Fußball-EM 2008 (Österreich/Schweiz) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-EM 2008 (Österreich/Schweiz)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da werden Köpfe rollen...weltweit kein Bild. Super Job

Kommentar

wie man bei einem solchen wichtigem Spiel mit solchen Einschaltquoten keine reduntantes Übertragungssystem einrichten kann ist mir ein Rätsel.
      "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
      (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

Kommentar

Ein interessantes Spiel, und ausgerechnet jetzt fehlt das Bild

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Und dafür bezahlt man dann GEZ Aber muss ja nicht am ZDF gelegen haben. Dann können die ja auch nix dazu.

Zum Spiel: bis jetzt ist es nicht grad ne Glanzparade der Loew-Jungens finde ich. Die erste Hälfte war in meinen Augen erbärmlich.
          Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

Kommentar

Jawohl, Bild wieder weg. Das klappt ja wie geschmiert....

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Ne, das ist irgendso ein Weltweiter Ausfall....nach dem zweiten Ausfall, zeigt jetzt das Schweizer Fernseh die Bilder.....

.
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Captain Dylan Hunt schrieb nach 15 Minuten und 49 Sekunden:

AUS!!!!!!!!!!!!!!!
              Deutschland ist im Finale!!!!!!!!!!!!
              Zuletzt geändert von Captain Dylan Hunt; 25.06.2008, 21:37. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

War das eine heftige 2. Hälfte. Mein Herz. Au Mann. Musste mir beim Freistoss die Augen zu halten und dachte dann "bitte pfeif ab, bitte pfeif ab". Puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
                Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

Kommentar

lol
                  In der ersten Halbzeit waren die Türken schon etwas besser, aber es hat nicht gereicht.
                  In der Zweiten dann der Treffer in der 90. Minute, herrlich, sind die Türken nicht die einzigen die das können.
                  (Hier bei mir vorm Fenster knallert es gerade wie blöd ....)

Kommentar

FINALE!!!
                    Bajoranische Ohrringe ^^
                    lol
                    ---- Werbung für Starbase8 ----
                    Besucht mich mal in Köln! ;)

Kommentar

Zitat von Marvek Beitrag anzeigen
                      lol
                      In der ersten Halbzeit waren die Türken schon etwas besser, aber es hat nicht gereicht.
                      In der Zweiten dann der Treffer in der 90. Minute, herrlich, sind die Türken nicht die einzigen die das können.
                      (Hier bei mir vorm Fenster knallert es gerade wie blöd ....)

Ich lebe gottseidank auf nem ruhigen Dorf. Ist jetzt nationalitätenunabhängig, aber hier ist man weitestgehend vor Randale geschützt. Andernfalls wäre der Rover bereits im Garten versteckt worden.

Kommentar

Wie lautet denn jetzt das Ergebnis? Habe von der ganzen Sache nicht viel mitbekommen. 2:1?

Kommentar

Ne, das ist irgendso ein Weltweiter Ausfall....nach dem zweiten Ausfall, zeigt jetzt das Schweizer Fernseh die Bilder.....
                          Es hieß Stromausfall. Von Online USV und einem Notstromaggregat haben die Österreicher anscheinend noch nichts gehört Normalerweise sollte sowas problemlos abzufangen sein, ich kenne beruflich wesentlich komplexere Systeme wo das auch funktioniert.

Bleibt zu hoffen, dass wir im Finale gegen die Spanier spielen. Gegen die Russen würde es wieder ein Gurkenspiel werden.
                          "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
                          (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

Kommentar

Zitat von Lord Rover Beitrag anzeigen
                            Ich lebe gottseidank auf nem ruhigen Dorf. Ist jetzt nationalitätenunabhängig, aber hier ist man weitestgehend vor Randale geschützt. Andernfalls wäre der Rover bereits im Garten versteckt worden.
                            Deutsches Feuerwerk würde ich nicht gerade als Randale bezeichnen, aber ok.
                            Jetzt fängts als das Hupen an.
                            Finale ist auf jeden Fall schonmal ansehnlich.

Kommentar

Das war wirklich knapp! Unseren Spielern fehlt einfach mehr Aktion (weniger Taktik) und Leidenschaft. Gegen Portugal war's okay aber diesmal... Dann wird ja morgen unser Gegner feststehen. Ich glaube, so hätten wir gegen Russland schlechte Karten, so rasant und gut wie die spielen. Na wir werden sehen, noch ist alles offen...
                              Hier wurden übrigens auch gerade die Reserve-Silvesterböller losgelassen.
                              >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                              „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

Kommentar

na toll..ich wohne direkt an der Hauptstrasse ....muss um 4 uhr wieder hoch...und die Hupen hier mindestens noch bis Mitternacht beim vorbeifahren

aber dennoch ein knapper aber verdienter Sieg...nur sollten sich die jungs mal etwas mehr anstrengen.
                                Irgendwie kamen sie heute nicht so aus den puschen
                                "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

Lädt...
                                X