Fußball-EM 2008 (Österreich/Schweiz) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-EM 2008 (Österreich/Schweiz)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Raven Beitrag anzeigen
    Ja eh. Drum ärgerts mich ja so. Aber was soll ma machen. Ich hau nochmal die Nerven weg bei den Österreicher Spielen
    Ich hab bei den letzten beiden Spielen schon die Nerven weggehauen.
    Das 3 und letzte Spiel wird sowieso der Supergau, wenn wir verlieren werd ich die Nerven wegwerfen und wenn wir gewinnen sowieso

Kommentar

Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
      Ich hab bei den letzten beiden Spielen schon die Nerven weggehauen.
      Das 3 und letzte Spiel wird sowieso der Supergau, wenn wir verlieren werd ich die Nerven wegwerfen und wenn wir gewinnen sowieso
      jep, das wird unser SUPER - MONDAY!

mir persönlich würds ja nicht wirklich was ausmachen, wenn unserer germanischen nachbarn mal eins auf den deckel kriegen
      per aspera ad astra

Kommentar

Hmm, und mir persönlich würde es ja nichts ausmachen, wenn wir die Österreicher rausschmeißen um weiterzukommen.

Aber ich glaube, ihr solltet euch echt nicht zuviel Hoffnung machen, zweimal hintereinander machen wir bestimmt nicht so ein Gurkenspiel. Schade nur, das es jetzt wahrscheinlich zu einem Viertelfinale gegen Portugal kommt. Naja, kann wenigstens hinterher niemand sagen, wir hätten nur vom Losglück profitiert, wenn wir selber dafür sorgen, es uns ein bißchen schwerer zu machen.
        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

Kommentar

Zitat von Wes Jansen Beitrag anzeigen
          Aber ich glaube, ihr solltet euch echt nicht zuviel Hoffnung machen, zweimal hintereinander machen wir bestimmt nicht so ein Gurkenspiel.
          ihr macht vielleicht nicht 2x hintereinander die gleichen fehler, aber es kann durchaus sein, dass unsere junx auch mal lernen die wahnsinns chancen zu verwerten die wir gegen kroatien und polen hatten. und dann kann sich auch deutschland auf was gefasst machen. immerhin sind bei uns nicht soviel routiniers am werk wie bei euch, aber lernfähig sind unsere burschen allemal

vielleicht wird euer problem werden, dass österreich unbewußt unterschätzt wird, genauso wie es bei kroatien passiert ist. aber österreich ist heuer definitiv nicht zu unterschätzen...

(gott, ich hoffe echt, dass wir glück haben wenn ich schon so großkotzig daherrede )
          per aspera ad astra

Kommentar

Beim letzten Aufeinandertreffen gegen Deutschland sind wir eingegangen zum Schluß, deswegen glaube ich nicht das wir den gleichen Fehler nochmal machen.
            Wir waren damals schon zumindest ebenbürtig.

Wobei ich mir noch überlegen muss wo ich mir das Spiel am Montag ansehen kann, bei meiner Freundin hab ich Hausverbot für das/die?? restlichen Österreichspiele.
            Die ist mit den Nerven am Ende, ne Vase ging zu Bruch gestern beim Ausgleich und nen Tisch hab ich beim ersten Spiel etwas mit der Zigarette angesenkt weil ich nicht auf den Aschenbecher geachtet habe
            Normalerweise rauch ich ja nicht, aber bei sowas brauch ich hin und wieder mal eine.

Kommentar

Wobei ich mir noch überlegen muss wo ich mir das Spiel am Montag ansehen kann, bei meiner Freundin hab ich Hausverbot für das/die?? restlichen Österreichspiele.
              Die ist mit den Nerven am Ende, ne Vase ging zu Bruch gestern beim Ausgleich und nen Tisch hab ich beim ersten Spiel etwas mit der Zigarette angesenkt weil ich nicht auf den Aschenbecher geachtet habe
              Normalerweise rauch ich ja nicht, aber bei sowas brauch ich hin und wieder mal eine.
              OMG, also das is scho heftig *grins* da kann ich verstehen warum du TV verbot hast

geh doch in eine der fanmeilen (wien, etc.)! aber da sind mir persönlich die preise zu hoch... 4,50€ für ein bier +bechereinsatz is scho heftig...

bin ja schon sowas von gespannt auf montag, i halts eh scho fast nimma aus...
              per aspera ad astra

