Fußball-EM 2008 (Österreich/Schweiz) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-EM 2008 (Österreich/Schweiz)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
    Ich habs mir etwa genauso ausgerechnet, 1:1 nach 90 Minuten und dann ein 3:1, das habe ich getippt, nur halt eben für die Holländer! Aber Gratulation an die Russen, sie haben einfach besser gespielt in der Verlängerung und verdient gewonnen! Holland war nicht mehr das wie in der Vorrunde und ist somit auch verdient ausgeschieden, schade schade!!
    Da gebe ich dir recht, hatte zwar am Anfang die Russen als Geheimtipp auf der rechnung, aber nach den überzeugenden Leistungen der Holländer war dieses Spiel für mich nur eine Pflichtübung.
    So kann man sich irren.
    Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
    Heute Abend dann das letzte Viertelfinale: ich habe auf Italien getippt und zwar 4:1, hehe, schaun mer mal! Wenn Italien wirklich gewinnt, sind alle Gruppenersten ausgeschieden, das wär ja mal was !
    Bin ja vorsichtig geworden, aber sage dann trotzdem 2:1 für Spanien. So!!
    Hessentreff 2010
    T`Pau
    Der Räucherschwabe
    T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

Kommentar

Zitat von M. Windu Beitrag anzeigen
      Türkei - Russland ???? ich wander gleich aus.
      Wenn Deutschland wieder wie gegen die Kroaten spielt, kann uns die Türkei durchaus einen Strich durch die Rechnung machen.

Und da gibts ja heute abend noch Spanien - Italien. Mein Herz möchte Spanien als Gewinner sehen, meine Erfahrung sagt Italien.
      Schaun mer mal, heuer ist ja alles möglich.
      Hier schließe ich mich komplett an und hoffe auf die Spanier, dennoch habe ich jetzt doch für Italien getippt da das zu diesem Turnier passen würde.
      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Joa, das denke ich auch. Spanien wird besser spielen und Chancen haben, während sich italien hinten rein stellt und durch einen Konter oder einen Standart 1:0 gewinnt...
        Aber das soll uns nur recht sein, haben ja noch eine Rechnung zu begleichen.

Was Deutschland gegen die Türkei angeht bin ich recht optimistisch. Immerhin hat unsere Mannschaft zur rechten zeit in der Vorrunde einen Euphoriedämpfer abbekommen, so dass sie das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen werden, während ich mir bei den Türken da nicht so sicher bin.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Die Türkei darf nicht nachnominieren. Im Moment haben sie von ihrem 23er Kader fürs nächste Spiel abzüglich gesperrter, verletzter und angeschlagener Spieler nur 14 Leute zur Verfügung.
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Die Türkei darf nicht nachnominieren. Im Moment haben sie von ihrem 23er Kader fürs nächste Spiel abzüglich gesperrter, verletzter und angeschlagener Spieler nur 14 Leute zur Verfügung.
            Und von den 14 sind zwei auch noch Torwarte, d.h. es werden mit hoher Wahrscheinlichkeit nur zwei Feldspieler auf der Bank sitzen. Eine komfortable Situation sieht anders aus.
            "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
            (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
              Wieso, wenn ich mich recht erinnere durfte Deutschland zum Finale 96 noch nachnominieren?

Kommentar

Die Ablehnung der Nachnominierung leif auf NTV durch den Ticker, der Kicker hat folgenden Informationsstand:

Gaillard: "Ändern Regel nicht" - EM - Deutsche Gruppe - kicker online

Demnach hatte Deutschland ein Sondergesuch eingereicht. Interessant wäre es, falls Tolga (Torhüter) wirklich als Mittelstürmer aufgeboten wird ....
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                  Die Türkei darf nicht nachnominieren.
                  Die Türkei hat aber auch noch keinen entsprechenden Antrag an die UEFA gestellt Vielleicht würde sich dann die Meinung der UEFA auch noch ändern, die ja momentan lautet:

UEFA-Medienchef William Gaillard sagte am Sonntag: "Die Turnierregeln standen vor Turnierbeginn fest, und wir haben nicht die Absicht, sie während des Turniers zu ändern. Nachnominiert werden im Verletzungsfall konnte ein Spieler nur vor dem ersten Spiel seiner Mannschaft."

Mal ganz davon ab ist das aber IMO auch einfach eigene Schuld, wenn man vier gesperrte Spieler hat. Wären diese nicht gesperrt, wären die Verletzten halb so wild.

EDIT: Da warst selber ja nen Tick schneller, Karl.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Da gebe ich dir recht, hatte zwar am Anfang die Russen als Geheimtipp auf der rechnung, aber nach den überzeugenden Leistungen der Holländer war dieses Spiel für mich nur eine Pflichtübung.
                    So kann man sich irren.
                    Die Russen habe ich auch von Anfang an als meine Geheimfavoriten nominiert! Müsste auch in einem meiner ersten Beiträge kurz nach Beginn der EM stehen!

Egal ob Italien oder Spanien weiterkommt, im Finale stehn die dann noch lange nicht, die müssen erst an diesen Russen und Guus Hiddink vorbei !
                    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                    There's a Rainbow inside my Mind
                    Trippin' on Sunshine

Kommentar

Sagt mal, wer ist eigentlich auf die Idee gekommen dass Fandel bei einer EM pfeifen sollte? Gibt's in Deutschland wirklich keine besseren Schiedsrichter mehr?

Kommentar

Fandel ist zweiter bei der Wahl zum Weltschiedsrichter geworden und nach Merks Abgang der einzige Deutsche Schiedsrichter, der ein Spiel "international" leiten kann und nicht jedes Wehwehchen abpfeift.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Aber imo hätte Fandel sowohl die Elfmeterwürdige Situation als auch die knapp vor dem Strafraum abpfeifen müssen.....scho klar, dass er nicht jedes Wehwechen pfeifen muss, aber mindestens eine der beiden Situationen hätte er pfeifen müssen. ICh finde ihn nicht gut.
                          Das SPiel ist ebenfalls unter den Erwartungen....

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Jetzt gibt es auch hier Elfmeterschießen, mein Gott ist das spannend

Also entscheidet tatsächlich auch ein großer Glücksanteil ob Italien oder Spanien weiterkommen
                            ------------------

Jetzt ist doch Spanien weiter
                            Na also, Italien ist auch schon weit genug gekommen
                            Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Die Italiener haben sich zwar bemüht, mehr war aber IMHO nicht seitens der Italiener. Die Spanier haben unheimlich viel Druck gemacht, welcher aber nicht zu Toren führte. Das Elfmeterschießen haben die Spanier für sich entscheiden können.

Ich hätte mich zwar auf ein Finale Deutschland - Italien gefreut, so werden wir wohl Russland schlagen müssen, im Finale.
                              Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

Ich schätze mal das Finale wird Deutschland - ? lauten.
                                Ob Spanien oder Russland gewinnt is mir egal.

Beide Teams sind stark aber beide sind auch von unseren Jungs besiegbar, solange folgende Spieler in jedem Falle spielen:

1. Lahm
                                2. Schweini
                                3. Poldi
                                4. Balla-Ballack
                                5. Klose

die restlichen 6 auf dem Feld sind mir egal.
                                Aber nur mit diesen 5 können wir Europameister werden.

Kommentar

Lädt...
                                X