Die Sache mit dem "Abseitstor". Nach UEFA-Regularien war der Treffer selbstverständlich korrekt. Bin mir nicht sicher, wie das derzeit beim DFB oder der FIGC aussieht. Zumindest früher (vor ca. 10 Jahren) war das hierzulande noch so, dass der Treffer nicht gezählt hätte.
Ich erinnere nur an das denkwürdige Spiel Bayern-Dortmund 2001/2002, als es tagelange Diskussionen darüber gab, ob Ricken bei Elbers Treffer komplett im Toraus stand oder nicht.
Man kann es allerdings auch so sehen... Die Kroaten haben Österreich mit dem mindest überhaupt möglichen Aufwand geschlagen. Mit diesem mindest möglichen Aufwand hat die DFB-Elf es vor einigen Wochen sogar mit 3:0 weggefegt. Das ist nicht unbedingt sehr schmeichelhaft.
Und wieso ist Spooky Mulder arm? Spooky Mulder ist nicht arm. Spooky Mulder trainiert nächste Saison Inter Mailand. Und weil Inter Mailand ein besonderer Verein ist, ist Spooky Mulder ein besonderer Trainer. Und wer ein besonderer Trainer ist, kann nicht arm sein.
Non sono un pirla. ^^
Ich erinnere nur an das denkwürdige Spiel Bayern-Dortmund 2001/2002, als es tagelange Diskussionen darüber gab, ob Ricken bei Elbers Treffer komplett im Toraus stand oder nicht.
Zitat von MFB
Beitrag anzeigen
Und wieso ist Spooky Mulder arm? Spooky Mulder ist nicht arm. Spooky Mulder trainiert nächste Saison Inter Mailand. Und weil Inter Mailand ein besonderer Verein ist, ist Spooky Mulder ein besonderer Trainer. Und wer ein besonderer Trainer ist, kann nicht arm sein.
Non sono un pirla. ^^
Kommentar