If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Na ja, zumindest Karl hier ist irgendwie ein Schwarzmaler, was ich so gelesen hab. Jedenfalls was die deutsche Mannschaft angeht.
Mit erfolgreicher EM mein ich natürlich eine für die deutsche Mannschaft. Ich denk ja auch nicht, dass sie es unbedingt bis ins Finale schaffen, aber ich bin mir absolut sicher, dass wir dieses Jahr absolut kein Armutszeugnis zu sehen bekommen wie 2004 oder besonders 2000.
Wenn man bedenkt, daß die deutsche Mannschaft, seit dem EM Sieg 1996 KEIN Spiel einer Endrunde mehr gewonnen hat... wäre ja selbst das ein Erfolg, mal wieder ein Spiel zu gewinnen.
Wenn man bedenkt, daß die deutsche Mannschaft, seit dem EM Sieg 1996 KEIN Spiel einer Endrunde mehr gewonnen hat... wäre ja selbst das ein Erfolg, mal wieder ein Spiel zu gewinnen.
Meine Rede
Erstmal am Samstag die Eröffnungsspiele. Denk ja, dass Tschechien mit nem knappen Sieg gegen die Schweiz davonkommen wird. Und das Portugal relativ souverän die Türkei schlagen und so später auch ins Viertelfinale einziehen wird.
To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Na ja, zumindest Karl hier ist irgendwie ein Schwarzmaler, was ich so gelesen hab. Jedenfalls was die deutsche Mannschaft angeht.
Mit erfolgreicher EM mein ich natürlich eine für die deutsche Mannschaft. Ich denk ja auch nicht, dass sie es unbedingt bis ins Finale schaffen, aber ich bin mir absolut sicher, dass wir dieses Jahr absolut kein Armutszeugnis zu sehen bekommen wie 2004 oder besonders 2000.
Vielleicht ist eine Erfolgreiche EM für mich ja, wenn mein "Aussenseitertip" den Titel holt und mich reich macht ?
Und so wie 2000 wird es sicher nicht - Rumänien wird in einer anderen Gruppe Platz 2 klauen, wir haben keine 39-jährige Altlast in der Abwehr und es ist de facto unmöglich, daß Mehmet Scholl das einzige Tor der Deutschen im gesamten Turnier schießt.
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Vielleicht ist eine Erfolgreiche EM für mich ja, wenn mein "Aussenseitertip" den Titel holt und mich reich macht ?
Und so wie 2000 wird es sicher nicht - Rumänien wird in einer anderen Gruppe Platz 2 klauen, wir haben keine 39-jährige Altlast in der Abwehr und es ist de facto unmöglich, daß Mehmet Scholl das einzige Tor der Deutschen im gesamten Turnier schießt.
Dafür eine 38 jährige Altlast im Tor. Stell dir mal vor, Jogi hätte Marko Marin mitgenommen, und der hätte im Finale das Siegtor gegen Buffon geschossen. So richten es wieder die Alten (Ballack, Frings, ...)
Dafür eine 38 jährige Altlast im Tor. Stell dir mal vor, Jogi hätte Marko Marin mitgenommen, und der hätte im Finale das Siegtor gegen Buffon geschossen. So richten es wieder die Alten (Ballack, Frings, ...)
"Wieder die Alten" ist aber nicht ganz so nett formuliert - das Durchsschnittsalter des jetzigen Kaders ist auch ohne Marin geringer als 2000. Als "alt" würde ich Ballack noch nicht bezeichnen.
Was deine Final-Vision angeht - das ist unvorstellbar, das würde heißen, das Rumänien das Finale verpasst!
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
"Wieder die Alten" ist aber nicht ganz so nett formuliert - das Durchsschnittsalter des jetzigen Kaders ist auch ohne Marin geringer als 2000. Als "alt" würde ich Ballack noch nicht bezeichnen.
Was deine Final-Vision angeht - das ist unvorstellbar, das würde heißen, das Rumänien das Finale verpasst!
T`Pau hat schon gesagt, daß medizinisches Personal kein Benehmen hat. Also trags mir nicht nach, ich muß so garstig sein.
Ich kann das ja revidieren : Marin schiesst gegen Rumänien das Siegtor.
Ok so?
Gruppe A:
Schweiz und Portugal kommen weiter
Tschechien und Türkei fliegen raus
Falls es im Eröffnungsspiel einen klaren Sieg Tschechiens geben sollte, dann kommen die Tschechen weiter!
Gruppe B:
Deutschland und Kroaten kommen weiter
Polen und Österreich fliegen raus
Falls Polen die Kroaten besiegt, komme wohl die Polen weiter!