Kommentar

Zitat von thunderchild Beitrag anzeigen
                ihr macht vielleicht nicht 2x hintereinander die gleichen fehler, aber es kann durchaus sein, dass unsere junx auch mal lernen die wahnsinns chancen zu verwerten die wir gegen kroatien und polen hatten.
                Naja, aber um "die wahnsinns chancen zu verwerten die wir gegen kroatien und polen hatten" ist es etwas spät, die Spiele sind vorbei.
                Es könnte euch höchstens noch helfen, die Chancen gegen Deutschland zu verwerten - falls ihr welche bekommt
                Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

Kommentar

Zitat von Wes Jansen Beitrag anzeigen
                  Naja, aber um "die wahnsinns chancen zu verwerten die wir gegen kroatien und polen hatten" ist es etwas spät, die Spiele sind vorbei.
                  Es könnte euch höchstens noch helfen, die Chancen gegen Deutschland zu verwerten - falls ihr welche bekommt
                  richtig!

ich meinte ja eher damit, dass der "weg" zu den toren ja funktioniert... nur der letzte rest fehlt halt noch... *zitter*

zumindest ist deutschland für uns zwar ein respekts-gegner aber sicher kein "angst-gegner"...

ihr habt einen dämpfer bekommen und wir ein "push-up" fürs ego... alles is drinnen... nix is fix
                  per aspera ad astra

Kommentar

Aber ich schätze es wäre dann so wie für die Deutschen, übers Viertelfinale würden wir gegen die Portugiesen kaum hinauskommen.
                    Da müssten wohl schon alle 22 Mann der Deutschen und Österreicher zusammen gegen die Portugiesen spielen

Kommentar

Aber ich schätze es wäre dann so wie für die Deutschen, übers Viertelfinale würden wir gegen die Portugiesen kaum hinauskommen.
                      Da müssten wohl schon alle 22 Mann der Deutschen und Österreicher zusammen gegen die Portugiesen spielen
                      Das kann man überhaupt nicht vorhersehen. Man muss sowohl bei Holland wie auch bei Portugal und Co erst einmal sehen wie sie gegen Mannschaften spielen, die in Topform hochaggressiv in die Zweikämpfe gehen und jedem Künstler und Techniker nach 5 Minuten die Lust am Spielen zu rauben versuchen.

Kommentar

Beim letzten Aufeinandertreffen gegen Deutschland sind wir eingegangen zum Schluß, deswegen glaube ich nicht das wir den gleichen Fehler nochmal machen.
                        Wir waren damals schon zumindest ebenbürtig.

Hehe. Ein Bekannter von mir hat gestern während der 1. Halbzeit gleich ein ganzes Packerl geraucht weil er so aufgeregt war
                        "Inter Arma Enim Silent Leges"

Kommentar

Wenn die Ösi-Fraktion sich hier bis zum Spiel weiter so aufgeilt wir ja am Montag ja nichts anderes als ein glaßklarer Sieg zu erwarten sein ^^

Wartet mal lieber ab, die Deutsche Mannschaft wird hoffentlich ziemlich Kreide gefressen haben und gegen Österreich auch mal kämpfen.

Kommentar

Ich glaube beide Mannschaften täten sich leichter wenn wir nicht am letzten Spieltag aufeinandertreffen würden.
                            Wenn Österreich bei diesem Schicksalsspiel verliert, heists wieder *eh klar, nix anderes erwartet*, wenn die Deutschen verlieren war Cordoba ein Dreck dagegen und das wird bei Euch in Deutschland Monatelang in der Presse breitgetreten und natürlich auch bei uns klar

Hoffen wir das es ein gutes Spiel wird, egal wer gewinnt.
                            Nicht das sich die Sache auf dem Platz zusehr aufbauscht und es eine richtige Holzhackerpartie wird.

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                              Wenn die Ösi-Fraktion sich hier bis zum Spiel weiter so aufgeilt wir ja am Montag ja nichts anderes als ein glaßklarer Sieg zu erwarten sein ^^

Wartet mal lieber ab, die Deutsche Mannschaft wird hoffentlich ziemlich Kreide gefressen haben und gegen Österreich auch mal kämpfen.
                              Ja hast eh recht, denn ich halts vor Spannung schon fast nicht mehr aus. Weiß gar nicht wie ich die Tage bis Montag überstehen soll
                              "Inter Arma Enim Silent Leges"

Kommentar

Ich bin auch schon ganz gribbelig, das wär ein Hammer die Deutschen rauszuhauen.

Aber egal wie es läuft, ich finde auf dieser Österreichischen Mannschaft lässt sich was aufbauen, sind ja noch alle jung und können noch besser werden.
                                Nur wir bräuchten endlich nen gscheiten Torjäger, fixnochamol.

Kommentar

Lädt...
                                X