen ins Finale folgt, ich persoenlich bin ja fuer die Russen, da hier alle fuer Spanien sind.
                                Nein ich bin auch für Arshawin und Co. und habe sie auch so im Tippspiel gesetzt, auf 3:2 gegen Spanien.

Kommentar

Lädt...
                                X