Gruppe C:
Italien und Rumänien kommen weiter
Holland und Frankreich fliegen raus
Hier gibt es von meiner Seite kein FALLS, in dieser Gruppe wirds eh am knappesten!
Gruppe D:
Spanien und Russland kommen weiter
Schweden und Griechenland fliegen raus
Falls Schweden die Russen besiegen sollten, hätte Schweden einen Vorteil!
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!! Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Gruppe A und B kann ich zustimmen. In Gruppe C kommt es zuviel auf die Tagesform an um da eine Prognose abgeben zu können, jeder kann es hier schaffen.
Spanien in Gruppe D passt auch. Russland ist in meinen Augen mit Österreich die schlechteste Mannschaft im Turnier, da müsste schon ein Wunder geschehen das die weiter kommen. Schweden ist stark und Griechenland kann da auch was reißen.
Gruppe A: Portugal und Schweiz
Gruppe B: Deutschland und Kroatien
Gruppe C: ????
Gruppe D: Spanien und Schweden
"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
(Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)
Gruppe A und B kann ich zustimmen. In Gruppe C kommt es zuviel auf die Tagesform an um da eine Prognose abgeben zu können, jeder kann es hier schaffen.
Spanien in Gruppe D passt auch. Russland ist in meinen Augen mit Österreich die schlechteste Mannschaft im Turnier, da müsste schon ein Wunder geschehen das die weiter kommen. Schweden ist stark und Griechenland kann da auch was reißen.
Russland ist für mich auch eher schwach, aber es ist halt mein Überraschungsteam! Und als dieses übernimmt Russland diesen Platz in meiner Rechnung, mal schaun ob ich recht behalten werde oder nicht !
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!! Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Ich auch.Denn der Charme des englischen Fußballs besteht aus den Fans, die sowohl Schwalben und Schauspielerei, als auch Rück - und Querpässe hassen.
Dann sind die Stadien in England oft reine Fußballstadien ... und wenn ein Spieler einen Querpass spielt, schaut er direkt in das hasserfüllte Gesicht eines Hools, und tut das nicht wieder.
Leider ist bei den Spitzenmannschaften mehr und mehr die Frage offen, ob dieser Fußball noch "englisch" ist, denn es spielen ja kaum engländer.
naja, der Fußball ist noch englisch.
Denn, mal ehrlich, obwohl es in der premier League nur so von Spaniern und Franzosen wimmelt, spielt keiner spanischen oder französischen Fußball.
Wie du so schön sagtest, der Fan und das was er sehen will dominiert noch den Fußball auf der Insel.
Manchmal etwas übertriebene Härte (siehe den 'kleinen' Chelsea Unfall, sowohl cech als auch Cudicini wurden unschön weggesäbelt, vorletzte saison), keine Schwalben (ah, ne, dochnoch, aber wie du schon meintest, man schaut einmal einen Fan danach an und bekommt Todesangst es sei denn man heißt Christiano Ronaldo ) und ein schnelles Spiel nach vorne...
das Resultat ist eben, dass Fouls, die bei uns bereits gelb-würdig wären, nichtmal gepfiffen werden,a ber eben weider den Spielfluss begünstigen.
Und es ist ja effektiv, sieht man, wie weit englische vereine, und zwar alle 4, die mitspielen (können), in de Champions League kommen.
Nur ein Haufen Engländer alleine bringts dagegen einfach nicht. (siehe Englische natio)
ich denke, der schöne, englisch Fußball wie ich ihn mag ist erst durch den ausländischen Einfluss entstanden
@Seythia: Ist richtig, wenn man bedenkt daß vor einem Jahrzehnt englischer Fußball noch "Kick an Rush" war.
Und für mich gibt es nach dem Rückpass in einem Spiel nichts schlimmeres, als den Ball planlos nach vorne zu dreschen.
Wenn er damit dem Stürmer auf den Fuß spielt, dann ist es allerdings OK
Heute geht die EM endlich los und ich hoffe das es heute sehr spannende Spiele gibt, ich bin schon total heiß auf den Anpfiff des ersten Spieles zwischen der Schweiz und Tschechien hoffentlich fallen heute viele Tore.
Karl ich fange an, dich und deinenHumor wirklich zu mögen. T`Pau hat sich gerade vor Lachen verschluckt.
....
Pünktlich zur EM beginnst du, Humor zu mögen der deine Gattin potentiell unter die Erde bringt? Der Streit um den Fernseher muß ja schon mächtig im Gang sein
Oh-Oh. Hat zwar noch niemanden von Inter erwischt, aber ich höre Spooky schon loslegen. Aber der BvB wurde gerade gerupft ....
Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 07.06.2008, 17:56.
Kommentar